LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan im Chat: brosa0, Hijinx, irelander
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
3510 Besucher und 25 Member online
Members: Alxx, axel1, Daniel09, deejotpizzaschnitte, DROSSELBOY, FranzPanzer, HH-Zebra, Hijinx, James Egon, JimJim1, KingBandicoot, longlou, matty d, musikmannen, sbmqi90, ShadowViolin, SportyJohn, staetz, Trekker, Uebi, ultrat0p, vancouver, Werner, Windfee, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

LEONA LEWIS - RUN (SONG)
Label:SBM
Hitparadeneinstieg:02.01.2009 (Rang 20)
Letzte Klassierung:10.01.2014 (Rang 70)
Höchstposition:1
Anzahl Wochen:57
Rang auf ewiger Bestenliste:32 (2298 Punkte)
Jahr:2008
Musik/Text:Gary Lightbody
Nathan Connolly
Mark McClelland
Jonny Quinn
Iain Archer
Produzent:Steve Robson
Coverversion von:Snow Patrol - Run
Weltweit:
ch  Peak: 2 / Wochen: 72
de  Peak: 3 / Wochen: 100
at  Peak: 1 / Wochen: 57
nl  Peak: 77 / Wochen: 2
be  Tip (Vl)
  Tip (Wa)
se  Peak: 13 / Wochen: 7
fi  Peak: 7 / Wochen: 9


CD-Single
RCA 88697 439802


TRACKS
12.12.2008
CD-Single RCA 88697 439802 (Sony BMG) / EAN 0886974398028
1. Run (Single Mix)
4:38
Extras:
Run (Video)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:38Spirit [The Deluxe Edition]Syco
88697359692
Album
CD
14.11.2008
Single Mix4:38RunRCA
88697 439802
Single
CD-Single
12.12.2008
4:38HappyNo, But Yes
88697 63453 2
Single
CD-Single
06.11.2009
Live6:40The Labyrinth Tour - Live From The O2Syco
88697755562
Album
CD
03.12.2010
4:38KuschelRock 25Sony
88697 81648 2
Compilation
CD
23.09.2011
4:38KuschelRock 25Sony
88697 81646 2
Compilation
CD
23.09.2011
4:38KuschelRock 25Sony
88697 81647 2
Compilation
CD
23.09.2011
4:39RTL Hits 2011Sony
88697 98764 2
Compilation
CD
04.11.2011
4:39Knuffelrock 2012 [Jubileum-Editie]Sony
88697937642
Compilation
CD
07.05.2012
4:38Pure... VoicesSony
88725449932
Compilation
CD
10.09.2012
4:37The X FactorSony
88843005682
Compilation
CD
03.12.2013
MUSIC DIRECTORY
Leona LewisLeona Lewis: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
LEONA LEWIS IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
SONGS VON LEONA LEWIS
A Moment Like This
A Thousand Lights
Ain't No Mountain High Enough (Michael Bolton feat. Leona Lewis)
Alive
Angel
Ave Maria
Better In Time
Bleeding Love
Brave
Broken
Can't Breathe
Christmas (Baby Please Come Home)
Collide (Leona Lewis / Avicii)
Colorblind
Come Alive
Crying Is Beautiful
Dip Down
Don't Let Me Down
Favourite Scar
Fingerprint
Fireflies
Fly Here Now
Footprints In The Sand
Forgive Me
Forgiveness
Girls Just Wanna Have Fun (Hannah Arterton, Leona Lewis, Katy Brand)
Glassheart
Happy
Heartbeat
Here I Am
Homeless
How Everything You Are
How Will I Know? (Hannah Arterton with Danny Kirrane, Giulio Corso, Leona Lewis)
Hurt
I Got You
I See You
I To You
I Will Always Love You
I Will Be
I Wish It Could Be Christmas Everyday
I'm You
Inaspettata (Biagio Antonacci feat. Leona Lewis)
Iris
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)
Let It Rain
Lost Then Found (Leona Lewis feat. OneRepublic)
Love Is Your Color (Jennifer Hudson & Leona Lewis)
Love Letter
Lovebird
Loving You
Misses Glass
Mr Right
My Hands
Myself (Leona Lewis feat. Novel)
Naked
Nowhere Left To Go (Leona Lewis feat. Cassidy)
O Holy Night
One More Sleep
Outta My Head
Pulse
Run
Scene Of The Crime
Shake You Up
Silent Night
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Stone Hearts & Hand Grenades
Stop Crying Your Heart Out
Stop The Clocks
Strangers (Ryan Tedder feat. Leona Lewis)
Sugar
Summertime
Take A Bow
The Best You Never Had
The First Time Ever I Saw Your Face
The Power Of Love (Annabel Scholey, Giulio Corso, Hannah Arterton, Danny Kirrane, Katy Brand, Giulio Berruti, Leona Lewis)
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)
Trouble
Unlove Me
Walking On Sunshine (Hannah Arterton, Giulio Berruti, Leona Lewis, Katy Brand, Danny Kirrane, Giulio Corso)
Whatever It Takes
When It Hurts
White Christmas
Whole Lotta Love
Winter Wonderland
Yesterday
You Bring Me Down
You Don't Care
Your Hallelujah
ALBEN VON LEONA LEWIS
Christmas, With Love
Echo
Glassheart
Hurt: The EP
Spirit
The Labyrinth Tour - Live From The O2
DVDS VON LEONA LEWIS
The Labyrinth Tour - Live From The O2
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.57 (Reviews: 244)
******
Die Ballade von Snow Patrol passt zu ihr absolut einwandfrei, geniale Refrains!

