Leona Lewis - I See You

Cover Leona Lewis - I See You
Digital
Atlantic / Syco - (us,uk,eu)
Cover Leona Lewis - I See You
Digital
Atlantic 8180027222 (ca,us)
Digital
Atlantic 174928728 (nl)

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

03.12.2009
Digital Atlantic / Syco - (UMG) [us,uk,eu]
Details anzeigenAlles anhören
1.I See You (Album Version)
  4:20
2.I See You (Radio Edit)
  3:36
   
19.03.2010
Cosmic Gate Remix - Digital Atlantic 8180027222 (Warner) [ca,us]
Details anzeigenAlles anhören
1.I See You (Cosmic Gate Radio Edit)
3:39
2.I See You (Cosmic Gate Club Mix)
7:36
3.I See You (Cosmic Gate Piano Edit)
4:21
   
20.04.2010
Cosmic Gate Remix - Digital Atlantic 174928728 (Warner) [nl]
Details anzeigenAlles anhören
1.I See You (Cosmic Gate Club Mix)
7:36
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Album Version4:20I See YouAtlantic / Syco
-
Single
Digital
03.12.2009
Radio Edit3:36I See YouAtlantic / Syco
-
Single
Digital
03.12.2009
4:20AvatarAtlantic
7567895761
Album
CD
11.12.2009
Cosmic Gate Radio Edit3:39I See You [Cosmic Gate Remix]Atlantic
8180027222
Single
Digital
19.03.2010
Cosmic Gate Club Mix7:36I See You [Cosmic Gate Remix]Atlantic
8180027222
Single
Digital
19.03.2010
»» alles anzeigen

Leona Lewis   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
Fire Under My Feet25.09.2015741
One More Sleep12.12.2023682
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
I Am25.09.2015341
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.43Leona Lewis - I See You (Reviews: 53)

Miraculi
Member
****
Auch James Cameron's AVATAR wirft erste musikalische Schatten voraus - Balladen-Queen Leona singt für das Movie eine ... Überraschung ... Ballade ... alles schön und nett ... aber richtig haften tut sie nicht ... vielleicht fehlen einfach nur die bunten Bilder.

rogerthecat
Member
******
Wahnsinns-Ballade!!!!!!!
Der Oscar für den Besten Song geht an...

LarkCGN
Member
*****
Mächtige, steil ansteigende Ballade, wie geschaffen für ihre großartige Stimme. Muss ich noch ein paar Mal anhören. Da wollen die Produzenten, vor allen Dingen des Films, wohl auf Titanic-Kurs gehen und den nächsten Balladenklassiker schaffen. Mal schauen, wie es sich verkauft. Im Moment wird - bis auf den Film - ja noch die Sparflamme was die Promotion betrifft gefahren.

andi11
Member
*****
gute ballade. aber kommt (noch?) nicht an "my heart will go on" oder ähnliches ran...

r&bboy
Member
******
Sehr Gut !!!

Kefke
Member
******
Wat een stem!

¤Superguill¤
Member
****
C'est beau, épique mais bon pas extraordinaire non plus.

ad4rkb0rg
Member
*****
Ne ordentliche Ballade... Solide 5 Sterne.

Reto
Member
*****
Reichlich farblos, und doch LL-Qualität.

Blackbox!
Member
****
Nicht schlecht.

Oski.ch
Member
****
Schöne, aber austauschbare Ballade aus einem toll gemachten Film mit bahnbrechenden Effekten. Nicht mehr, nicht weniger...

Galaxy
Member
*****
...Schöne Ballade mit Ohrwurmfaktor... -5

DeejayDave
Member
*****
Schitterende soundtrack van de kaskraker 'Avatar'. Al is het maar omdat de film meer dan zes sterren waard is, deze plaat van Leona Lewis mag er ook zeker zijn.

remember
Member
***
genauso überhypt wie der Film dazu..

Cheetah
Member
*****
Erg mooi

Sacred
Member
***
Ja remember, machmal treffen wir eben doch den selben Nenner. Hollywoodkommerzquark wie Titanic dazumals ... mit dem Unterschied dass Céline mit MHWGO 1000x göttlicher war als dieser Langweiler hier. Auf Filmebene würd ich Avatar leichten Vorrang geben (3- vs. 1+).

shimano
Member
**
Kann mich nicht wirklich überzeugen. Zu kommerziell und langweilig! 2+

Musicfreaky_93
Member
****
Stimme = 6*
Song = 1*

Weiss echt nicht, was das soll..?! Den Film hab ich noch nicht geseh'n, denke aber auch das es ein übertriebener Hype ist.

bjorn614
Member
****
goed liedje

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Inderdaad een mooie plaat uit de film "Avatar" door de 24 jarige Engelse zangeres "Leona Louise Lewis" !!! Kom persoonlijk net niet tot de vijf sterren ☺!!!

tejotejo
Member
******
wat een ontdekking was zij 5 jaar geleden in de eerste Uk X factor ! !

Muci 2 Blut
Member
******
Super Hammer Song zum besten Film
der Welt! Passt wie die Faust aufs Auge.

