Kool & The Gang - Morning Star

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46Celebrate!De-Lite
DSR-9518
Album
LP
29.09.1980
4:16CelebrationDe-Lite / Metronome
0930.023
Single
12" Maxi
1980
4:16CelebrationDe-Lite / Metronome
0030.339
Single
7" Single
1980
4:13Night PeopleSpectrum
5501982
Album
CD
25.08.1994

Kool & The Gang   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ladies' Night01.04.1980182
Cherish01.10.1985316
Ladies Night (Atomic Kitten feat. Kool & The Gang)08.02.2004327
Get Down On It (Blue feat. Kool & The Gang and Lil' Kim)06.03.2005415
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Emergency15.11.1985232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.27Kool & The Gang - Morning Star (Reviews: 11)
12.04.2005 20:56
SportyJohn
Staff
*****
B-seite zu "Celebration" .... Instrumental das sich tönt nach "Herb Alpert".... sehr gut..
10.10.2007 19:47
Deinonychus
Member
****
Gefällt mir auch recht gut. Hat eine angenehme, eher beruhigende Atmosphäre. Knapp keine 5*.

begue
Member
****
Hat auch einen Hauch von "Mezzoforte", ganz gute B-Seite.

BaraqueMichel
Member
*****
Jaaaa, an Mezzoforte musste ich auch denken. Solche Titel wurden von etlichen Radiostationen damals als "Backtimer" eingesetzt. Steckt noch ein Hauch Phillysound drin.

LarkCGN
Member
*****
Interessante Assoziationen hier, der Vergleich mit Herb Alpert (feines Trompetenspiel!) gefällt mir! Sehr entspanntes Feeling und nicht nur ein bisschen kitschig.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Lekkere, swingende, zwoele instrumentale plaat uit de nazomer van 1979 van de Amerikaanse funk & discoformatie "Kool & The Gang" !!! Ruim 5 sterren ☺!!!

remember
Member
****
Das war damals die Musik, die der Moderator eine Minute vor den Nachrichten auflegte.

peter_ceterafan
Member
****
Gutes Instrumental aus 1980.

Kamala
Member
***
"Nebenbeihörmusik" mit repetitiver Melodie - nichts das hängen blieb. -3.5

Bearcat
Member
****
Instrumentaal plaatje
Ruim voldoende

Werner
Member
****
Schönes Instrumental.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?