*Edit*: Und diese Interpretation hat mit R&B nun wirklich nicht das Geringste zu tun, die Aussage hinkt also gewaltig..im Übrigen ebensowenig die abwertende Bezeichnung ihrer Stimme.
Zuletzt editiert: 02.08.2009 07:56
*****
ich liebe ja diese songs von der radio 1 live lounge, manchmal entdeckt man da regelrechte offenbarungen.
in diesem fall ist die version zwar nicht besser als snow patrols vorlage, jedoch mit leona lewis ausdrucksstarker stimme sehr stark performt. ihr zugeschriebener trief ist ebenfalls im gepäck, mir gefällts dennoch. snow patrol haben für diesen song ihre einzige sechs von mir verzeichnet. die x-factor-gewinnerin erhält 'ne fünf.

****
Naja, ich kanns mir anhören, obwohl auch ich das Original liebe (ist bei mir ebenfalls bisher die einzige 6 für Snow Patrol btw)... Doch hier gilt das gleiche wie bei Natasha Bedingfield, die "Chasing Cars" gecovert hat; die Snow Patrol Songs gefallen mir einfach besser, wenn sie von einer Männerstimme gesungen werden... (und ja, ich mag eigentlich Frauenstimmen allgemein nicht so gerne, keine Ahnung wieso). Aber eben, sie macht ihre Sache ziemlich gut (obwohl ich auch sie nicht mag ;)), und deshalb gebe ich trotz der groooossen Mankos 4*.
*****
Stark, das beste lied von Leona denke ich, wie immer supar interpretiert
Zuletzt editiert: 04.12.2008 20:01
****
für ein cover okay, das original ist mir dann aber doch eingängiger..
****
sie leiert mit zu stark auf den einzelnen Tönen rum. Bei Pop-RnB-Uptemponummern stört mich das nicht, aber da das Original-"Run" eine (wundervolle) Rockballade ist, und diese Gesangsart dazu absolut nicht passt, kann ich der Version von Leona Lewis leider keine genügende Wertung geben. 3+ für den Versuch ...
Zuletzt editiert: 05.04.2009 15:21
******
Sehr emotional und gefühlvoll...gefällt mir besser als das Original von Snow Patrol! 6 fette Sterne!
*****
Die Studioversion ist nun eine schöne Klavierballade geworden - mit Geigen, Gospel-Chor und viel Schneefall - louder, louder - da hör ich doch schon den nächsten Hit heraus - diese Stimme paßt perfekt zum Song.
*****
Mensch, alles rennt! Gnarls Barkley, Amy Macdonald, Snow Patrol und jetzt auch noch Leona. Ist aber ausgesprochen schön geworden.
******
Geiler gehts nicht, ich fall gleich vom Stuhl. Mir gefallen Frauenstimmen meistens besser, deswegen gefällt mir diese Version besser als das Original. Das Lied ist aber an sich schon der Hammer.
***
warenhausmusik...
**
tönt alles immer gleich
******
...was für eine Stimme....gefällt mir wesentlich besser als das Original...tolles Arrangement und sehr transparenter Sound...klare 6 für mich....
*****
Wirklich sehr schön!
****
Bei der Originalinterpretation handelt es sich meiner Ansicht nach um eine der schönsten Balladen der letzten Jahre. Wofür bitteschön brauche ich dann eine glattgebügelte Pop-Version davon, die zwar einwandfrei gesungen ist, welcher aber jeglicher Usrpungscharme entzogen wurde...??