JustMusic013
Member
*****
schöner song zum super film

SoC_Girl
Member
****
Netter Song aus dem Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora".

Pacadi
Member
******
wieso wird der song nicht als single veröffentlicht. wäre eine garantierte nr.1 geworden durch den film avatar. und ich liebe dieses lied, obwohl leona sonst nicht so mein fall ist

ruhbar
Member
**
Schwach.

goodold70
Member
*****
In klarer Anlehnung an "My Heart Will Go On", wenngleich eine kleine Spur weniger prägnant, präsentiert sich der im Avatar-Finale bestens zur Geltung kommende Song. Die soeben erfolgte Relativierung "weniger prägnant" könnte sich allenfalls als "nicht vollumfänglich zutreffend" erweisen, orte ich doch - nach dem fünften Durchgang - ein veritables Grower-Potenzial. Wie auch immer: Effektiv erstaunlich, dass das Stück offensichtlich nicht als Single veröffentlicht wird.

Southernman
Member
*****
Muy buena.

Chemmical
Member
*****
you can see this is not an usual leona song...that's why i like it

indy
Member
*****
Ich wundere mich ehrlichgesagt auch, dass dieser Song nicht als Single veröffentlicht wurde und nur in Kombination mit dem Album gekauft werden kann. Hab mir die Version von Joseph Taylor gekauft, gefällt mir auch sehr gut, speziell erwähne möchte ich noch das "Duett" der beiden.
http://www.youtube.com/watch?v=NJnVS_Oj_pY
ein Knaller!!!

Sara92
Member
*****
Der Titelsong zum Film „Avatar", eine bezaubernde Ballade. Zugegebenermaßen musste ich mich erst an den Song gewöhnen, dafür gefällt er mir jetzt umso besser. Eine wunderschöne Melodie, mit einem tollen Text, der auch zum Film passt.
Zuletzt editiert: 07.04.2010 21:12

aloysius
Member
******
Wahnsinn! Geniale Ballade von Anfang bis Ende. Wäre eine würdige No.1 in den Charts.

mok120
Member
**
Langweilig.

Litt
Member
**
Saaie, clichématige blockbusterballade die nooit meeslepend of catchy wordt. De vergelijking met My Heart Will Go On dringt zich onvermijdelijk op en (zelfs al hou ik hoegenaamd niet van Céline Dion) die doorstaat dit fletse doorslagje absoluut niet.

Stallone
Member
******
Gorßartig!

Eden
Member
*****
Musikalisch wohl kaum mit "My heart will go on" zu vergleichen, auch gesanglich wird hier in einer deutlich höheren Liga gespielt. Text & Sound sind natürlich altbekannt, unterstreichen die Atmosphäre des Filmes aber recht gelungen und das bombastische Finale ist natürlich wieder einmal Leona Lewis in Perfektion. Leider keine Single...

alleyt1989
Member
*****
took a while for me to get into this song - it's very moody and atmospheric, i love it now though!

nirvanamusic87
Member
****
I like this one but it reminds me so much of Madonna The power of goodbye sounds a bit siniliar but i'm probably wrong! Ireland#47.

Greeneyed_soul
Member
******
sehr gut

Mirabella
Member
******
Absolument magnifique. J'adore! :-) 6*
Zuletzt editiert: 10.11.2012 17:25

BillyBrett
Member
**
A boring end credits song. Doesn't help that I was sick of the phrase I See You within the movie, so I didn't need to be hit over the head again with music. A waste of time for all involved, especially since there were no plans to actually release the song properly. A lame attempt to get an Oscar which happily backfired with it not even getting nominated.

Anastasia Sklyar
Member
******
Very good song!
It comes into soul.

Kamala
Member
****
...ganz passabel, Ballade zur Untermalung der Bilder...

Double Checker
Member
******
Ich schließe mich den anderen "Review'ern" an und vergebe ebenfalls 6* für einen wunderschönen Song mit einer genialen Stimme.

Roger Hürlimann
Member
***
Wenn man sich erhofft hat, dass man aus dem Kinosaal geht, mit einem Song, der sofort einen Ohrenwurm auslöst, wie es bei "Titanic" der Fall war, da täuschten sich die Macher aber gewaltig. Angenehm, stört nicht gross und fällt auch nicht gross auf. Hängen bleibt davon nichts und am nächsten Morgen war der Song bereits aus dem Gedächtnis entschwunden. Vielleicht hörte man ihn später mal im Radio und da dachte man vielleicht, ach ja, da war doch noch was, am Ende des Films...

Der_Nagel
Member
***
keine grossartige Popballade aus Ende der Nullerjahre, 3*…

lumlucky
Member
****
ganz ok...

drogida007
Member
****

Schöne Ballade.

remy
Member
****
Schöne Soundtrack Ballade

Widmann1
Member
****
Klar, schön gesungen, aber der Song berührt mich nicht.

gherkin
Member
***
Avatar werd een nog grotere blockbuster dan Titanic voor James Cameron, maar dit werd geen tweede My Heart Will Go On en dat is ook wel ergens begrijpelijk.

Matzebear79
Member
****
ok

Chuck_P
Member
***
Langweilt mich eher.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?