LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1541 Besucher und 7 Member online
Members: Cel the girl, fleet61, Rewer, Samuelw300, Silvaheart, UltimateLMFAOFan, ulver

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

LEONA LEWIS - I SEE YOU (SONG)

Digital
Atlantic / Syco - (us,uk,eu)



Digital
Atlantic 8180027222 (ca,us)
Digital
Atlantic 174928728 (nl)


TRACKS
03.12.2009
Digital Atlantic / Syco - (UMG) [us,uk,eu]
1. I See You (Album Version)
4:20
2. I See You (Radio Edit)
3:36
   
19.03.2010
Cosmic Gate Remix - Digital Atlantic 8180027222 (Warner) [ca,us]
1. I See You (Cosmic Gate Radio Edit)
3:39
2. I See You (Cosmic Gate Club Mix)
7:36
3. I See You (Cosmic Gate Piano Edit)
4:21
   
20.04.2010
Cosmic Gate Remix - Digital Atlantic 174928728 (Warner) [nl]
1. I See You (Cosmic Gate Club Mix)
7:36
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Album Version4:20I See YouAtlantic / Syco
-
Single
Digital
03.12.2009
Radio Edit3:36I See YouAtlantic / Syco
-
Single
Digital
03.12.2009
4:20AvatarAtlantic
7567895761
Album
CD
11.12.2009
Cosmic Gate Radio Edit3:39I See You [Cosmic Gate Remix]Atlantic
8180027222
Single
Digital
19.03.2010
Cosmic Gate Club Mix7:36I See You [Cosmic Gate Remix]Atlantic
8180027222
Single
Digital
19.03.2010
Cosmic Gate Piano Edit4:21I See You [Cosmic Gate Remix]Atlantic
8180027222
Single
Digital
19.03.2010
Cosmic Gate Club Mix7:36I See You [Cosmic Gate Remix]Atlantic
174928728
Single
Digital
20.04.2010
MUSIC DIRECTORY
Leona LewisLeona Lewis: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
LEONA LEWIS IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
SONGS VON LEONA LEWIS
A Moment Like This
A Thousand Lights
Ain't No Mountain High Enough (Michael Bolton feat. Leona Lewis)
Alive
Angel
Ave Maria
Better In Time
Bleeding Love
Brave
Broken
Can't Breathe
Christmas (Baby Please Come Home)
Collide (Leona Lewis / Avicii)
Colorblind
Come Alive
Crying Is Beautiful
Dip Down
Don't Let Me Down
Favourite Scar
Fingerprint
Fireflies
Fly Here Now
Footprints In The Sand
Forgive Me
Forgiveness
Girls Just Wanna Have Fun (Hannah Arterton, Leona Lewis, Katy Brand)
Glassheart
Happy
Heartbeat
Here I Am
Homeless
How Everything You Are
How Will I Know? (Hannah Arterton with Danny Kirrane, Giulio Corso, Leona Lewis)
Hurt
I Got You
I See You
I To You
I Will Always Love You
I Will Be
I Wish It Could Be Christmas Everyday
I'm You
Inaspettata (Biagio Antonacci feat. Leona Lewis)
Iris
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)
Let It Rain
Lost Then Found (Leona Lewis feat. OneRepublic)
Love Is Your Color (Jennifer Hudson & Leona Lewis)
Love Letter
Lovebird
Loving You
Misses Glass
Mr Right
My Hands
Myself (Leona Lewis feat. Novel)
Naked
Nowhere Left To Go (Leona Lewis feat. Cassidy)
O Holy Night
One More Sleep
Outta My Head
Pulse
Run
Scene Of The Crime