...ok. Eine 4 ist angebracht!
Zuletzt editiert: 07.12.2008 17:59
******
Wauw... Ik ben overdonderd.
****
▒ Iets te trage maar toch mooie plaat van de nu 23 jarige Engelse ex X-factor zangeres "Leona Louise Lewis" !!! Vast bedoeld voor de donkere dagen voor kerst !!! Ze komt er in iedergeval nieuw mee binnen in de Nederlandse hitlijsten van begin december 2008 !!! Net iets te ééntonig voor de 5e ster ☺!!!
******
...super...
****
.. mag ich lieber als das Original von Snow Patrol - vielleicht, weil's noch nicht so totgenudelt ist. Leona Lewis hat 'ne fade Dutzendstimme, aber das Arrangement gefällt.
*****
mooi ze
***
Das Lied mag ja schön klingen und auch toll sein. Aber ein Britrocklied einer Band in ein Celine-Dion-Divaprojekt umzuwandeln finde ich dann wirklich übertrieben. Das Projekt ist rockiger, ist trauriger und Gary hat eine bessere Stimme als Mann als Leona Lewis als Frau. Leona hat eine Divastimme, das war es mit der Vorstellung, die Stimme von Lightbody ist wesentlich interessanter und melancholischer. Das was Leona macht ist nur Glänzen, glänzen,glänzen wie eine Diva. Ich mag keine Coversongs, da ohne dem Original kein Cover bestünde und man nicht selber was erschaffen hat.

******
Prachtige single, maar net iets té vroeg gereleased!! Proficiat Leona!! 't Is écht prachtig..
******
Fantastische neue Leona-Single, gerade rechtzeitig auf Weihnachten.

Eine so genannte Jahrhundert-Ballade! Der Chor im zweiten Teil garantiert für Gänsehaut-Feeling.
Zuletzt editiert: 29.12.2008 19:29
******
Habe schon viel über diesen Song gehört und ihn mir vor etwa 3 Wochen das erste mal angehört. Mein Körper versteifte, tränen liefen das Gesicht runter und ich hatte Gänsehaut. Klar, ich war zu diesem Zeitpunkt auch sehr anfällig, aber der Song hat echt eine wunderbare Melodie und Leona singt das ganze mit sehr viel Gefühl und Emotion. Sie bewirkt dass, was man mit Musik erreichen möchte: Berührte Herzen! #1 in UK & Irland.
*****
Und auch Single Nummer 4 ist einwandfrei produziert und steigert sich vor allem auch noch prima. Zu Beginn noch fast lahm, dreht es zum Ende hin immer mehr auf.
******
Gänsehaut!
*****
Da ich bisher das Original nicht kenne, kann ich ganz unbelastet sagen: Mir gefällt diese Ballade.
*
Absolut dümmlicher Schleimbrei - schon 100'000 Mal gehört! Scheusslich, kriege ich übelste Kopfschmerzen!
Nr. 1 in UK
******
kenne das original auch nicht... muss sagen, dieser song ist einfach wunderschön!
****
Nicht schlecht, mal sehen ob ich noch erhöhe (4+)
---------------------------------------------------------------------
Nervt inzwischen schon... (4-)
---------------------------------------------------------------------
Zuerst ein richtiger Ohrwurm, dann muss ich ihn wieder einmal hören... Sonst hab' ich gleich vergessen, wie der Song überhaupt geht... (5)
---------------------------------------------------------------------
...oder doch nicht so toll... (4)
Zuletzt editiert: 29.01.2009 17:51
*****
Snow Patrol hat's vorgemacht, Leona gibt ein starkes Pendant ab!

Mit dieser anständigen Ballade wird Leonas Stimme einmal mehr vollends ausgelastet, sie zeigt was sie kann.

Die Stimme entfaltet sich sehr klar über dieser stimmigen, erstklassigen Melodie, die zum Träumen nicht nur einlädt sondern uns fast schon zwingt. Das gefällt!

