Leona Lewis - I Got You

Cover Leona Lewis - I Got You
CD-Single
Syco 88697 653042

Charts

Einstieg:23.04.2010 (Rang 58)
Zuletzt:14.05.2010 (Rang 72)
Höchstposition:30 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:7618 (75 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 57 / Wochen: 3
de  Peak: 43 / Wochen: 4
at  Peak: 30 / Wochen: 4
be  Tip (V)
  Tip (W)
nz  Peak: 29 / Wochen: 5

Tracks

09.04.2010
CD-Single Syco 88697 653042 (Sony) / EAN 0886976530426
Details anzeigenAlles anhören
1.I Got You
3:47
2.Heartbeat
3:52
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:45EchoSyco
88697 588222
Album
CD
13.11.2009
3:47I Got YouSyco
88697 653042
Single
CD-Single
09.04.2010
3:47Bravo Hits 69 [Swiss Edition]Polystar
06007 5327580 (1)
Compilation
CD
30.04.2010
3:46Bravo Hits 69 [Austrian Edition]Polystar
06007 5327583 (2)
Compilation
CD
30.04.2010
3:47Bravo Hits 69 [German Edition]Polystar
060075327571 (9)
Compilation
CD
30.04.2010
»» alles anzeigen

Leona Lewis   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 86)

rogerthecat
Member
******
ein toller Song auf Echo!

Eden
Member
*****
Dank eines Leaks wurde der Titel recht früh bekannt und von vielen als nächste Single gefordert. Durchaus zurecht, der süße Popsong ist zwar nichts Neues, geht aber ins Ohr und weiß durchaus zu gefallen.
Zuletzt editiert: 07.11.2009 08:50

sbmqi90
Member
******
Ich glaube, dass das die zweite Single wird. Sehr schön!

¤Superguill¤
Member
******
C'est annoncé comme le second single et ça va tout déchirer :P

Kirin
Member
*****
Stark!

Cajo
Member
******
wirklich wieder genial, wie eben fast alles von Leona
Zuletzt editiert: 14.11.2009 20:07

King Peos
Member
****
ist in Ordnung, für mich aber definitiv kein Topsong oder Highlight des Albums, der Gesang beim Refrain gefällt mir jetzt auch nicht übermäßig. Da reichen 4*

johnson52
Member
******
Super!

kravitz182
Member
*****
Nach dem starken Happy folgt mit Song 2 auf Echo noch ein starker Song, der mir aber leicht schwächer gefällt als die Vorabsingle! sicherlich Single Kandidat

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Mooie vier sterren track van de pas 24 jarige Engelse zangeres "Leona Louise Lewis", afkomstig van haar laatste album "Echo" uit november 2009 ☺!!!

r&bboy
Member
******
..........

remember
Member
***
weniger..

Blackbox!
Member
****
Recht guter Song.

Ice Man
Member
******
Ein ganz toller Ohrwurm. Hervorragend Produziert, hervorragend gesungen

Bette Davis Eye
Member
*****
Sehr eingängiger und einfach schön gemachter Pop-Zucker, der als zweite Single sicherlich eine gute Wahl wäre.

LarkCGN
Member
*****
Schließe mich dem an, sehr gut gemachte Pop-Nummer wie geschaffen für's Radio. Süßer Refrain!

zsczsc
Member
***
Dass der so hoch bewertet ist? Sie hat bessere Songs.
Mir fehlt hier ne eingängige Melodie.

AllSainter
Member
****
Nicht schlecht.

Southernman
Member
******
Excelente.

Samuelw300
Member
*****
Ich liebe solchen Pop einfach. Beatlastig produziert u. der Gesang mehrschichtig.

Herrlich wie Leona hier ihre Stimme ausspielen kann. Liegt an der ausgetüftelten Melodie u. den tollen Soundflächen.
Zuletzt editiert: 18.08.2014 22:18

andi11
Member
*****
toller song!

sophieellisbextor
Staff
*****
Deuxième single de l'album "Echo", j'adore :)

DeejayDave
Member
****
Ik had verwacht dat Leona Lewis wel haar 'Avatar'-soundtrack "I see you" zou uitbrengen, maar voorlopig komt "I got you" in plaats van de filmhit binnen in de NL Tip 30. Neemt niet weg dat ook deze plaat weer prima te pruimen is.

alleyt1989
Member
*****
Leona is an EXCELLENT artist, one of the most talented artists around at the moment. This is a good song, but she has to do a lot more to reach the highs of Bleeding Love, Better In Time, Run or even Happy.

MUSICBOJ
Member
*****
♥ Zéér mooie song van "Leona Lewis"!! Afkomstig van haar album "Echo"!! Ik vind hem beter dan zijn voorganger "Happy"!! Laten we er maar happy van worden!! 5 sterren!

Easymen
Member
******
Wunderschöner Song! Richtiger Ohrwurm, vorallem dank des Refrains...

Monrosefreakxx
Member
******
tolle Entscheidung....aber ich finde das ,,Outta my head'' noch ne bessere Wahl waere....

#14 in UK???????????=((((
Zuletzt editiert: 22.03.2010 21:00

bjorn614
Member
*****
goed

urs2222
Member
******
...perfekter Pop-Song....stimmt alles: gute Stimme, guter Soundtrack (sehr gut arrangiert) und guter Sound.....

sanremo
Member
**
2+

nirvanamusic87
Member
****
Great and catchy song. Leona always gets good songs and makes them her own. The video is really good also. UK#14 and Ireland#43.
Zuletzt editiert: 12.03.2010 16:34

Der_Nagel
Member
****
als Abwechlung einmal eine flottere Popnummer statt die üblichen Schnarchballaden - passabel, aber sicherlich kein Überflieger - an gewissen Stellen ziemlich überladen und ab und an heult sie unnötig durch die Gegend - 3.5 (knapp aufgerundet auf 4*)...hat sich in UK auf #40 vorgearbeitet...

