Leona Lewis - Can't Breathe


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:14EchoSyco
88697 588222
Album
CD
13.11.2009

Leona Lewis   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.89 (Reviews: 27)

Eden
Member
***
Ganze 7 Songwriter (inkl. Leona) hatten hier ihre Federn im Spiel und dann kommt so ein belangloses Gewäsch raus? Die Refrains mit den hohen Tönen sind wirklich nett, aber sonst absolut schwerfälliger R&B, der nicht wirklich zieht.

sbmqi90
Member
*****
Sehr gut!

¤Superguill¤
Member
******
Wow j'adore, c'est trop planant!!

Kirin
Member
****
etwas nerviger Refrain, sonst in Ordnung

r&bboy
Member
*****
schöner song

rogerthecat
Member
******
WOOOOOOOOOOW!!!! Wahnsinns-Song! gefällt mir sehr gut wie sie mal R'n'B ausprobiert hat. Weiter so Leona. Die Vocals sind der Hammer!

Breathe-on-me
Member
******
Outstanding-Track des Albums! Düstere Strophen, geniale Vocals und dieser gefühlvolle Refrain hauen mich einfach um. Sogar einer ihrer besten Songs überhaupt!

King Peos
Member
****
passabler Song auf "Echo", aber auch hier gefällt mir der Refrain wie schon bei "I got you" nicht sonderlich. 4*

kravitz182
Member
*****
Stimmlich wieder mal genial von Leona! Song ist nicht schlecht kann aber mit den beiden vorherigen Songs auf dem Album nicht ganz mithalten, vorerst mal eine 4!
Edit: muss da auf eine knappe 5 aufrunden
Zuletzt editiert: 22.11.2009 12:00

Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ Wonderschone track van de pas 24 jarige Engelse zangeres "Leona Louise Lewis", afkomstig van haar laatste album "Echo" uit november 2009 ☺!!!

remember
Member
***
weniger..

Blackbox!
Member
*****
Schöner Song,gefällt mir auf anhieb!

Ice Man
Member
******
Das wird auch ein ganz ganz grosser Hit

Bette Davis Eye
Member
*****
Kann zwar nicht so ganz mit den meisten Perlen auf "Echo" mithalten, eine knappe 5 ist für den schönen R&B-Pop aber noch drin.

zsczsc
Member
***
Biederer Durchschnitt.

AllSainter
Member
***
Gute 3

Southernman
Member
******
Excelente.

LarkCGN
Member
*****
Sehr gut!

sophieellisbextor
Staff
*****
Très joli morceau.

Samuelw300
Member
******
Find ich ganz toll, besonders der sich gesanglich abhebende Refrain. Das lässt die ansonsten gewöhnliche Ballade außergewöhnlicher wirken.

Der knackige Beat u. die ausgefeilten Sounds tun ihr übriges, um "Can`t breathe" von mir aus als eines der Highlight von "Echo" zu bezeichnen. Starke ****** für einen starken Song. Hoffentlich eine Single!

Wenn ich bestimmen dürfte würde Leona als zweite Single "I got you", als dritte "Outta my head" u. als letzte Auskoppelung "Can`t breathe" wählen.

Big Smoke
Games
******
...sehr schön...

1992er
Member
*****
stark gesungener rnb-titel.

00quack
Member
****
Am Anfang klingt es irgendwie wie ein ganz übler Weihnachts-Song, aber das wird ja später bewiesen, dass es schöner ist^^.

aloysius
Member
******
Ein Meisterwerk! Hat mich schon beim ersten Mal gefesselt, bei diesem Song stimmt einfach alles - inklusive Wahnsinnsrefrain und herrliche Melodien.

southpaw
Member
****
Ungeahnte Höhen :-) Hört man gerne mal.

fabio
Member
*****
toll

amozart
Member
*****
Reihe mich in den Schnitt ein, 5 *, nicht mehr und nicht weniger
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?