Ein träumerisches Glanzstück (Original) mit einer gekonnt abgestimmten Prise Melancholie und warmen Hintergrundtönen zum zweiten Mal herauszubringen, und das zur Weihnachtszeit, kann nicht schaden.

*****
ja denke von Madame Lewis wird man in Zukunft noch einiges Hören - auch Balladen kann sie perfekt interpretierein, vielleicht ist ihre Version dieses Titel ein wenig zu weichspülerisch ausgefallen, aber denoch ne knappe 5
*****
Fantastisch
Zuletzt editiert: 24.03.2009 10:56
*****
Finde ich eben gar nicht!!! Sonst mag ich sie nicht so, aber diese Version finde ich sehr gut. -5.
****
Durchschnitt.
******
nöd normal....
******
Ich bin eigentlich kein ziemlich grosser Fan von Coverversionen und auch dieser Song von Leona haut mich nicht vom Hocker. Ist wieder zu ruhig, sie lässt wieder ihre Stimme in der Vordergrund springen und da hat mir z.B. Forgive Me viel besser gefallen. Aber der Refrain ist nicht schlecht und bringt ihr noch eine 4 ein! Der Song wird immer eingängiger und Leonas Stimme ist ja fantastisch! 6 Emotionen Pur
Zuletzt editiert: 13.01.2009 19:55
**
2* - aber allerhöchstens.
***
Schön, aber nicht zu
*****
Schön, auch wenn es gecovert ist. Gefällt mir sehr gut.
**
Na das ist aber langweilig!
***
Recht gut vorgetragen, aber den Song selbst finde ich ziemlich langweilig, auch das Original. Immerhin ist hier der Schlepprhythmus weniger penetrant, aber für 4* reicht's trotzdem nicht ganz.
**
Superlangweilig, bisher ihre schlechteste Single.
*****
Nach dem ganz schwachen "Forgive me" endlich wieder eine tolle Herzschmerzballade von ihr. Stark gesungen!
******
Habe diesen Song gestern zum ersten mal und heute auf Repeat bereits zum dreissigsten mal gehört. Wundervolle Ballade mit emotionaler, göttlicher Stimme!
*****
...schöner song...
Zuletzt editiert: 25.10.2009 08:47
*****
Snow Patrol vs. Leona Lewis 5:5 ... Elfmeterschießen geht an die Glasgowians.
*****
ziemlich langweiliger Song, aber sehr gefühlvoll vorgetragen, dazu noch ein wunderbares Video ->5*
******
Das Original ist mir bisher noch kein Begriff, aber Leona ist alleine schon stimmlich klar im Vorteil. Als Fan von solchen herrlich kitschigen Schnulzen muss ich dann auch die 6 zücken. So eindringlich wie hier hat Leona noch nie gesungen, dass Arrangement ist perfekt und das bombastische Ende... wow! Perfekter geht's eigentlich nicht mehr. Ihr bisher bester Song!
*****
Sehr sehr schön ... Wenn es doch jemand anderes singen würde ... Ich finde diese Frau irgendwie überheblich und ziemlich unsympatisch ... sorry. Aber der Song ist echt gut
Zuletzt editiert: 24.01.2009 17:50
******
mir gefällt diese verion von leona viel besser!
das original hat mich nicht besonders angesprochen..

stimmlich perfekt.
******
Wenn es sich jemand erlauben kann Snow Patrol zu covern und es dann noch so gekonnt zu machen ist es Miss Leona Lewis!

Große Klasse!
**
Eine 2 ist für dieses Geschleime gerade noch vertretbar. Snow Patrol öden mich auch meistens an, von daher kein Bonus fürs Original.
*****
kenne das Original bisher nicht, aber dieser Song gefällt mir sehr gut
******
"Run" find ich herrlich.....in beiden Versionen.
Snow Patrol im Original u. jetzt das Cover von Lewis..beides berührt.

L. Lewis erneut ganz oben.
Auf die Frau kann man gespannt sein, was sie noch so bringt...........hoffentlich no viele wunderschöne, romantische Balladen :-) 1000fach u. alle sollen die Charts stürmen. Yeah...Leona, von dir können wir niemals genug bekommen. NIIIEEEEMALS...