Oski.ch
Member
*****
Nach ein-, zweimal hören war ich noch nicht so begeistert. Aber mittlerweile finde ich es eine sehr schöne neue Single. Nicht ganz so genial wie "Bleeding Love", aber dank dem eingängigen Refrain runde ich die 4.5* für "I Got You" auf!

southpaw
Member
*****
Schön bohrender Ohrwurm.

Chemmical
Member
*
omg, this is so bland...she is so bland

Blairben
Member
***
It's not bad, but not the best song she has brought out.

Cheetah
Member
****
Mooi nummer

Getharda
Member
*****
Wie üblich eine refrainbetonte Midtempo-R'n'B/Pop-Ballade, diesmal etwas schneller geraten. Unterscheidet sich auch qualitativ nicht groß von den Vorgängern. - 4.99*
Zuletzt editiert: 23.04.2010 18:56

hallo09
Member
******

Wunderschön!

ruhbar
Member
****
Ganz in Ordnung.

greekcircle
Member
******
A great amazing song ... by Max Martin and Leona

gherkin
Member
*
Nee, dit zegt mij echt niks.

shimano
Member
***
Sicher besser als ihre Balladen, jedoch kein Überflieger! 3+

Chartsfohlen
Member
****
Beginnt wie eine ihrer üblichen Balladen, wird dann jedoch etwas flotter. Kein schlechter Song, vielleicht muss ich mich nur etwas einhören, um hier doch noch eine 5 rausspringen zu lassen. Könnte ein kleiner Hit werden.

Big Smoke
Games
*****
...sehr gut...

vancouver
Member
****
Dito Chartsfohlen

Werner
Member
****
dito vancouver

variety
Member
***
Die Stimme mag noch so schön tönen, für mich ist dieses Lied ziemlich langweilig geraten. 3+

Reto
Member
****
Macht sich alles in allem ganz gut, bleibt allerdings deutlich hinter ihren besten Werken zurück.
Zuletzt editiert: 23.04.2012 16:15

Fritz260449
Member
*
belanglos

philippkramer
Member
**
für einen hit ist der song zu vorhersehbar. fängt wie ne langweilige ballade an, und entwickelt sich dann zu nem langweiligen popsong.

Bohlen4ever
Member
**
Schwach

SoC_Girl
Member
****
Beginnt wie eine ihrer tollen Balladen und dann kommt der Refrain, der einerseits doch gefällt, andererseits auch wieder nicht, denn er ist eine Art Wendepunkt. "I Got You" ist doch eher eine PopBallade, die nicht ganz so begeistert. Dennoch sympathisch.

Demeter
Member
******
Gefällt! Ich weiß auch nicht, aber ich stehe auf ihre Musik!

00quack
Member
*****
Natürlich ist es ein schöner Song :) Aber er ist nicht stark genug für eine Single. Lieber etwas gar nicht veröffentlichen, als dass es flopt.
Sie sollte Outta my head auskoppeln, dass würde sowohl leonafans als auch andere begeistern.
Aber klar, schöner Song.

Raveland
Member
**
Bisschen fad

Chlemi
Member
*
So langweilig, passt perfekt in die hiesige Kommerz-Radiolandschaft.

toolshed
Member
*
Die Frau knödelt so seelenlos wie all diejenigen Neuzeitfritten, die viel zuviel Mariah Carey gehört und bis ins Rachenzäpfchen verinnerlicht haben. Ärgerlich!

Geese
Member
******
Mag ich total, auch wenns jeden Tag bei meinem alten Job lief...

1992er
Member
*****
gut

Galaxy
Member
**
...plätschert nur so vor sich hin...

BeansterBarnes
Member
****
Solid track.

aloysius
Member
*****
Eine von vielen Perlen auf dem genialen "Echo" Album.

Kamala
Member
*****
...was hat die Frau für eine Stimme......mag ich sehr....

Michael
Member
****
guter song, super stimme

timfoxxy_236
Member
****
Nice song! The chorus very good too!

ShadowViolin
Member
*****
Sehr guter Pop-Song! Finde ich sehr stark... warum wurde das ein Flop?!?

-5*

Thomas Hoffmann
Member
***
Langweilig....

Reviewer70
Member
***
...find ich auch.

nicevoice
Member
*
Unterirdisch

AustrianChrisW
Member
****
geht schon

Hijinx
Member
**
I found the vocals to be all over the place which was quite annoying.

cameron250
Member
*****
beautiful song

ul.tra
Member
***
Sicherlich nicht ihr bester Song. von 3.5 abgerundet.

Smudy
Member
*****
Sehr schöner Popsong, einer meiner Lieblinge von ihr. 5*

fabio
Member
****
gut

rotrigodelafuente
Member
*****
sehr gut! fast 6

amozart
Member
******
sehr schöne Ballade, aufgerundet auf 6

Ale&Bea
Member
****
4

Musicfreaky_93
Member
*****
Gehobene Radiomusik - gefällt mir gut. 5+

gate4free
Member
****
Hier ging wohl etwas mit der Vermarktung schief, denn der Song ist wesentlich besser als seine Chartsplatzierungen.

Aladin1992
Member
***
Die strophen sind viel zu langweilig

Roger Hürlimann
Member
**
Eindrucksvoller, entfernter Verwandter von "Bleeding Love". Kann man so oder so hinnehmen. Ich für meinen Teil halte wenig von diesem Song.

brokenrecords
Member
****
Good song.

Anastacia95
Member
****
Guter Durchschnitt

diniz a.
Member
****
Gut nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?