Shake You Up
Silent Night
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Stone Hearts & Hand Grenades
Stop Crying Your Heart Out
Stop The Clocks
Strangers (Ryan Tedder feat. Leona Lewis)
Sugar
Summertime
Take A Bow
The Best You Never Had
The First Time Ever I Saw Your Face
The Power Of Love (Annabel Scholey, Giulio Corso, Hannah Arterton, Danny Kirrane, Katy Brand, Giulio Berruti, Leona Lewis)
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)
Trouble
Unlove Me
Walking On Sunshine (Hannah Arterton, Giulio Berruti, Leona Lewis, Katy Brand, Danny Kirrane, Giulio Corso)
Whatever It Takes
When It Hurts
White Christmas
Whole Lotta Love
Winter Wonderland
Yesterday
You Bring Me Down
You Don't Care
Your Hallelujah
ALBEN VON LEONA LEWIS
Christmas, With Love
Echo
Glassheart
Hurt: The EP
Spirit
The Labyrinth Tour - Live From The O2
DVDS VON LEONA LEWIS
The Labyrinth Tour - Live From The O2
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.54 (Reviews: 48)
****
Auch James Cameron's AVATAR wirft erste musikalische Schatten voraus - Balladen-Queen Leona singt für das Movie eine ... Überraschung ... Ballade ... alles schön und nett ... aber richtig haften tut sie nicht ... vielleicht fehlen einfach nur die bunten Bilder.
******
Wahnsinns-Ballade!!!!!!!
Der Oscar für den Besten Song geht an...
*****
Mächtige, steil ansteigende Ballade, wie geschaffen für ihre großartige Stimme. Muss ich noch ein paar Mal anhören. Da wollen die Produzenten, vor allen Dingen des Films, wohl auf Titanic-Kurs gehen und den nächsten Balladenklassiker schaffen. Mal schauen, wie es sich verkauft. Im Moment wird - bis auf den Film - ja noch die Sparflamme was die Promotion betrifft gefahren.
*****
gute ballade. aber kommt (noch?) nicht an "my heart will go on" oder ähnliches ran...
******
Sehr Gut !!!
*****
Schitterend nummer uit de fantastische film Avatar.
******
Wat een stem!
****
C'est beau, épique mais bon pas extraordinaire non plus.
*****
Ne ordentliche Ballade... Solide 5 Sterne.
*****
Reichlich farblos, und doch LL-Qualität.
****
Nicht schlecht.
****
Schöne, aber austauschbare Ballade aus einem toll gemachten Film mit bahnbrechenden Effekten. Nicht mehr, nicht weniger...
*****
...Schöne Ballade mit Ohrwurmfaktor... -5
*****
Schitterende soundtrack van de kaskraker 'Avatar'. Al is het maar omdat de film meer dan zes sterren waard is, deze plaat van Leona Lewis mag er ook zeker zijn.
***
genauso überhypt wie der Film dazu..
*****
Erg mooi
***
Ja remember, machmal treffen wir eben doch den selben Nenner. Hollywoodkommerzquark wie Titanic dazumals ... mit dem Unterschied dass Céline mit MHWGO 1000x göttlicher war als dieser Langweiler hier. Auf Filmebene würd ich Avatar leichten Vorrang geben (3- vs. 1+).
**
Kann mich nicht wirklich überzeugen. Zu kommerziell und langweilig! 2+
****
Stimme = 6*
Song = 1*

