LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
800 Besucher und 19 Member online
Members: *Lou*, Alxx, Daniel09, FranzPanzer, harleyrules170, Hijinx, Kopfweh, kv, masterke, musicfan, Rootje, sanremo, Snoopy, Snormobiel Beusichem, Uebi, ultrat0p, White Tiger, Windfee, wschmusik

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

KATE NASH - PUMPKIN SOUP (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:07.03.2008 (Rang 72)
Letzte Klassierung:07.03.2008 (Rang 72)
Höchstposition:72
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9147 (4 Punkte)
Jahr:2007
Musik/Text:Paul Epworth
Kate Nash
Produzent:Paul Epworth
Weltweit:
de  Peak: 83 / Wochen: 3
at  Peak: 72 / Wochen: 1
be  Tip (Vl)


Cover


07.03.2008: N 72.
AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59Made Of BricksFiction / Polydor
1745207
Album
CD
07.09.2007
2:59The Dome Vol. 45Polystar
06007 5307064
Compilation
CD
14.03.2008
2:59Now That's What I Call Music! 69Virgin
CDNOW69 / 2074552
Compilation
CD
17.03.2008
2:592 For 1: Made Of Bricks + My Best Friend Is YouPolydor
06007 5335967
Album
CD
28.10.2011
MUSIC DIRECTORY
Kate NashKate Nash: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
KATE NASH IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Foundations09.11.20073819
Pumpkin Soup07.03.2008721
Do-Wah-Doo07.05.2010552
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Made Of Bricks26.10.20075113
My Best Friend Is You07.05.2010144
Girl Talk15.03.2013711
SONGS VON KATE NASH
3AM
A Is For Asthma And Annoying
All Talk
Are You There Sweetheart?
Auld Lang Syne
Birds
Caroline's A Victim
Cherry Pickin
Conventional Girl
Death Proof
Dickhead
Don't You Want To Share The Guilt?
Do-Wah-Doo
Early Christmas Present
Foundations
Fri-End?
Grrrilla Munch
Habanera
Hang Me Up To Dry
Hey, Asshole (Watsky feat. Kate Nash)
I Hate Seagulls
I Hate You This Christmas
I Just Love You More
I've Got A Secret
Kiss That Grrrl
Labyrinth
Later On
Little Red
Lullaby For An Insomniac
Mansion Song
Mariella
Men's Needs
Merry Happy
Model Behaviour
Mouthwash
My Best Friend Is You
Navy Taxi
Nicest Thing
Oh (Kate Nash feat. Siobhan Malhotra)
Old Daces
Omygod!
Paris
Part Heart
Pickpocket
Play
Pumpkin Soup
R n B Side
Rap For Rejection
Shit Song
Silent Night
Sister
Skeleton Song
Stitching Leggings
Take 'Em Back
Take Me To A Higher Plane
The Lion, The Devil & The Spider
Under-Estimate The Girl
We Get On
You Were So Far Away
You're So Cool, I'm So Freaky
ALBEN VON KATE NASH
2 For 1: Made Of Bricks + My Best Friend Is You
Girl Talk
Made Of Bricks
My Best Friend Is You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 58)
*****
Sehr flotter Song, guter Beat und bezauberndes British-English.

"I just want your kiss, boy..."
*****
hat ein wenig ähnlichkeit mit lily allen... auch hier gute 5!
heißt übrigens pumpkin soup...
Zuletzt editiert: 28.09.2007 15:46
******
Hat Ähnlichkeiten mit Lily Allens "Shame For You".

