LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
493 Besucher und 35 Member online
Members: 80s4ever, Alxx, bluezombie, calypso96, ceriMaAr, Chris A, Daniel09, daxiv, EuroFanatic, fakeblood, felice10, Fuchs im Wald, Hijinx, JAKE007, jeioLeJe, Kamala, loloTrDa, Lomig, MasterG, musikmannen, niniGhPe, Oekkel, pzir, rayvan, revibe, Sitting on a cornflake with John, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, staetz, swissflake, Trekker, tyfoon002, ultrat0p, ulver, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

JON LILYGREEN & THE ISLANDERS - LIFE LOOKS BETTER IN SPRING (SONG)
Jahr:2010
Musik/Text:Nasos Lambrianides
Melis Konstantinou
Eurovision Song Contest: 2010:
Finale: 21 (Punkte: 27)
Halbfinale: 10 (Punkte: 67)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57Eurovision Song Contest - Oslo 2010CMC
6417172
Compilation
CD
14.05.2010
MUSIC DIRECTORY
Jon LilygreenJon Lilygreen: Discographie / Fan werden
SONGS VON JON LILYGREEN
Life Looks Better In Spring (Jon Lilygreen & The Islanders)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.25 (Reviews: 67)
****
Dieser Titel wird Zypern am ESC 2010 in Oslo vertreten

Eine handgemachte Ballade, die eher an Irische Beiträge oder an Britische Produktion erinnert, kein Schönling sondern ein Interpret den man als Musiker sicherlich bezeichnen kann mit einer Stimme die ein wenig an Ronan Keating. Leider fehlt einfach eine Wiedererkennungs-Effekt seitens der Komposition aber auch der Interpretation. Aber dieser gefällige Titel könnte durchaus Europa teilweise erreichen
*
sie erinnert wohl an britische produktion, weil sie genau das ist.
***
It takes a few listens, but after a while, you start to like the Cyprus entry to the 2010 Eurovision Song Contest.
***
Halbfinalauftritt vom 27.5.2010 - definitive Wertung:

mit dieser mittelprächtigen Gitarren-Pop-Nummer steigt Zypern dieses Jahr beim ESC ins Rennen - besser als die letztjährige Nummer mit der zypriotischen Ausgabe von Miley Cyrus - hat durchaus Chancen, ins Finale zu kommen...

Auftritt erinnerte mich an einen Liebhaber, der am Strand seiner Freundin auf der Gitarre einen Love Song zum Besten gibt...grösste Überraschung für mich, dass sie den Finaleinzug schafften - hätte dies aufgrund der Performance nicht erwartet - 3* (vormals eine auf 3* abgerundete 3.5)...
Zuletzt editiert: 27.05.2010 23:08
*
Jetzt breitet sich die irische Folkseuche schon auf Zypern aus. Kann man so was nicht verbieten?
*
Einer der Nummern die genau wie die anderen tönen auf Englisch und textlich nicht sehr hochstehendes Englisch!
Einfach grottenschlecht!
**
schlecht
***
...mittelmäßig...
***
Zzzzzz

Does life look better?
****
Das errinert mich an den Sound der späten 70er. Sehr nett, wird aber beim ESC leider untergehen - zu Unrecht. Für den guten Refrain gebe ich noch eine schwache 4. 4-
******
Die zypriotische Antwort auf Drake & Josh und die Jonas Brothers.

Ist alles nett anzuhören, aber ich glaube da muss der gute Jon schon ein Masterpiece auspacken um damit ins Finale zu kommen...

