LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1374 Besucher und 26 Member online
Members: Acooper, aurangabad, Besnik, dhauskins, Fabio (auch Fabi GaGa), FCB_39, fleet61, folipe, gherkin, hugo1960, Kamala, MasterG, musikmannen, Oekkel, Pacadi, Phil, purplerain60, Rewer, Richard (NL), Sammik, SFL, thib97, toon2382, UltimateLMFAOFan, Widmann1, Wilgenduin

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

LEONA LEWIS - FOOTPRINTS IN THE SAND (SONG)
Jahr:2007
Musik/Text:Richard Page
Per Magnusson
David Kreuger
Simon Cowell
Produzent:Steve Mac
Weltweit:
ch  Peak: 35 / Wochen: 3


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:09SpiritSyco
88697 222432
Album
CD
25.01.2008
Single Mix3:56Better In TimeSyco
88697 315722
Single
CD-Single
12.05.2008
Single Mix3:57Spirit [The Deluxe Edition]Syco
88697359692
Album
CD
14.11.2008
MUSIC DIRECTORY
Leona LewisLeona Lewis: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
LEONA LEWIS IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
SONGS VON LEONA LEWIS
A Moment Like This
A Thousand Lights
Ain't No Mountain High Enough (Michael Bolton feat. Leona Lewis)
Alive
Angel
Ave Maria
Better In Time
Bleeding Love
Brave
Broken
Can't Breathe
Christmas (Baby Please Come Home)
Collide (Leona Lewis / Avicii)
Colorblind
Come Alive
Crying Is Beautiful
Dip Down
Don't Let Me Down
Favourite Scar
Fingerprint
Fireflies
Fly Here Now
Footprints In The Sand
Forgive Me
Forgiveness
Girls Just Wanna Have Fun (Hannah Arterton, Leona Lewis, Katy Brand)
Glassheart
Happy
Heartbeat
Here I Am
Homeless
How Everything You Are
How Will I Know? (Hannah Arterton with Danny Kirrane, Giulio Corso, Leona Lewis)
Hurt
I Got You
I See You
I To You
I Will Always Love You
I Will Be
I Wish It Could Be Christmas Everyday
I'm You
Inaspettata (Biagio Antonacci feat. Leona Lewis)
Iris
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)
Let It Rain
Lost Then Found (Leona Lewis feat. OneRepublic)
Love Is Your Color (Jennifer Hudson & Leona Lewis)
Love Letter
Lovebird
Loving You
Misses Glass
Mr Right
My Hands
Myself (Leona Lewis feat. Novel)
Naked
Nowhere Left To Go (Leona Lewis feat. Cassidy)
O Holy Night
One More Sleep
Outta My Head
Pulse
Run
Scene Of The Crime
Shake You Up
Silent Night
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Stone Hearts & Hand Grenades
Stop Crying Your Heart Out
Stop The Clocks
Strangers (Ryan Tedder feat. Leona Lewis)
Sugar
Summertime
Take A Bow
The Best You Never Had
The First Time Ever I Saw Your Face
The Power Of Love (Annabel Scholey, Giulio Corso, Hannah Arterton, Danny Kirrane, Katy Brand, Giulio Berruti, Leona Lewis)
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)
Trouble
Unlove Me
Walking On Sunshine (Hannah Arterton, Giulio Berruti, Leona Lewis, Katy Brand, Danny Kirrane, Giulio Corso)
Whatever It Takes
When It Hurts
White Christmas
Whole Lotta Love
Winter Wonderland
Yesterday
You Bring Me Down
You Don't Care
Your Hallelujah
ALBEN VON LEONA LEWIS
Christmas, With Love
Echo
Glassheart
Hurt: The EP
Spirit
The Labyrinth Tour - Live From The O2
DVDS VON LEONA LEWIS
The Labyrinth Tour - Live From The O2
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.64 (Reviews: 85)
******
Absoluter Höhepunkt des Albums (wenn man mal von A Moment Like This absieht)! Wunderschöne und eindrückliche Ballade von Hr. Elofsson geschrieben, und ich hoffe dass dies die 3te Single Auskopplung in UK sein wird. Ich bin 100% sicher, dass auch dieses Lied auf Platz 1 dort kommen wird. Leona ist eine super Sängerin und obendrein auch noch sehr sympathisch. Hoffentlich wird sie uns, genau wie Shayne Ward, noch lange erhalten bleiben.
M.
*****
typische langweilige ballade eigentlich.
****
Absolut langweilig! Da gibt es andere Singlekandidaten auf dem Album. 4-/=
****
nett aber nichts besonderes
******
starke ballade. hammer track!!!!!
******
ein WOW song
*****
Music to my ears ... very charming ballad.
****
Stimmlich wieder sehr gut ... aber kann nicht mit "Bleeding Love" mithalten!
*****
...aufgerundete fünf für die Abschluss-Ballade auf 'Spirit'...
***
...weniger...
*****
sehr gut...