Zuletzt editiert: 16.01.2009 16:16
***
Naja. Gibt bessere Lieder von ihr! (Bleeding Love, Better in Time)
Zuletzt editiert: 22.01.2009 04:03
******
...sehr schön...
******
bisher ihr bester song – bin begeistert!
*****
schön
******
Eén van de mooiste ballads van deze eeuw!
**
Grässlich. Punkt.
***
Schöne Stimme, klar....aber insgesamt doch ziemlich langatmig, ungefähr so zäh wie Kaugummi. Insgesamt noch gerundete 4*, weil der Gesang wirklich zauberhaft ist....
Zuletzt editiert: 28.12.2008 02:31
******
Schöne Ballade!
******
DAS ist die Leona, die ich hören will :)
****
edit. Wie konnte ich nur 2 Sterne geben?!?
Für 4 Sterne reichts jetzt doch noch. Mittlerweile habe ich es aber schon zu oft gehört.
Zuletzt editiert: 17.02.2009 22:56
****
tolle stimme
***
ok
******
Wow! Die wird ja mit jeder Single besser! Vielleicht sollte ich mir wirklich das Album zulegen!
*****
Mir gefällt`s
****

* *

* *
******
Wunderschön, ihr bester bisher!!

6*
******
A very good song love it!
**
Muss ich überhaupt nicht haben!
Zuletzt editiert: 08.11.2010 19:54
*****
Nicht schlecht!
******
wahnsinn!!!
habe den Song das erste Mal live am ESFF 2008 gehört und seither bin ich total von diesem Song begeistert. Krass wie sie hier ihre Stimme einsetzt!
*****

i'm liking this!
******
Leona Lewis - Ein neuer Weltstar
*****
Habe die Frau bei Enery Stars For Free in Zürich aus Fotograben erlebt.

Tolle Stimme, toller Song, tolle Frau = 5 Sterne!
*****
Superbe reprise de Snow Patrol. #1 UK
Zuletzt editiert: 09.06.2012 19:19
*****
Sehr gefühlvoll..

edit streicht das langweilig...
Zuletzt editiert: 01.05.2009 02:59
******
is ganz schön
******
nou nou wat een ontzettend mooi nummer! Vooral de mysterieuze sfeer in het begin met piano en zang is magisch. Soms heeft een lied een zekere opbouw nodig maar dit had wat mij betreft gewoon klein mogen blijven. Eigenlijk 10 punten maar -4 voor overproductie (en omdat we maar 6 punten mogen geven natuurlijk)
***
naja...
******
sehr sehr gut!
**
Wirkt für mich zu sehr wie "Fliessbandware." Knapp keine 3.
****
Zu schmalzig; Lieber das Original.
***
Mit der werde ich wohl nie richtig warm. Ihre Musik, ihre Stimme, ihre Erscheinung...das kommt alles so langweilig berechenbar daher. Es gibt aber sicher schlimmeres. Z.B. Celine Dion.
******
grandios!
*****
Eine ganz tolle Sängerin, wieder mit einer wunderbaren Nummer. Bin begeistert, trotz Grippe. ;-)
*****
Auch etwas für mich.
**
Langweilig!
Zuletzt editiert: 07.11.2010 12:43
******
sehr schön, sehr schöne stimme.
*****
Lang geleden dat ik kippevel kreeg van een plaat. Een erg sterk en mooi nummer. Beetje jammer dat het in de hitlijsten nog niet echt wil lukken met dit nummer. Soms snap ik de smaak van de publieke opinie niet.

Persoonlijk vind ik dat deze versie de versie van Snow Patrol behoorlijk overstijgt!
Zuletzt editiert: 18.12.2011 16:10
*
Musik wie ich sie nunmal verabscheue. Punkt.
*****
wieder ein toller Song!!
******
Also da stockt mir mal der Atem, was nicht oft vorkommt.
Wie gefühlvoll gesungen ist DAS denn???
******
eifach mega schön!!!
*****
Klingt wirklich schön, was Leonas Stimme zu verdanken ist. Das Lied selbst könnte etwas spektakulärer sein.
*****
Heeeeel mooi
**
Braucht man nicht zwingend
****
Scheissegal, ob das Original von irgendwelchen Indie-Lieblingen stammt, die zu covern durch einen Mainstream-Act an sich schon ein Sakrileg darstellt - das ist einfach ein sehr schöner Song, der mir auch in dieser glattgebügelten Diven-Charts-Version eine Gänsehaut verursacht ...

