Kitaro - Caravansary

Song

Jahr:1983
Musik/Text:Kitaro
Produzent:Takayo Nanri
Gecovert von:Katri Helena (Unen erämaa)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:50Caravan / Caravan SarySound Design
1142-1 (7SD)
Single
7" Single
1983
Live4:36Live In AsiaPolydor
825 204-2
Album
CD
1984
4:54IndiaGeffen
7599-24085-2
Album
CD
1985
5:58Ten YearsGeffen
GED 24207
Album
CD
1988
Live5:50Live In AmericaGeffen
GED 24323
Album
CD
1991
»» alles anzeigen

Kitaro   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.4 (Reviews: 5)
21.07.2005 22:23
Rewer
Staff
******
...sehr gut...
eine der schönsten Melodien von Kitaro
Zuletzt editiert: 20.01.2007 18:08
02.10.2006 12:34
lumlucky
Member
******
sehr gut!
04.04.2007 16:52
Beastmaster
Member
*****
edit: sehr gut 5+
Zuletzt editiert: 09.06.2009 18:53

hisound
Member
*****
Sehr starker und auch bekannter Kitaro Titel. Ich kenne aber bessere Versionen.

nicevoice
Member
*****
Ganz feine Melodie. Einfach schön anzuhören....

Ganz am Anfang, zu Schulzeiten, übte Kitaro auf einer Akustikgitarre, bevor er sich auf die elektrische Gitarre verlegte. Der angehende Gitarrist wurde von Rhythm and Blues geprägt (sein grösster Einfluss zu der Zeit war Otis Redding), und später behauptete er, dass diese Musik durchaus Ähnlichkeiten mit seiner eigenen Musik aufweise: "Rhythm and Blues hat eine Art von Tiefe, vermittelt Gefühle - wie soll ich es ausdrücken? Das Publikum wird von meiner Musik auf ähnliche Weise berührt."

"In der High School spielte ich in einer Amateurband (Albatross), auf Parties und in Clubs. Ich fing mit der Gitarre an und wechselte dann zum Keyboard. Vor einem unserer Auftritte zog sich der Schlagzeuger eine Verletzung zu. Ich hatte keine Ahnung von all diesem Schlagwerk, aber ich musste es lernen, denn ich war der Kopf der Band und wir mussten auftreten. Mein Schlagzeugspiel war nicht sehr gut; aber wir schlugen uns durch und spielten es zu Ende. Später verletzte sich der Bassist, und so war ich gezwungen, auch noch Bass zu lernen."
Zuletzt editiert: 22.04.2012 09:10
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?