EDIT: Masterpiece war das ja nicht, aber ein natürlicher und netter Auftritt, seitdem mag ich den noch lieber auch wenn er im Finale wohl zwischen 15-25 landen wird.
Zuletzt editiert: 29.05.2010 08:11
**
Flop
**
Westlife lééft!
***
ach nee, kinders....
***
Zypriotisch oder idiotisch ... klingt nach typischer Boybandballade.
***
weniger
***
Dito southpaw.
****
Belangloser Song.Kaum im Finale anzutreffen.
***
▒ Deze "ESC 2010" inzending van Cyprus door "Jon Lilygreen & The Islanders", lijkt inderdaad een beetje op "Westlife" !!! Maar dat zal ook wel aan mijn oren liggen !!! Het plaatje is niet slecht, maar zeker ook géén hoogvlieger in mijn ogen ☺!!!
***
grauer Einheitsbrei der überhaupt nicht berührt
****
Textlich leider etwas anfängerhaft. Ansonsten nett. Sehr eingängig. Interessante Stimme auch. 3.5+
*
Langweiliges Lied
*****
british easy, ganz gut
***
Meine Güte, das ist sowas von belanglos. Wird in Oslo hoffnungslos untergehen.
*****
So schlimm wie es der Durchschnitt suggeriert ist das Lied doch gar nicht. Habe gerade Westlife gehört, deshalb bin ich vielleicht so angetan davon. ;) Süß! Rauf auf die 5!!!
Zuletzt editiert: 27.05.2010 12:54
***
Kann mir nicht vorstellen, dass die gewinnen... Oder?
*
gääääääääääääääääähn
***
ungenügend
****
Gar nicht schlecht.
**
Total belanglos und fad.
***
so richtig vom Hocker haut's mich nicht 3+
*****
5,5* .
Sehr schön.
Ich denke aber, dass das heute Abend wenig Chancen haben wird.
**
übel übel
****
ganz ok
*****
Etwas blass der Junge, mag aber solche soften Pop-Balladen sehr. War auch stimmlich gut!
****
klingt ähnlich wie der Beitrag von Belgien, kurzweilig recht nett anzuhören, aber sehr schnell wieder vergessen. Aufgerundete 4*
******
Mijn "12 points" gaan zonder twijfel naar deze sympathieke jongen uit Cyprus. Goed nummer.
**
Unverdient im Finale. Schweden hätte weiter kommen sollen, aber selbst die CH war ja besser als das Lied. Sicher eines der Schlechtesten des Abends.

2*
***
Sicher nichts besonderes.
***
Ansprechend instrumentiert, ansonsten aber eine Allerweltsballade. Nicht berührend.
***
Ein völlig belangloser Song.
***
knapp ungenügend
***
schon wieder vergessen
****
Buena.
*****
Der beste ESC-Song. Deshalb mal eine großzügige 5
****
Der war soooooooo süüüüüüüüß :D War mein Favorit. 4++ (vielleicht wird's noch eine 5)
Zuletzt editiert: 30.05.2010 01:50
****
een van de beter inzendingen van het ES!!
****
Hat mir gut gefallen.
**
...Überhaupt nicht meins...knappe 2...
****
...gut...
*****
gut
**
Life DOES look better in spring...but that's about all I like in this song
*****
Één van mijn favorieten tijdens het ESC 2010. Eenvoudige en simpele ballade die jammergenoeg niet aansloeg bij vakjury's en publiek.
****
Nichts Neues, sondern gefälligen, radiotauglichen, im Refrain gar hymnischen Lagerfeuer-Pop hat Zypern dieses Jahr für den Eurovision Song Contest auserkoren und damit überraschende Erfolge erzielt. Die Backgroundfinessen der Strophen erinnern an Barry Manilow. Schade, dass die Studioabmischung die luftige Frische der Live-Präsentation arg vermissen lässt, weshalb hier - im Gegensatz zum Eindruck an den Finalabenden - die solide 4 ausreicht. Nett!
*****
Mooie kampvuurmeezinger voor Wales... of was het toch Cyprus? :) Had gerust hoger mogen eindigen. Geen show, geen divastreken, gewoon een mooi liedje.
*****
De link van Jon met Cyprus is ver te zoeken, maar wel een zeer mooi ingetogen nummer!
****
Un chanteur gallois pour représenter Chypre à l'ESC 2010... Why not! 4+
****
Besser wie der Belgier. Nette Belanglose Ballade, mit schönem Refrain.
**
08/15-Schlager-Sound...
**
Oh My G...

-2*
*****
It was sweet.
*
*schnarch* 1*
*
very annoying
**
boring, langweilig,
*****
Live am Finalabend kam der Song ziemlich langweilig und bieder rüber.

Die Studio-Version gefällt mir da weitaus mehr. Da wirkt der Song weitaus intensiver und auch besser gesungen. Aufgrund der Studio-Version eine gute 5.
****
Leuk nummer
*
Völlig fade, damit kann ich gar nichts anfangen!
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 8.55 seconds