Nachtrag; nachdem sich mir das Original erst so richtig in seiner ganzen Pracht eröffnet hat, klappts bei dieser Version leider nicht mehr mit der "Gänsehaut" ...



Zuletzt editiert: 25.04.2010 18:00
*
Die schreibt ihre Lieder ja noch nichtmal selbst.
******
Schöner geht's nicht mehr. Hühnerhaut garantiert!
******
soooo schön diese version echt...
zum träumen.... viel geiler als von snow patrol...


leona roulz
******
Großartiger Song!!!! Höre ich immer gerne
Zuletzt editiert: 15.03.2009 19:29
******
In Anbetracht des Muts zum kompromisslos hymnischen Orchestral- und Choralbombast schliesse ich mich hier ganz Heinzi an und pfeife auf die fehlende Originalität. Eine fantastisch interpretierte, passagenweise sympathisch an Lisa Bunds verkannten Jahrhundertsong "I Turn To You" erinnernde Prachtsballade, der ich jede weitere Woche in den vorderen Hitparadenregionen von Herzen gönne. Die solide Höchstwertung kann vorbehaltlos vertreten werden. Stark!
***
Sie hat es nur gecovert ,zwar ganz passabel aber dennoch gebe ich ihr nur 3 punkte.
******
Leona's schönste Ballade, welche sogar "Bleeding Love" übertrifft.

Leona überzeugt einfach durch ihre hohe Stimmgewalt und deren Volumen welches bei mir einfach nur Gänsehaut auslöst. Zudem auch wunderschöner Videoclip welcher die richtige Atmosphäre zum Song erzeugt.

In UK sowie in AT ihre zweite #1. Glückwunsch.
***
Ist schon schön, doch langsam wird es langweilig, da sich von Leona Lewis irgendwie alles gleich anhört!!!
*
Langweilig,Langweilig,Langweilig!
Wieso dieser SCHARRN 1. in der Hitperade ist?
P.S.: Genauso wie Bleeding Love nur hirnloses Herumgeplärre!
Zuletzt editiert: 17.02.2009 16:59
******
hut ab, das ist eine wirklich gefühlvolle und schöne ballade!
******
Total schööööööööööööön. *.* <3
******
süß
*****
Zoals ze dit nummer life zong op X-Factor zong, was gewoon geweldig
*****
wirklich gut
*****
sehr gut gelungen - fein
*****
Doch, finde ich recht gut
****
emotional und doch so kraftvoll - da darfs auch mal eine Ballade sein
***
schönes Lied, passt zu Leona
tolle Melodie 5*
________________________

Edit: Okay mit der Zeit
eindeutig zuu langweilig 3*
Zuletzt editiert: 04.03.2009 15:10
*
unpassend

€:
desto öfter ich das lied höre desto mehr finde ich das ausgezeichnete original total verschandelt
2* -> 1*
Zuletzt editiert: 02.03.2009 09:40
******
Ich finde das Original von Snow Patrol perfekt, jedoch auch Leona singt es auf eine ganz eigene Weise die den Song erneut bereichert. Daher eine 6, obwohl ich die schlichte Variante von Snow Patrol eine Spur besser finde.

Zuletzt editiert: 26.02.2009 23:57
******
Fini Snow Patrol. Leona la chante beaucoup mieux et j'adore sa version.
*****
Sicher ein Welthit von Leona Lewis Run. Mir gefällt der ganze Song ganz gut aber es gibt leider keine sechs dafür aber eine 5+
*
grauenhaft
***
gut
edit:nichts als Covern kann sie,selber keine Idee Frau Lewis !
i Will Be ist ja auch nicht von Ihr.
Zuletzt editiert: 30.05.2009 17:41
****
gut
******
Une pure merveille qui vaut même au de-là de l'originale!
*
Wem dieses langweilige Geschnulze gefällt wünsch ich viel Spass, mich gruselt sowas!
*****
eine der wenigen Balladen die mir wieder gefallen. Finde es einen sehr gelungenen Song.
*
Ich hasse kopierte Songs (öfters)
das orginal ist geil!!!
sie hat das lied zwar gut kopiert aber trotzdem bekommt leona nur * von mir!!!
*****
ich find es schoen, das original kenne ich leider nicht..
*
Sorry, aber sie singt den Song echt schlecht! Total langweilig!
*****
...sehr gut...
****
4.5
*****
Muy buena balada.
*****
gut.
***
snow patrol? aha, na dann wunderts mich nicht mehr warum das lied eher langweilig ist :-)
******
Eine großartige Interpretation von Leona.
Allerdings gefällt mir die Version von Annemarie
Eilfeld noch besser! Leona klingt bombastisch
in ihrer Ausführung, aber bei Annemarie bekam
ich (und bekomme jedesmal) feuchte Augen :-)
*****
great song!!!!
******
gut gecovert.
*
Brr! Wieder einmal ein absolut übles Cover. Gleich auf Rang 2 nach Britney's "I love rock'n roll"