5+
**
ne...
*****
Nicht schlecht!...
**
leider eine reine Ballade - sicher solide performt (kann sie perfekt) aber s'langweilt mich relativ stark...
******
Der absolute Hammer, eine bombastische Piano-Ballade mit Orchestereinsatz gegen Ende des Songs. Leona gibt wieder alles.
Die nächste Single in Großbritannien als Doppel-A-Seite zusammen mit "Better In Time".
*****
Als Charity-Ballade ist diese einwandfreie Bombastnummer sicher hervorragend gewählt. Sehr gut.
****
...ist schon etwas langweilig, stimmt....was einfach bei mir zu emotinalen Begeisterungsstürmen führt, ist die gewaltige Stimme dieser Frau...das ist Weltklasse...sie stellt einige ihrer auf Schilder gehobenen Konkurrentinnen vollends in den Schatten...LL hat Zukunft, da bin ich mir sicher....
**
Das ist einer der langweiligeren Songs auf dem Album.
*****
wahnsinnsstimme! der song ist hingegen nicht gerade umwerfend...
******
Absoluter Gänsehaut-Track! Super!
****
langweilig, erinnert mich an a moment like this
*****
Klassische Pop-Ballade mit famosen Abgang und Gospel-Power im Background. Personality und Ausdruck sind sicher ausbaufähig, aber ihre Stimme ist technisch sehr beeindruckend! Wer auf kreischende Frauen steht, wird hier sein Heil finden. :-)
***
gut gesungen aber nicht berührend
*****
kitsch ist ja grundsätzlich überhaupt nicht mein metier. gewissen songs muss ich mich dennoch zwischendurch hingeben... leona lewis drückt zwar ein bisschen gar auf die tränendrüse, auch wenn "ihre stimme voller hoffnung schimmert". vielleicht erscheint mir der song auch einfach nur nett, weil mir genau das übrige aus "spirit" recht abgedroschen klingt. egal, ich gehöre nicht zum zielpublikum, runde mal sehr gütig auf eine fünf auf (bis ich den song nicht mehr hören kann..).

ah, ich sehe gerade, simon cowell in der referenz der lyrics... der hätte leona ja schon irgendwie zwanzig mal in diesem jahr geheiratet...
Zuletzt editiert: 07.04.2008 11:32
***
ok bis gut
******
Leona kreischt sich hier zu den 6 Punkten;-) Wunderbarer Bombast-Kitsch, der stimmlich und überhaupt auch vom Feeling her an die ganz großen Diven erinnert. Vorallem das geniale Ende geht mir durch und durch. Neben "Bleeding Love" das Highlight der "Spirit" Platte!
*****
Très beau morceau sorti en single au profit des gens les plus démunis.
******
...wunderschön...
*****
schön
*****
Besser als die A-seite auf CD-single "Better in time"!!... das tönt etwass nach die Alte "Withney Houston" und gefällt mir damals ende 80er Jahren gut !!
******
Noch besser als die Debut-Single. Die ganz grosse Klasse!
******
sooooooooo schön echt gänsehaut pur alle songs bisher von ihr
****
na ja
******
Eine wunderschöne Ballade!
*****
...sehr gut...
******
starke Ballade zum Schluss
******
einfach klasse

******
Gäääänsehaut, J'adooooooooooooore. 6*
******
Elle est incroyable cette chanson... :'(
Magnifique.
****
Netter Abschluss ab ihrem Album.
****
starke Stimme, der Song aber nur mittelmässig ... wirkt zum Glück nicht überladen, somit reicht es für ne 4+
****
Whitney H. lässt grüssen... --4.
*****
Schöne Ballade, und hat ja wirklich was von Whitney Houston :).
*****
Sie kann es eben; pleasantly!
*****
Braucht etwas um in Gang zu kommen, aber wird dann doch noch richtig gut.
******
ich finde es großartig
*****
▒ Prachtige 'b-kant' van "Better In Time" door de 23 jarige Engelse zangeres "Leona Louise Lewis" !!! Inderdaad kippenvelmuziek !!! Verdiend 5 sterren ☺!!!
****
ein bischen Mariah Carey einstudiert, häh?
******
Den muss und wird sie auch noch als Single rausbringen, einfach wunderwunderwunderschön!
******
wunderschön, das video gefällt mir auch
******
...sehr gut...
******
.....Bei diesem Song kommt mir eine Lipizaner-Reittour oder ein Frühstück mit weißem Porzellangeschirr in den Sinn....so ne typische edle Sonntagsmorgen-Ballade ist das.....die Romantik dick aufgetragen :-)
**
bei ihr tönt alles genau gleich
*****
Muy buena.
******
sehr schön
****
okay...
******
Guter Song
******
Weltklasse!!! Mehr geht nicht. WOW!!!

