Kitaro - Whisper

Song

Jahr:2002
Musik/Text:Kitaro
Produzent:Kitaro
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:23An Ancient JourneyDomo
73002-2
Album
CD
11.09.2002
4:22Best Of Kitaro [2009] [Box-Set]Domo / Membran
232835
Album
CD
30.10.2009

Kitaro   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.25 (Reviews: 4)
24.02.2005 00:43
Rewer
Staff
****
...gut...

lumlucky
Member
****
gut

hisound
Member
***
Plätschert nur so dahin.

nicevoice
Member
**
In meinen Augen ein schwaches New Age-Stück. Ziemlich monoton und langweilig. Die Synthies klingen hier so hoch, dass es schon beinahe schrill ist. Für mich eher unangenehm.

Von 1983 bis 1990 war Kitaro mit seiner ersten Frau Yuki verheiratet (sie haben einen Sohn, Ryunosuke, der in Japan lebt). Sie trennten sich, weil Kitaro hauptsächlich in den USA arbeitete und seine Frau in Japan lebte. Mitte der 90er Jahre heiratete er Keiko Matsubara, eine Musikerin, die bereits auf mehreren Alben von ihm mitgespielt hatte. Mit ihr und ihrem Sohn lebte Kitaro bis vor kurzem in dem kleinen Ort Ward in der Nähe von Boulder/Colorado (USA) auf einem 72 Hektar großen Grundstück mit eigenem Studio, genannt "Mochi House". Den letzten Informationen zufolge sind Kitaro und Keiko wohl nach Occidental gezogen, einem kleinen Ort nördlich von San Francisco (Nordkalifornien). Was aus seinem Studio in Ward geworden ist, ist unbekannt. Daneben besitzt Kitaro noch in Japan ein Haus, das er immer bewohnt, wenn er sich in Japan aufhält.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?