Weiss echt nicht, was das soll..?! Den Film hab ich noch nicht geseh'n, denke aber auch das es ein übertriebener Hype ist.
****
goed liedje
****
▒ Inderdaad een mooie plaat uit de film "Avatar" door de 24 jarige Engelse zangeres "Leona Louise Lewis" !!! Kom persoonlijk net niet tot de vijf sterren ☺!!!
******
wat een ontdekking was zij 5 jaar geleden in de eerste Uk X factor ! !
******
Super Hammer Song zum besten Film
der Welt! Passt wie die Faust aufs Auge.
*****
schöner song zum super film
****
Netter Song aus dem Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora".
******
wieso wird der song nicht als single veröffentlicht. wäre eine garantierte nr.1 geworden durch den film avatar. und ich liebe dieses lied, obwohl leona sonst nicht so mein fall ist
**
Schwach.
*****
In klarer Anlehnung an "My Heart Will Go On", wenngleich eine kleine Spur weniger prägnant, präsentiert sich der im Avatar-Finale bestens zur Geltung kommende Song. Die soeben erfolgte Relativierung "weniger prägnant" könnte sich allenfalls als "nicht vollumfänglich zutreffend" erweisen, orte ich doch - nach dem fünften Durchgang - ein veritables Grower-Potenzial. Wie auch immer: Effektiv erstaunlich, dass das Stück offensichtlich nicht als Single veröffentlicht wird.
*****
Muy buena.
*****
you can see this is not an usual leona song...that's why i like it
*****
Ich wundere mich ehrlichgesagt auch, dass dieser Song nicht als Single veröffentlicht wurde und nur in Kombination mit dem Album gekauft werden kann. Hab mir die Version von Joseph Taylor gekauft, gefällt mir auch sehr gut, speziell erwähne möchte ich noch das "Duett" der beiden.
http://www.youtube.com/watch?v=NJnVS_Oj_pY
ein Knaller!!!
*****
Der Titelsong zum Film „Avatar", eine bezaubernde Ballade. Zugegebenermaßen musste ich mich erst an den Song gewöhnen, dafür gefällt er mir jetzt umso besser. Eine wunderschöne Melodie, mit einem tollen Text, der auch zum Film passt.
Zuletzt editiert: 07.04.2010 21:12
******
Wahnsinn! Geniale Ballade von Anfang bis Ende. Wäre eine würdige No.1 in den Charts.
**
Langweilig.
**
Saaie, clichématige blockbusterballade die nooit meeslepend of catchy wordt. De vergelijking met My Heart Will Go On dringt zich onvermijdelijk op en (zelfs al hou ik hoegenaamd niet van Céline Dion) die doorstaat dit fletse doorslagje absoluut niet.
******
Gorßartig!
*****
Musikalisch wohl kaum mit "My heart will go on" zu vergleichen, auch gesanglich wird hier in einer deutlich höheren Liga gespielt. Text & Sound sind natürlich altbekannt, unterstreichen die Atmosphäre des Filmes aber recht gelungen und das bombastische Finale ist natürlich wieder einmal Leona Lewis in Perfektion. Leider keine Single...
*****
took a while for me to get into this song - it's very moody and atmospheric, i love it now though!
****
I like this one but it reminds me so much of Madonna The power of goodbye sounds a bit siniliar but i'm probably wrong! Ireland#47.
******
sehr gut
******
Absolument magnifique. J'adore! :-) 6*
Zuletzt editiert: 10.11.2012 17:25
**
A boring end credits song. Doesn't help that I was sick of the phrase I See You within the movie, so I didn't need to be hit over the head again with music. A waste of time for all involved, especially since there were no plans to actually release the song properly. A lame attempt to get an Oscar which happily backfired with it not even getting nominated.
******
Very good song!
It comes into soul.
****
...ganz passabel, Ballade zur Untermalung der Bilder...
******
Ich schließe mich den anderen "Review'ern" an und vergebe ebenfalls 6* für einen wunderschönen Song mit einer genialen Stimme.
***
Wenn man sich erhofft hat, dass man aus dem Kinosaal geht, mit einem Song, der sofort einen Ohrenwurm auslöst, wie es bei "Titanic" der Fall war, da täuschten sich die Macher aber gewaltig. Angenehm, stört nicht gross und fällt auch nicht gross auf. Hängen bleibt davon nichts und am nächsten Morgen war der Song bereits aus dem Gedächtnis entschwunden. Vielleicht hörte man ihn später mal im Radio und da dachte man vielleicht, ach ja, da war doch noch was, am Ende des Films...
***
keine grossartige Popballade aus Ende der Nullerjahre, 3*…
****
ganz ok...
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.28 seconds