Kool & The Gang - Stand Up And Sing

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:27Something SpecialDe-Lite
DSR-8502
Album
LP
24.09.1981
4:32The Pirate MoviePolydor
2475 769
Album
LP
1982
4:35Best Of Kool & The GangMetronome
511 045-2
Album
CD
1991
4:24Night PeopleSpectrum
5501982
Album
CD
25.08.1994

Kool & The Gang   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ladies' Night01.04.1980182
Cherish01.10.1985316
Ladies Night (Atomic Kitten feat. Kool & The Gang)08.02.2004327
Get Down On It (Blue feat. Kool & The Gang and Lil' Kim)06.03.2005415
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Emergency15.11.1985232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17Kool & The Gang - Stand Up And Sing (Reviews: 6)

Deinonychus
Member
*****
Guter, aufgestellter Song mit Groove. Lief bei mir einige Zeit rauf und runter. Heute für mich zwar nicht mehr der absolute Hammer, aber ich mag den Song immer noch. Satte 5*.

peter_ceterafan
Member
*****
sehr gut

Miraculi
Member
****
Die ultimativ-typische Schlager-Disco von Kool & The Gang ... dazu könnte man auch gleich GET DOWN ON IT singen ...

begue
Member
****
Auch eine solide Nummer aus den frühen 80ern.

Werner
Member
****
Solide vier.

trekker
Member
***
Auch eine dieser Formationen, von denen sich nichts dazu addieren möchte.

Nicht einmal deren Cherish habe ich irgendwo untergebracht (von daher würde es mich schon interessieren, was ich mit dem Titel eigentlich vorhatte).

Nun, es geht ja um diesen Befehl hier, welcher mir für den Dudelfunk zweckdienlich erscheint.

Und hey, das Wochenende steht vor der Türe. Und so hätte ich beinahe wahrhaftig eine Vier aus der Drei gemacht ..
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?