Leona Lewis - I Will Be

Cover Leona Lewis - I Will Be
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59SpiritSyco
88697 222432
Album
CD
25.01.2008
3:59Spirit [The Deluxe Edition]Syco
88697359692
Album
CD
14.11.2008
3:59iCarly - iSoundtrack IIColumbia
88697986082
Album
CD
10.02.2012

Leona Lewis   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.63 (Reviews: 65)
15.01.2008 16:11
aschlietuna
Member
*****
sehr schön
15.01.2008 16:51
Sacred
Member
****
nett und gut
17.01.2008 20:55
miss_grace
Member
****
nett aber auch langweilig ... nur ihre Stimme verhindert schlimmere Bewertung
23.01.2008 16:16
Philo
Member
***
durchschnitts-radiotitel der langweiligen sorte...
25.01.2008 12:49
rogerthecat
Member
******
sehr schön!
27.01.2008 00:35
Eden
Member
******
1a gesungen, diese Interpretation lässt Avril Lavigne's Version mühelos hinter sich.
Zuletzt editiert: 02.05.2008 12:52
28.01.2008 18:50
tabloidjunkie007
Member
*****
ja auch diese version ist sehr gut.
31.01.2008 21:58
southpaw
Member
****
Ahh ... Frau Lavigne, ich fragte mich schon, woher ich das wohl kannte. 4 plus.
07.02.2008 17:26
Werner
Member
****
...solide vier...
10.02.2008 11:16
Homer Simpson
Member
***
klingt ziemlich nach Avril Lavigne
13.02.2008 17:55
phili92
Member
******
hat sie ja auch als erstes gesungen!

trotzdem weitaus besser!
18.02.2008 16:56
LarkCGN
Member
*****
Erinnert mich weniger an Avril Lavigne als an Delta Goodrem. Sehr schöne Power-Nummer, wie eigentlich alles auf "Spirit" stark gesungen.
21.02.2008 12:44
Chuck_P
Member
***
weniger..
15.03.2008 21:30
Iceman_kimi
Member
****
...gut...
08.04.2008 23:53
Bette Davis Eye
Member
*****
Stimmt, die Nummer hätte auch gut auf Delta's aktuelle Platte gepasst. Diesen kraftvollen Pop-Sound liebe ich ja total und wenn er dann auch noch durch eine so geile Stimme veredelt wird, bin ich glücklich!
18.04.2008 18:09
sophieellisbextor
Staff
*****
Très beau titre de l'album "Spirit".
I will be...
Zuletzt editiert: 27.04.2008 21:23
19.04.2008 21:16
Big Smoke
Games
******
...wunderschön...
Zuletzt editiert: 19.04.2008 21:16
21.04.2008 23:53
hwoarang1986
Member
******
So ein shcöner song^^
01.05.2008 22:24
fabio
Member
*****
schön

Phil
Staff
*****
auch dies eine schöne Ballade.

DD2
Member
**
Überhaupt nicht gut... Ihre Stimme passt überhaupt nicht zum Song... Das macht das Lied viel älter und auch nicht so gut... Obwohl ich Leonas Stimme sehr mag, kann ich mit dem Song nichts anfangen... Viel zu hoch!!!- 2

emptytrash
Member
*****
gut

aber ehrlich, die version von avril lavigne ist viel besser

SoC_Girl
Member
****
...gut...
Zuletzt editiert: 27.07.2008 13:03

Admönchen
Member
*****
Wunderbare Komposition. 5* :)

¤Superguill¤
Member
*****
Reprise réussie de la chanson d'Avril Lavigne. ^^

Blackbox!
Member
****
Netter Titel,mehr nicht.

variety
Member
***
Kann mit der Dame einfach nicht viel anfangen. Auch dieses Lied macht da keine Ausnahme. 3++

MUSICBOJ
Member
***
Nie sléch..

