Keri Hilson feat. Timbaland - Return The Favor

Cover Keri Hilson feat. Timbaland - Return The Favor
Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:22.05.2009 (Rang 25)
Letzte Klassierung:26.06.2009 (Rang 74)
Höchstposition:25 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:6863 (125 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 21 / Wochen: 9
at  Peak: 25 / Wochen: 6
be  Tip (Vl)
  Tip (Wa)
se  Peak: 30 / Wochen: 6

Tracks

06.04.2009
Promo - CD-Single Mosley / Interscope KHFAVCDP1 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Return The Favor (Radio Version)
3:40
2.Return The Favor (Main Version)
5:30
3.Return The Favor (Instrumental)
5:29
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Version3:40Return The Favor [Promo]Mosley / Interscope
KHFAVCDP1
Single
CD-Single
06.04.2009
Main Version5:30Return The Favor [Promo]Mosley / Interscope
KHFAVCDP1
Single
CD-Single
06.04.2009
Instrumental5:29Return The Favor [Promo]Mosley / Interscope
KHFAVCDP1
Single
CD-Single
06.04.2009
5:29In A Perfect World...Mosley / Interscope
06025 2701778
Album
CD
17.04.2009
5:29In A Perfect World... [New Version]Mosley / Interscope
06025 2737398
Album
CD
16.04.2010
»» alles anzeigen

Timbaland   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Promiscuous (Nelly Furtado feat. Timbaland)01.09.20061218
Wait A Minute (The Pussycat Dolls feat. Timbaland)30.03.2007495
Give It To Me (Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake)20.04.2007334
The Way I Are (Timbaland feat. Keri Hilson)20.07.2007436
Apologize (Timbaland Presents OneRepublic)16.11.2007136
Scream (Timbaland feat. Keri Hilson & Nicole Scherzinger)14.03.20081816
Elevator (Flo Rida feat. Timbaland)11.07.2008694
Return The Favor (Keri Hilson feat. Timbaland)22.05.2009256
Morning After Dark (Timbaland feat. Nelly Furtado & SoShy)11.12.20091221
If We Ever Meet Again (Timbaland feat. Katy Perry)12.03.20101022
Carry Out (Timbaland feat. Justin Timberlake)11.06.2010572
Not All About The Money (Timati & La La Land feat. Timbaland & Grooya)06.07.2012324
Hands In The Air (Timbaland feat. Ne-Yo)31.08.2012384
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Timbaland Presents: Shock Value20.04.2007147
Timbaland Presents: Shock Value II18.12.20092318
 

Keri Hilson   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Way I Are (Timbaland feat. Keri Hilson)20.07.2007436
Scream (Timbaland feat. Keri Hilson & Nicole Scherzinger)14.03.20081816
Return The Favor (Keri Hilson feat. Timbaland)22.05.2009256
Knock You Down (Keri Hilson feat. Kanye West & Ne-Yo)11.09.2009375
I Like25.12.2009224
Pretty Girl Rock10.06.2011218
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.45 (Reviews: 62)

Miraculi
Member
****
Erinnert nicht von ungefähr an THE WAY I ARE - cleverer TIMBA-Beat, der noch etwas an Fahrt gebrauchen könnte - ansonsten keine Überraschung.

XpinkprincessX
Member
****
Ist jetzt nicht der Kern vom Kürbis

DD2
Member
*****
....sehr gut! wenigstens versaut der Timbaland die Note nicht... und Keri Hilson ist so, wie ich sie will: 5

bbjo
Member
******
Kann nicht ganz mit The way I are mithalten, trotzdem ncoh klar 6*!

jones4fish
Member
******
HAMMER!

Kirin
Member
***


Vince
Member
*
Einfach der Wahnsinn, wie eine Person mit solchem Schwachsinn so viel Geld verdienen kann. Hört euch doch die Songs mal genau an. Ob Rihanna, Furtado, Cornell oder jetzt auch Hilton. Die Beats sind so etwas von austauschbar. Geht euch allen die Vielfalt in der Musik so am Arsch vorbei, dass Ihr diesen Müll hier gut findet?

