Leona Lewis - Lovebird

Cover Leona Lewis - Lovebird
Digital Promo
Modest! / Syco -

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

16.11.2012
Promo - Digital Modest! / Syco - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Lovebird
  3:30
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31GlassheartModest! / Syco
88697 96378 2
Album
CD
12.10.2012
3:30Lovebird [Promo]Modest! / Syco
-
Single
Digital
16.11.2012
3:32Glassheart [Deluxe Edition]Modest! / Syco
88725476052
Album
CD
23.11.2012

Leona Lewis   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
Fire Under My Feet25.09.2015741
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
I Am25.09.2015341
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.65 (Reviews: 26)

KitchenTel
Member
****
Plutôt moyen, elle a déjà fait bien mieux. Très basique, pas assez personnalisé.

Miraculi
Member
****
Klingt doch stark nach Ryan Tedder - Material ... Leona verläßt ihre Comfort Zone auch mit diesem Track nicht - dagegen war COLLIDE richtig innovativ!

r&bboy
Member
*****
Obwohl es ein Demo ist finde ich das der Song gelungen ist.

sbmqi90
Member
*****
Sehr schöner Song von Leona Lewis - hier macht sie, was sie am Besten kann: eine Powerballade.

amozart
Member
*****
ja, sehr schön!!!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
sehr sehr gut! 5*

edit: rauf damit auf die verdiente 6*!
Zuletzt editiert: 26.12.2013 16:07

andi11
Member
******
wunderschön, eines der highlights auf "glassheart". zweite single, hoffentlich etwas erfolgreicher als die erste...

Chartsfohlen
Member
****
Ordentliche Power-Ballade von der zuletzt deutlich uninteressanter gewordenen Leona Lewis, die aber längst nicht an die Kracher der Anfangszeit ihrer Karriere heranreicht.

Smudy
Member
****
Nette Ballade. 4*

fabio
Member
******
toll

MesallaVEVO
Member
******
nice song

alleyt1989
Member
***
Dum dum diddy? Really?

sophieellisbextor
Staff
*****
Très belle ballade...

southpaw
Member
****
Auch das gute Poproutine.

gerry1982
Member
******
Zeer goed

gherkin
Member
****
Kan mij nog voldoende bekoren om een voldoende uit de brand te slepen.

Musicfreaky_93
Member
******
wunderbar..

Wolfke
Member
******
Zeer mooie comeback singel van leona lewis!

Kirin
Member
*****
Midtempo-Ballade, wie man sie von ihr kennt. Nicht aussergewöhnlich, jedoch sehr gut hörbar und gemütlich. 5-

Ale&Bea
Member
****
Un flop allucinante, ma a me la canzone non dispiaceva!

Roger Hürlimann
Member
***
Erinnert mich an wieder an "Bleeding Love" aber auch an "Better in Time", was mir nicht gerade gefällt, da ich von beiden Songs nicht sonderlich angetan bin.
Trotzdem krass, dass sich der Song weniger als 600 Mal in den UK verkauft hat. Nur in Südkorea schaffte er es auf #22.

Der_Nagel
Member
***
Die "dum dum diddy" zwischendurch bleiben bei dieser Popnummer von 2012 noch am ehesten hängen – mittelmässig, abgerundete 3.5…

diniz a.
Member
****
Gut!

AllSainter
Member
***
Absoluter Durchschnitt

aloysius
Member
******
Hervorragende Nummer und neben "Fireflies" der beste Song auf "Glassheart".

drogida007
Member
****

Eine schöne Ballade.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?