The_who sagt einmal mehr: Cover lohnen sich nicht, auch wenn sie noch so gut gemacht sind!
*****
Ich kenne das Original nicht, aber dieser Song gefällt mir von Leonas Single-Auskopplungen bisher am besten. Dem ein oder anderen vielleicht zu kitschig, mir nicht :-)
*****
Emotionen pur. Die Version im Orchestralbombastgewand gefällt mir ein Stück besser als das Original.
****
..........
******
Wunderschön!!!!.
****
Nice
****
- gut -
*
geht gar nicht
****
gefällt mir gut 4+
****
Eigentlich nicht schlecht, doch der Song ist mir ein bisschen zu fest gehaucht und irgendwie fehlt da auch irgendwas...
Zuletzt editiert: 02.12.2009 18:52
****
längst bewertet gehabt :-((
****
nicht schlecht, aber auch nicht mehr
******
Sehr stark. Damit hat sie Snow Patrol richtig eins auf die Nase gegeben!
**
...laaaaaaangweilig...
****
gut, mir ist die version von snow patrol aber lieber
******
....da hab' ich nichts dazu zu sagen,oder?atemberaubend,besser als der Synthi Schrott der so in den Charts so vorbeischwirt...
******
einzigartige Ballade, weil unglaublich schöne Stimme! Meisterwerk! Was macht es da schon für einen Unterschied ob das Lied gecovert ist!?
Zuletzt editiert: 25.09.2009 15:15
******
super
**
Leider schlecht.
Zuletzt editiert: 13.07.2010 12:05
*
Schrotti. Beamen. Ist das jetzt die Weihnachtsduseleiversion von einem wirklich guten Snow-Patrol-Song von 2004?!
****
Snow Patrol version is 6 stars but this is still a great and original cover version so good for her and changing it. A bit boring and doesn't have the intriging build up or emotion of the SP version. However the choir and her vocals (her best on a record i think) make the song great. Her third UK#1. UK#1 and Ireland#1. US#81. 740,000 copies sold in the UK.
Zuletzt editiert: 07.06.2012 17:23
******
this is awesome. she brings a totally different sound to a classic track.
******
Ein Hammer-Song dieses außergwöhnlichen Talents!! Endlich Platz 3 in DE!!
Zuletzt editiert: 05.11.2010 15:47
*****
schönschön!!
*
snow patrol version is much better...this is such a dirge
******
One of her best ever songs. Awesome ballad and cover!
*
Verkrachting van een mooi nummer van Snow Patrol.
*****
Hat die alles aus dem (natürlich) schwachen Snow Patrol-Song rausgeholt. - 5+
***
eine wunderbare komposition wurde hier leider mal wieder gesanglich mißbraucht - hoffen wir mal inständig, daß diese dame möglichst schnell wieder in der versenkung verschwindet
******
Best. Cover. Ever. =D.
*****
sehr gute Interpretation von Leona Lewis, die aber natürlich niemals an das wunderbare Snow-Patrol-Original herankommt. Knappe 5*
****
naja
*****
Sehr gut.
****
Gut
******
Wundervoll. Einfach nur wundervoll.
******
Came in at #8 in my TOP 200 of 2009.
*****
Warum jetzt aufeinmal wieder überall in den charts??
gefällt mir sehr gut
*****
Supertalent sei Dank wieder sehr erfolgreich in den Charts! In DE soweit ich weiss sogar neue Höchstplatzierung??

Sehr schöner Song, viel besser als das Original und Leona's bester Song bisher.

