Leona Lewis - Love Letter

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Kevin Rudolf
Joshua Kasher
Produzent:Kevin Rudolf
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00EchoSyco
88697 588222
Album
CD
13.11.2009

Leona Lewis   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.39 (Reviews: 23)

Eden
Member
***
Relativ seichter und harmloser Pop, der sich auf "Echo" kaum unter seinen Kollegen hervortut. Geht in Ordnung, bleibt aber schwer haften.

sbmqi90
Member
*****
Da muss ich meinem Vorredner leider recht geben. Gott sei Dank so ziemlich der einzige Ausfall.

edit: Nach mehrmaligem Hören geht der Song doch ins Ohr!
Zuletzt editiert: 08.11.2009 19:44

Kirin
Member
****
ist gerade noch annehmbar

rogerthecat
Member
*****
guter Song!

King Peos
Member
***
normaler durchschnittlicher Popsong, eher im schnelleren Bereich. Diesem Song kann Leona Lewis aber nicht ihren Stempel aufdrücken, könnte von jeder anderen Sängerin auch sein. Fazit: Nicht überzeugend, Lowlight des Albums. 3*

Bette Davis Eye
Member
*****
Harmlos, aber gut produziert und sehr eingängig. Ein kleines "Guilty Pleasure" für zwischendurch!

kravitz182
Member
****
Ist noch ganz easy für zwischendurch aber nicht das was diese Welt verändern wird! 4,25

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een track van de pas 24 jarige Engelse zangeres "Leona Louise Lewis", afkomstig van haar laatste album "Echo" uit november 2009 ☺!!!

zsczsc
Member
**
gute Stimme, schlechtes Lied

AllSainter
Member
***
Na ja ...

Southernman
Member
*****
Muy buena.

LarkCGN
Member
*****
Sehr schöner, eingängiger Pop!

sophieellisbextor
Staff
*****
Magnifique !! 5 points sans hésiter.

¤Superguill¤
Member
*****
Frais et agréable à écouter!!

Samuelw300
Member
****
Hier find ich die Instrumentalisierung gut. Die Gitarren hören sich griffig an u. der Beat stampft knackig dahin.

Der Gesang ist über alle Zweifel erhaben, lediglich die Melodie macht mir etwas Sorgen, denn die ist so flach wie Holland.....nett ist es trotzdem ^.^

Big Smoke
Games
******
...sehr schön...

00quack
Member
******
Mehr als eine 6*.

alleyt1989
Member
*****
pretty good song! i like it!

1992er
Member
*****
gut

aloysius
Member
****
Passabel, aber zusammen mit "Alive" dennoch der Tiefpunkt auf dem ansonsten sehr empfehlenswerten "Echo" Album.

southpaw
Member
****
Ordentlicher Radiopop.

fabio
Member
*****
schön

amozart
Member
****
4 ++ *
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?