Leona Lewis - Can't Breathe


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:14EchoSyco
88697 588222
Album
CD
13.11.2009

Leona Lewis   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
Fire Under My Feet25.09.2015741
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
I Am25.09.2015341
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.89 (Reviews: 28)

Eden
Member
***
Ganze 7 Songwriter (inkl. Leona) hatten hier ihre Federn im Spiel und dann kommt so ein belangloses Gewäsch raus? Die Refrains mit den hohen Tönen sind wirklich nett, aber sonst absolut schwerfälliger R&B, der nicht wirklich zieht.

sbmqi90
Member
*****
Sehr gut!

¤Superguill¤
Member
******
Wow j'adore, c'est trop planant!!

Kirin
Member
****
etwas nerviger Refrain, sonst in Ordnung

r&bboy
Member
*****
schöner song

rogerthecat
Member
******
WOOOOOOOOOOW!!!! Wahnsinns-Song! gefällt mir sehr gut wie sie mal R'n'B ausprobiert hat. Weiter so Leona. Die Vocals sind der Hammer!

Breathe-on-me
Member
******
Outstanding-Track des Albums! Düstere Strophen, geniale Vocals und dieser gefühlvolle Refrain hauen mich einfach um. Sogar einer ihrer besten Songs überhaupt!

King Peos
Member
****
passabler Song auf "Echo", aber auch hier gefällt mir der Refrain wie schon bei "I got you" nicht sonderlich. 4*

kravitz182
Member
*****
Stimmlich wieder mal genial von Leona! Song ist nicht schlecht kann aber mit den beiden vorherigen Songs auf dem Album nicht ganz mithalten, vorerst mal eine 4!
Edit: muss da auf eine knappe 5 aufrunden
Zuletzt editiert: 22.11.2009 12:00

Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ Wonderschone track van de pas 24 jarige Engelse zangeres "Leona Louise Lewis", afkomstig van haar laatste album "Echo" uit november 2009 ☺!!!

remember
Member
***
weniger..

Blackbox!
Member
*****
Schöner Song,gefällt mir auf anhieb!

Ice Man
Member
******
Das wird auch ein ganz ganz grosser Hit

Bette Davis Eye
Member
*****
Kann zwar nicht so ganz mit den meisten Perlen auf "Echo" mithalten, eine knappe 5 ist für den schönen R&B-Pop aber noch drin.

zsczsc
Member
***
Biederer Durchschnitt.

AllSainter
Member
***
Gute 3

Southernman
Member
******
Excelente.

LarkCGN
Member
*****
Sehr gut!

sophieellisbextor
Staff
*****
Très joli morceau.

Samuelw300
Member
******
Find ich ganz toll, besonders der sich gesanglich abhebende Refrain. Das lässt die ansonsten gewöhnliche Ballade außergewöhnlicher wirken.

Der knackige Beat u. die ausgefeilten Sounds tun ihr übriges, um "Can`t breathe" von mir aus als eines der Highlight von "Echo" zu bezeichnen. Starke ****** für einen starken Song. Hoffentlich eine Single!

Wenn ich bestimmen dürfte würde Leona als zweite Single "I got you", als dritte "Outta my head" u. als letzte Auskoppelung "Can`t breathe" wählen.

Big Smoke
Games
******
...sehr schön...

1992er
Member
*****
stark gesungener rnb-titel.

00quack
Member
****
Am Anfang klingt es irgendwie wie ein ganz übler Weihnachts-Song, aber das wird ja später bewiesen, dass es schöner ist^^.

aloysius
Member
******
Ein Meisterwerk! Hat mich schon beim ersten Mal gefesselt, bei diesem Song stimmt einfach alles - inklusive Wahnsinnsrefrain und herrliche Melodien.

southpaw
Member
****
Ungeahnte Höhen :-) Hört man gerne mal.

fabio
Member
*****
toll

amozart
Member
*****
Reihe mich in den Schnitt ein, 5 *, nicht mehr und nicht weniger

Ghost_Of_Download
Member
*****
Der Refrain hat wirklich was, aber irgendwas fehlt dem Song dann doch für die höchste Punktzahl.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?