5*->6*


Zuletzt editiert: 20.11.2007 22:35
*****
mag den song.
But I don't even know if we're still friends...
****
Dieses "I just want your kiss, boy" lief mir bereits nach einmaligem Hörgenuss nach, und das ist schon ziemlich schlimm... Ansonsten aber ein cooler Song...
Zuletzt editiert: 10.07.2008 19:30
****
Der Refrain hat irgendwie was von den Sugababes...Das Piano gefällt. Guter Song 4.5 mit Tendenz nach oben.
***
...weniger...
*****
Herrlicher Big-Beat mit 60s Referenzen - dazu das quitschbunte, naiv-lustige Video - schöner, optimistischer Song.
***
Gefällt mir viel besser als Foundations obwohl dieser 60s-Beat so gar nicht mein Ding ist. Haha in den Strophen "rappt" sie ähnlich wie Warren G. auf Regulate. 3=
*****
cooler Song, ich habe am Anfang auch eher an Lily Allen gedacht... ;)
(gesehen auf MTV Schweden bei Steffen ;)
******
coool..
Zuletzt editiert: 05.04.2008 19:07
****
diesen Song find ich ganz okay
****
Le refrain me plaît bien :)
*****
schön
*****
Ja, ne Kürbissuppe für mich, bitte... Little Kate hat das irgendwie drauf, auch wenn sie voll schräg tönt.
*****
ganz flott, das ding.
***
Darum rate ich von Kürbissuppe ab.
***
...etwas zu zickig gesungen für mich....
****
Ist doch jetzt wirklich nicht so schlimm!
***
Erträglich. Weniger schlimm als Foundations. Aber ne CD von der würd ich glaub nicht mal geschenkt wollen.
****
Gefällt mir auch besser als der Vorgänger. Besonders den Refrain finde ich ganz gelungen. Bei "Foundations" waren es aufgerundete, hier klare 4*.
**
ab in die Suppe!
**
Kalte Suppe..
**
Stimmlich sehr extrem.........
****
auf jeden Fall ein Lied mit hohem Wiedererkennungswert, ich kann diese Dame noch nicht so richtig einordnen (gut <---> nicht so gut)
"I just want ..." hängt bereits im Ohr fest --> rauf auf die 4, Tendenz steigend
Zuletzt editiert: 23.04.2008 00:33
****
4 Sterne nach mehrmaligen Hören, mehr ist zunächst nicht drin...
***
ok
*
Irgendwie echt schräg, irgendwie echt scheisse.
*****
Kommt gut
*****
Sehr gut!
****
guter nachfolger zu foundations
***
Ähnlich glattgebügelt wie "Foundations", ähnlich anstrengend in all seiner Attitüde - mag ich nicht.
***
Völlig belanglos, aber nett.
**
Auf Dauer nervt die Dame und ihre Stimme schon ziemlich! 2++
***
Den Vergleich mit Lily Allen finde ich ziemlich zutreffend. Ein weiterer Grund weshalb dieser nerviger Song nur drei Sterne wert ist.
***
Trifft nicht meinen Geschmack
*****
---GUT---
****
Kiss boy klingt mehr nach Giizmoo ;-)
UK #23
*****
▒ Goede en leuke track van "Kate Nash" uit augustus 2007, afkomstig van haar album "Made Of Bricks" !!! In België, Duitsland en Oostenrijk een héél klein succesje ☺!!!
****
Ein unschuldiger Wunsch, den man gelten lassen kann.
*****
Na haar monsterhit Foundations hebben we zo goed als niks meer van haar gehoord. Jammer, want ze heeft nog leuke nummers gemaakt zoals dit pompoensoepje.
***
Kürbissuppe schmeckt klar besser als diese brotlose Langweiler-Nummer - 2.75...
****
Pretty good
****
Good enjoyable song.
******
Sehr gut
****
Alright, she has had better. Good video thought. Peaked at #93 in March 2008.
****
Ist okay.
***
na ja - geht so im allgemeinen Radio-Song-Streaming unter. Nix von "Auffällig". Allerdings: Das Ende ist gut!
***
3+
****
Nicht schlecht.
*****
Guter, eingängiger Song. Wobei ich nicht verstehe, warum er "Pumpkin Soup" heißt. ^^
**
Not for me.
****
Good track, less grating than much of her other stuff, but not as good as Foundation. Nowhere near.
***
Kürbissuppe ohne Salz und Pfeffer
***
mittelprächtig...
*****
Sehr schön, göttliches Piano!
*****
Une superbe pop très mélodieuse. Que du bon !
****
Recht gute Nummer. Schöner Gesang und guter Beat.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.19 seconds