Leona Lewis - Alive

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29EchoSyco
88697 588222
Album
CD
13.11.2009

Leona Lewis   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.85 (Reviews: 27)

Eden
Member
*****
Sicherlich keine sonderliche Innovation, doch die kräftigere Nummer bietet schöne Refrains und etwas mehr Tempo. Für eine Single zu unspektakulär, sonst aber absolut vorzeigbar.

Kirin
Member
****

r&bboy
Member
*****
noch gelungen

rogerthecat
Member
******
wunderschöne Ballade! Das Intro ist toll!

King Peos
Member
****
kraftvoll gesungene Powerballade, nicht schlecht, dennoch ziemlich unauffällig. 4*

kravitz182
Member
******
2. letzter Song auf Echo und noch eine obergeile Ballade!

remember
Member
****
gehört zum guten 1/3 der CD..

Bette Davis Eye
Member
*****
Sehr schöne, kraftvolle Ballade.

LarkCGN
Member
*****
Recht konventionelle Bombastschnulze, die aber perfekt auf das durchgehend hervorragende Album "Echo" passt. Und was noch? Ja, stark gesungen.

zsczsc
Member
***
Eher langweilig.

seven6
Member
******
Mein Lieblingslied auf der CD

AllSainter
Member
***
Gibt besseres

Monrosefreakxx
Member
******
neben Broken und stop crying your heart out,einer der besten Songs auf Echo...

Southernman
Member
******
Excelente.

sophieellisbextor
Staff
*****
Un morceau magnifique de l'album "Echo".

¤Superguill¤
Member
*****
Un joli titre qui me fait penser aux titres d'Evanescence!!

Samuelw300
Member
****
Ein recht schönes Leona-Lied, welches atmosphärisch soundtechnisch aufgezogen wurde, dann aber dennoch ohne letzten Kick u. Feinschliff auskommen muss.

Hätte man hier das Maximus rausgeholt, wären 6* denkbar gewesen aber so sind es **** ^.^

Sara92
Member
****
Auch wenn sie in diesem Song wie immer wunderschön singt, finde ich diese Ballade doch eher langweilig. Als Single würde der große Erfolg wahrscheinlich ausbleiben, ist einfach nichts Besonderes.

Big Smoke
Games
******
...sehr schön...

alleyt1989
Member
*****
deep, a good track from leona

1992er
Member
*****
gut

00quack
Member
******
Genial...

Dino-Canarias
Member
****
Ja, auch der tönt wirklich ganz gut....

4 +

aloysius
Member
****
Ganz passable Nummer, die aber im Vergleich zu den anderen Songs auf "Echo" etwas verblasst.

southpaw
Member
****
4 plus, wohl ihr generelles Niveau.

fabio
Member
******
toll

amozart
Member
*****
glatte 5
Zuletzt editiert: 30.09.2012 18:11
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?