Das ist Singen, das ist balsam für meine Ohren. Mir fehlen die Worte. Eine der grössten Balladen aller Zeiten!!!
Zuletzt editiert: 01.11.2009 21:44
******
Das Beste Lied von Ihr
Zuletzt editiert: 07.04.2011 19:11
*****
In Balladen finde ich die Ausdruckskraft der Stimme von Madame Lewis wesentlich besser als in Up-Tempo-Songs und schimert bei den Balladen ein gewisse Eigenständigkeit der Künstlerin Leona Lewis durch
**
Leona Lewis mag singen können, liefert jedoch immer praktisch dieselben 0815-Balladen ab...für diese Eintönigkeit und Mutlosigkeit wirst du knallhart von mir abgestraft, Leona - 2*...erfolgt nach Happy wiederum eine Ballade, wird es einen Nagel geben...und dass Member für das Prädikat langweilig 4 oder sogar 5* zücken, ist schwer nachvollziehbar...ein MusikerIn von Weltformat hat alles in seinem Repertoire anzubieten, und nicht nur Standard-Balladen...nimm dir gefälligst ein Vorbild an Madonna, Leona!...
*****
5+
****
Dass diese Gänsehaut-Ballade jetzt erst in die Charts kommt, hat wohl auch mit dem Schweizer 'Supertalent'-Kücken zu tun, das diesen Leona-Heuler bei Bohlen vorgetragen hatte.
**
next
****
Nicht so bombastisch wie Bleeding Love.
******
One of my favourite Leona songs perhaps her best. The song is very uplifting and her vocals aren't over bearing like some of her other songs. The lyrics and choir work well and make the song even better. Great and was just 302 copies from taking #1!!! 39 weeks in the UK top 100. UK#25 (on own) in 2007 > UK#2 Double A side with Better in Time in 2008 and Ireland#50. 310,000 copies sold in the UK.

Re-chart: UK#83 - due to performance by a contestant on X Factor - October 2009.
Zuletzt editiert: 13.06.2013 14:11
****
Neue Whitney Houston?
****
Langweilig. Ok, zur Weihnachtszeit mit einer netten Lady vor dem Feuer vielleicht...
Zuletzt editiert: 24.01.2010 08:54
******
Ich löse die Handbremse, die der eine oder andere Vorredner hier - so mein Eindruck - noch angezogen hatte. Für mich ist's eine weitere beeindruckende amerikanische Bombasthymne, die ganz in der Tradition von "I Will Always Love You" und "Un-Break My Heart" steht. Dabei gefällt mir der ruhige Auftakt sowie das wuchtige Finale kurz vor Schluss besonders gut. Stark!
*****
absolut starke Ballade, bei der sie ihre Stimme perfekt ausspielen kann. 5*
******
absolutely amazing!
*
this diabolical woman needs to go away... NOW
*****
wirklich schön, auch sehr gelungen als closer ihres debüt-albums "spirit".
****
Drückt vielleicht ein bisschen sehr auf die Tränendrüse, aber
geht schon noch durch....

Gute 4.
*****
...traumhaft auch diese Ballade....
***
Bisher ihr schwächster mir bekannter Song!

3*
*
Bei solchen Balladen suche ich das Weite!
**
Langweilig.
**
Weniger...
****
Schöne Ballade, kommt jedoch auch nicht an Bleeding Love heran. 4*
******
Eine klassische Ballade, schön arrangiert und noch schöner gesungen. Gefällt mir sehr gut.
***
3
******
auch die Fußabdrücke gefallen mir sehr gut
*****
die kann singen was sie will, mir gefällts. Die Frau hat eine Hammerstimme
*****
Hier zeigt sie endlich mehr von ihrer Stimme. Kritiker vergleichen sie hier zwar mit Mariah Carey & Christina Aguilera, aber ich finde, dass sollte man auch mal ausser Acht lassen können.
Bei dem Song kommt mir irgendwie das Gefühl eines Filmsoundtracks auf - so das "ending theme". Warum auch nicht?
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.16 seconds