@samuelw300

Sorry, da hab ich mich verschrieben. Natürlich heisst Sie Hilson. Das Sie Songs für Britney geschrieben hat beeindruckt mich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Deine Einwände mögen ja auch stimmen., aber Sie bestätigen meine Ansichten eigentlich nur noch mehr.
Zuletzt editiert: 13.05.2009 16:53

Chris2109
Member
*
Absolut einfallsloser Scheiss.

edit: und ich hab mich schon so gefreut dass Timbaland in der Versenkung verschwunden war!
Zuletzt editiert: 07.04.2009 13:59

Reto
Member
****
Für Timbaland eher überdurchschnittlich. Bloss soll dem Kerl mal einer sagen, dass seine Zeit vorbei ist.

Der_Nagel
Member
***
klingt wie 'The way I are'...ist jedoch weitaus weniger ein Ohrwurm - 3*...
Zuletzt editiert: 09.04.2009 13:26

Samuelw300
Member
****
Der Song hier mit Keri Hilson "Return The Favor" ist recht knackig ausgefallen und sehr glatt poliert/kalkuliert.

Angenehmer, nicht sehr hervor stechender Song.
Zuletzt editiert: 02.08.2014 17:01

philippkramer
Member
**
ziemlich nervige beats/melodie - bei timbaland ist die luft einfach raus, mir ist das ebenfalls nicht vielseitig genug. kann den unmut manch anderer schon verstehen.

AllSainter
Member
*****
Ziemlich geil

!Xabbu
Member
*
was für ein stuss.

unglaublich dass so eine scheiße immer wieder aufs neue wie blöd gekauft wird und als sooo großer super smashhit gefeiert wird.

wird man den typen denn nie mehr los?!
habs langsam satt mit zu verfolgen wie der schlechteste (bekannte) "songwriter" immer erfolgreicher wird mit so einem einheitsbrei.

in 2 wochen kommt garantiert ein feat. timberlake song aufm markt.
Zuletzt editiert: 18.04.2009 23:01

ceva_1993
Member
****
.........

***MUSIC***
Member
*****
Coole Music.
Aber Keri Hilson erinnert mich im Video sehr an Rihanna.
Und Timbaland hat sich da die Melodie von Chris Cornells Never Far Away abgeschaut. Aber er kann das, weil er es auch produziert hat...
Zuletzt editiert: 22.04.2009 18:26

Sacred
Member
****
eine geil produzierte Nummer mit wenig musikalischer Substanz
schade - Timbo wird immer schlechter

Cheetah
Member
****
Niet slecht maar vond The Way I Are beter

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Een ééntonige 'héhé' 'héhéhé' plaat van "Keri Hilson & Timbaland" uit de zomer van 2008 !!! Gaat ontzettend snel irriteren ☺!!!

kravitz182
Member
****
Finde ich jetzt nicht einmal so schlecht diese Timbaland Produktion und den Vergleich zu The Way I Are finde ich eigentlich ganz blöd!

MUSICBOJ
Member
*****
Super!!

Geese
Member
******
ich muss auf 6 erhöhen. höre das lied zur zeit echt oft, ich mag's irgendwie
Zuletzt editiert: 24.10.2009 18:10

Gregory [H]ouse
Member
*
The swine flu kills talent?

Another typical rnb song...these songs are a cliché.
And crap too.

Barracuda
Member
***
durchschnittlicher Song

Galaxy
Member
*****
...Toll!...

urs2222
Member
***
...höchstens eine 3 für dieses ideenlose Machwerk....einzig die Keri Hilson kann überzeugen, der Rest ist Schrottplatzmusik....

