Kool & The Gang - Steppin' Out

Cover Kool & The Gang - Steppin' Out
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:45Something SpecialDe-Lite
DSR-8502
Album
LP
24.09.1981
4:51High Life - Original Top-Hits ungekürzt Frühjahr '82Polystar
2475 555
Compilation
LP
1982
4:55At Their BestDe-Lite
810 877-2
Album
CD
1983
3:32Kool LoveTelstar
TCD 2435
Album
CD
1990
4:51Best Of Kool & The GangMetronome
511 045-2
Album
CD
1991
»» alles anzeigen

Kool & The Gang   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ladies' Night01.04.1980182
Cherish01.10.1985316
Ladies Night (Atomic Kitten feat. Kool & The Gang)08.02.2004327
Get Down On It (Blue feat. Kool & The Gang and Lil' Kim)06.03.2005415
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Emergency15.11.1985232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.96Kool & The Gang - Steppin' Out (Reviews: 25)
26.07.2004 22:08
southpaw
Member
****
# 89 in den USA anfang 1982, dann eine B-Seite zu "Get Down On It", da war's besser aufgehoben.
16.08.2004 19:43
Uebi
Member
****
Stimmt, das ist wirklich ein etwas dünner Song, nicht mal besonders funky. Wieso sie den auf die "Best of" geschmissen haben...!? Aber immerhin besser, als die CD halb leer zu lassen.
05.12.2004 14:42
Phil
Staff
****
gut
21.12.2004 13:59
Sacred
Member
***
...weniger...
08.07.2005 18:07
bandito
Member
****
Kein Burner dieser Combo, aber ein akzeptaler Disco-Mitläufer.
23.08.2005 12:05
zsczsc
Member
*****
Groovy
26.06.2007 19:31
remember
Member
***
diese stimme..zogen sie da extra an einen körperteil?? sicher auf der b-side aufgehoben, wie wahr..

begue
Member
***
Was hat das Stück auf der Best Of zu suchen.

Incinerate
Member
****
Nur wegen Bass und Groove eine 4 - sonst zuviel Kopfstimme und zu wenig Dringlichkeit.

Deinonychus
Member
****
Gefiel mir in den 80ern äusserst gut. Heute nervt mich die Kopfstimme aber auch. Knapp 4*. "Something Special" hat Besseres zu bieten.

peter_ceterafan
Member
*****
Funk ist doch einfach das Grösste! Genialer Start des Albums "Something Special" aus dem Jahre 1981. J.T.'s Falsettvocals lassen Freude aufkommen!
Zuletzt editiert: 04.10.2012 08:52

Widmann1
Member
******
Einem Fan des Chicago-Sängers kann ich nicht widersprechen. ;-)

Miraculi
Member
*****
Mir gefiel ihr Party-Funk zumeist besser als diese Kitsch-Balladen, die sie auch vor allem in den 80s draufhatten - dann lieber aussteppen!

Der_Nagel
Member
****
passables Discoteil aus anfangs der 80er – knapp aufgerundete 3.5…

#12 im Dezember 1981 in UK…


Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Rock'n'roll Gypsy
Member
*****
Macht Spaß, wie das meiste Material von den Jungs. Earth, Wind & Fire finde ich, was den Stil angeht, aber besser.

vobo
Member
****
guter Rythmus, aber sonst ein Bisschen langweilig.

Besnik
Member
***
Finde ich einer ihrer lahmsten Nummern...mehr als ne 3 kann ich da nicht geben!
IRL #20

sanremo
Member
**
schwach

drogida007
Member
****

Der Song ist ganz ok, aber mir fehlt einfach das gewisse Etwas.

spatz-98
Member
*****
knappe 5*

CDN: -
USA: #89, 1982

Werner
Member
***
Ist mir zu Kopfstimmen-lastig.

rhayader
Member
***
Gehört zu ihren vielen mäßigen Disconummern. Knapp 3*.

Jeroen68
Member
****
Weinig succesvolle, maar desondanks best aangename dansplaat

Bearcat
Member
****
Best aardig disco-plaatje
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?