Leona Lewis - Brave

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36EchoSyco
88697 588222
Album
CD
13.11.2009
Live5:26The Labyrinth Tour - Live From The O2Syco
88697755562
Album
CD
03.12.2010

Leona Lewis   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.42 (Reviews: 26)

Eden
Member
******
Als Eröffnungsnummer wäre der Titel wohl am besten geeignet gewesen. Dramatisches, düsteres Intro mit ebensolchen Strophen und grandiosen, lauten Refrains. Absolut stimmungsvoll und einer ihrer besten Songs - nur leider recht kurz, von der Länge wäre da noch mehr Potential gewesen.

Kirin
Member
*****
Sehr guter Song, durchdachtes Arrangement; dramatisch und mitreissend.

r&bboy
Member
*****
.......

rogerthecat
Member
******
tolle Strophen, der Anfang des Songs gefällt mir sehr gut.
Der Refrain ist sehr unspektakulär.

EDIT:
Ein echter GROWER!!! Nach etwas 15x hören einfach der Hammer!
Zuletzt editiert: 20.11.2009 21:28

Chemmical
Member
*
dire song

King Peos
Member
****
vielversprechender Beginn bis zum Refrain, der mich genau wie bei den beiden vorherigen Songs auf "Echo" wenig begeistert. Knapp aufgerundete 4*

kravitz182
Member
*****
Muss ich "Eden" recht geben, wäre als Opener wohl am besten geeignet! Strophen sind sehr spannend, Refrain ist nicht so spektakulär auch wenn ich sagen würde der Song hat Potenziall nach mehrmaligem hören ein Ohrwurm zu werden, eben gibt es von mir auch eine 5!

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Mooie openingstrack van de pas 24 jarige Engelse zangeres "Leona Louise Lewis", afkomstig van haar laatste album "Echo" uit november 2009 ☺!!!

Blackbox!
Member
*****
Guter Song!

Ice Man
Member
*****
Gefällt mir gut, mehr aber nicht
Zuletzt editiert: 26.11.2009 15:27

Bette Davis Eye
Member
******
Siehe Eden! Exzellent arrangierte, göttlich gesungene und sofort packende Ballade. Da gebe ich auch mal die volle Punktzahl!

zsczsc
Member
**
Eher mittelmässig.
Mit "Happy" hat sie wohl den richtigen Track ausgekoppelt.

Edit: Einfach nur schlecht: Melodie, Arrangement etc., ausser natürlich ihrem Gesang.
Zuletzt editiert: 05.12.2009 18:37

AllSainter
Member
***
Nicht der Burner.

Southernman
Member
*****
Muy buena.

LarkCGN
Member
*****
Sehr gut!

sophieellisbextor
Staff
****
Beau titre mais Leona peut faire bien mieux.

¤Superguill¤
Member
****
Très joli, les couplets sont très beaux.

Samuelw300
Member
***
Schließe mich "AllSainter" an: "Brave" ist kein Burner. Der Versuch was spezielles (durch orientalischen Touch) zu schaffen ging ziemlich in die Pinsen. Im Endergebnis stellt dieser Song etwas unförmiges dar, was nicht hängen bleibt u. mir nichts gibt.

Tja, zum Glück hat "Echo" noch ganz anderes zu bieten, wahre Granaten. ^.^

Big Smoke
Games
******
...sehr schön...

alleyt1989
Member
****
not too bad, but not a standout

1992er
Member
*****
gut

00quack
Member
****
Der Song ist zwar, gut aber der Stil spricht mich nicht besonders an.

aloysius
Member
*****
Sehr gute Nummer, die auf "Echo" aber leider trotzdem etwas unter geht. Die orientalischen Einflüsse wirken vielleicht etwas fehl am Platz, aber das macht der Refrain mehr als wett.

southpaw
Member
****
Fesselt mich keineswegs.

fabio
Member
****
buono

amozart
Member
*****
aufgerundete 5
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?