RedEyedPeas
Member
******
echt cooler song

Chartsfohlen
Member
***
Hmm, hätte nicht gedacht, dass ich das mal so schnell sage, aber mich beginnt die Timbaland-Musik zu langweilen.
Zuletzt editiert: 22.05.2009 17:50

Koit233
Member
*
schrott

Southernman
Member
****
Buena.

iwachs
Member
*****
Klar hört man, dass Timbaland da nicht nur mitsingt. Genau das erwarte ich ja auch!

sophieellisbextor
Staff
*****
Un duo de choc, ce n'est plus à prouver... !
Zuletzt editiert: 05.06.2009 15:05

Muchana
Member
**
Eindelijk eens een single die écht van Keri is, ook al komt Timbaland er zich nog mee moeien. Slecht meid!

bluebird25
Member
***
erste Abnützungserscheinungen beim Herrn Timbaland...

lumlucky
Member
**
weniger

hawkan
Member
*
Inget för mig, kan inte R&B-vågen avta snart, jag dör snart av tristess!!!

123hubert123
Member
****
schon recht ok...aber für Timbaland etwas schwach

Chuck_P
Member
*****
gefällt mir wirklich gut.

Stallone
Member
*
Zum Zweck ganz nett und der leichte karibische Hintergrundsound ist zumindest eine gute Sache.

Ist aber schon teilweise lächerlich mit anzusehen, wie gerade der Kerl mit so einer affigen möchtegern Coolness im Video den dicken Magger raushängen lässt...
Der ist ja so verammt lässig und cooooolllllll boaaaaaa alta GaNgStA

remember
Member
***
hat auch was von Lady Ga Ga..

Fritz260449
Member
**
belanglos

okii
Member
*
another shit from USA

Naruto
Member
****
gut, mich wundert nur, dass dieser Song nicht mal in die Charts eingestiegen ist.

BeansterBarnes
Member
***
This was gonna be huge for me until "Knock You Down" was bought out. Still like it though.

kmaro88
Member
*
so unnötig wieder einmal,das ist total nervig,wie kann man sowas hörennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Dancefloor-Chunk
Member
***
Nicht so schlecht, aber insgesamt relativ unspektakulär! Timbaland geht wohl die Luft aus!

ruhbar
Member
***
Wirklich unspektakulär.
Klingt wie ein billiger Abklatsch von "The Way I Are".
Zuletzt editiert: 08.01.2010 15:22

sbmqi90
Member
******
Ich liebe den Song!

KuroiMitsoche
Member
******
Ich mochte den Song bereits bei seinem Release, ging dann aber schnell unter. Durch den Kauf des Albums kam ich nun wieder zu ihm und ich bin wieder sowas von begeistert...höre den Song ca. 100x täglich (ganze Arbeitszeit ^^).

Vor allem der Refrain gefällt. Der lange Abspann nervt jedoch...
Meisterstück von Keri & Timbo.

6*

CD-Kritiker
Member
*****
total geill hat eine zeit lang richtig gebockt

LarkCGN
Member
****
Aufgemotztes Chartszeug aus dem Hause Timbaland, gibt Schlimmeres. Routinierte Geschichte. Beide haben Besseres auf Lager.

Mykl_77
Member
******
Love this song. It deserved a lot more success than it got. One of my 3 fave Keri solo tracks.

oldiefan1
Member
***
also max. 3*

ShadowViolin
Member
*****
Sehr guter Song von Keri Hilson und Timbaland. Mag an "The Way I Are" erinnern... ist aber nicht weiter schlimm. Gute Singleauswahl.

5*

coolrandom101
Member
*****
Took some time to grow on me, but I absolutely love this track now.

Chemmical
Member
**
THAT COVER...it drives me insane, but since this isn't a beauty contest: the song is typical, forgettable and outdated Timbaland production.
Zuletzt editiert: 27.01.2011 05:47

bluezombie
Member
**
Pretty bad and quite annoying.

gherkin
Member
*
Waardeloze zangeres, die Keri Hilson. Ook dit nummer met Timbaland is zeker geen goede muziek.

naamloos
Member
*
Doorspoelen maar.

Chris A
Member
**
Average, nothing special at all.

ericwyns
Member
***
Middelmatige samenwerking tussen Keri Hilson en Timbaland uit het jaar 2009. Haalde in Vlaanderen destijds slechts de Ultratipparade.
3+

aloysius
Member
*****
Definitiv ein Timbaland Beat der besseren Sorte. Tolle Nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?