Lunik1987
Member
******
Wunderschön arrangierte Ballade...muss ein Lob an die Komponisten Avril Lavigne aussprechen...nur das singen sollte sie dann doch einer SÄNGERIN überlassen... Leona Lewis wie immer sehr gefühlvoll!

aloysius
Member
*****
Eine weitere grossartige Nummer von Leona Lewis. Hut ab!

remember
Member
****
Bin echt positiv überrascht.
Zuletzt editiert: 30.03.2015 23:07

XpinkprincessX
Member
******
Ihr bester und anbei schönster Song!

Hänsi
Member
*****
gut,aber natürlich nicht so gut wie Avril
@lunik1987
Was soll der dumme Kommentar?

Reto
Member
******
Hier beginnt die bessere zweite Hälfte des Albums mit einigen grossen Balladen. Vom feinsten.

Galaxy
Member
******
...sehr schön...

Kirin
Member
***
... und schon wieder eine neue Single ...
3+

AllSainter
Member
***
Gefällt mir nicht so wie ihre vorigen Singles

SeksiRobot
Member
******
Grandios... Da fehlen mir echt die Worte

Samuelw300
Member
*****
Ganz toll gecoverter Song von A. Lavigne.

Perfekt gesungen u. produziert....geht ins Herz!
Zuletzt editiert: 18.08.2014 22:29

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Southernman
Member
******
Excelente.

00quack
Member
******
gefällt mir

blueklaus
Member
*****
+++Gut+++

bluebird25
Member
*****
starke Ballade!!

BeansterBarnes
Member
****
This should've been released as a single in Australia along with her cover of Snow Patrol's 'Run'.

Der_Nagel
Member
**
grauenhaft langweilig...derart einfallslos...Leona Lewis bietet wirklich keine Abwechslung in ihrem Repertoire an - bisher nur mehr oder weniger Balladen veröffentlicht...guter Ratschlag an Leona: nimm dir ein Vorbild an Madonna, oder deine Karriere wird schon bald zu Ende sein - 2*...
Zuletzt editiert: 03.05.2009 13:23

Beastmaster
Member
****
klingt schön 4+

Monrosefreakxx
Member
******
And IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII will beeee,all that you want...

Der beste Leona Lewis Song!

Sing ich schon 2 Jahre,und geht mir nicht auf die Nerven...

Greeneyed_soul
Member
******
Sehr gut

Jake Magnus
Member
******
Sehr schön. Schade, dass das bei uns keine Single war.

King Peos
Member
****
grundsätzlich hübsche Ballade, die mich aber zu wenig toucht. Gute 4*

Musicfreaky_93
Member
****
Das klingt für mich ganz klar nach Avril Lavigne. Die könnte mit ihrer kratzigen Stimme sicher noch etwas mehr aus dem Song rausholen, aber Leonas Stimme passt einfach nicht gut rein. -4*

alleyt1989
Member
*****
decent track

nirvanamusic87
Member
****
Liked this one and not sure why just the North American release only although perhaps that's becuase she'd released a lot of songs off Spirit and didn't want over exposure. US#66.
Zuletzt editiert: 09.09.2010 23:12

Chemmical
Member
**
NO, she may have a good voice, but has no emotion to it... to put it simple: she sounds like a flushing toilet

1992er
Member
*****
schön

Dino-Canarias
Member
****
Ist soweit ganz okay, wenn auch nicht sehr spannend....

r&bboy
Member
******
schön

nicevoice
Member
*****
Sehr gut

Getharda
Member
****
Akzeptable Ballade, klare 4*.

Gelber Blubbel
Member
******
Wusste gar nicht, dass dieser Song hier auch als Single veröffentlich wurde. Naja ist ja auch fraglich, in welchen Ländern dies geschah.

Eine handelsübliche Standard-Ballade, allerdings sehr gute Ausführung in Produktion und Gesang.
Aufgerundete 6.

amozart
Member
*****
bei dieser Stimme bin ich immer in Versuchung aufzurunden, trotzdem abgerundet auf 5

Kamala
Member
*****
...bei dieser Stimme bin ich immer hin und weg - wunderschöne Version -...

sbmqi90
Member
*****
Ja, klasse!

Roger Hürlimann
Member
***
Gute Stimme, aber der Song wirkt dann schon sehr berechnend und nicht sonderlich emotional, wie man es sonst hätte von Lewis erwarten können.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?