5*
******
Ja auf Platz 9. Ist mir egal wieso, weshalb und warum. Es ist auf jeden Fall verdient.
Bei solcher Musik ist der Text fast unwichtig. Für mich ist der Schluss fast wie ein Orgasmuss. Das kann sogar beim ******** mit meiner Freundin laufen.
******
Diese Version finde ich wirklich um Längen besser, als das Original von Snow Patrol. Leona singt auch hier mal wieder mit so viel Gefühl, dass ich jedes Mal Gänsehaut bekomme, wenn ich diesen Song höre. Großartig, knappe 6 für mich.
****
Sie kann singen, das wissen wir, aber diese überaus über-gefühlsmäßige Interpretation von diesem - im Original - grandiosen Lied ist schon als kleine Dreistigkeit zu bezeichnen.
******
sehr schön
**
Man nehme einen bis dato nicht allzu bekannten, aber guten Song, poliere ihn massenkonform auf, drücke ihn noch mal ordentlich durch die Tränendrüse und serviere ihn von einer Mainstream-"Superstimme" - ein Rezept, das zum Knetemachen immer gelingt. Schmeckt allerdings fürchterlich fad.
****
wieso hat diese single auf einmal so einen riesen anstieg geschafft? ist das lied ein soundtrack zu einem film?

nun, die single tut sicherlich niemandem weh (so meine ich) in den ohren!
****
Ihre bisher schlechteste Single.
****
@Rising Sun
Das hab ich mich eben auch gefragt. Hatte sie letzthin einen Auftritt hierzulande oder ist das Lied sonstwo aktuell zu hören??
Jedenfalls ganz passables Lied.

@devayo
Danke für die Info. Hätte nicht gedacht, dass deutsche Talentshows (immer noch) so einflussreich sind auf die Hitparade.

Bin gespannt ob Lady Gaga wieder einen Aufschwung bekommt nach ihren Konzerten in der Schweiz.
Zuletzt editiert: 14.11.2010 10:55
***
geht schon,da wo die so schreit,machts bock das zu hören,aber mehr au net:/
*****
schön gesungene cover-version.
**
extrem ermüdend
*****
http://www.youtube.com/watch?v=GA8tZczfdnI

deswegen ist leonas version wieder in d charts...das hat alles mit dem show das supertalent auf rtl...

http://www.youtube.com/watch?v=3YLto5wRy-4
und mit d finale v the x-factor
Zuletzt editiert: 11.11.2010 11:15
******
mega schön!!!
******
eifach wunderschön...<3
*****
steigert sich im Lauf auf 5*
******
unglaublich schöner Song :)
******
Unglaublich, eine Nr. 1 meiner persönlichen Charts schon Anfang 2009 - und ich hatte den noch nicht bewertet? Gefällt mir heute wie damals einfach sehr gut, für mich ihr bester Song.
******
mein ganz klarer lieblingssong. ein hammer song, von einer frau mit einer hammer stimme. sie ist wie geschaffen für diesen song. so viel gefühl.
******
THE SONG!!
******
super!
wirklich gute ballade, welche mit leona noch besser wird wie das original! vergiss whitney & céline!!!
Zuletzt editiert: 03.07.2012 22:43
****
Hier bekam dieses Lied zuletzt fünfmal eine 6, was ich dann doch nicht verstehen kann. Für mich ist das Original von Snow Patrol um Welten besser. Und das ist immerhin noch das Beste daran, ohne diese Version wäre ich nämlich nie auf das Original aufmerksam geworden.
******
der beste song von leona lewis
******
Sehr schöner Song!
*****
ich höre sie gerne...starke Stimme.....
***
Alright but I prefer the original.
**
Does nothing to a brilliant track. Forgettable.
****
Durchaus süss, wenn vielleicht auch einen Tick zu langsam
geraten....

4 +
*****
Diese hohen Töne sorgen bei mir immer wieder für eine Gänsehaut.
Man möchte fast weinen, wenn man den Song hört.
Mich berührt es zutiefst.
*****
Recht gut
**
langweilig
2-3
***
Nice, if uninspired cover. Nowhere near the original.
*****
Find ich einfach nur schön!
******
Pour moi, c'est incontestablement la plus jolie ballade de tous les temps. ♡
******
wunderschöns lied. mau es cover wo schöner isch aus s'originau!
aber no schöner ischs gsy, wo ar solodurner fasnacht d'konfettischtampfer das lied performt hei! zum hüüle schön gsy!
****
Nice cover.
****
So schön sie es auch singt.
Ramona Fottner hat das bei "Supertalent" um welten besser gesungen.
*****
Sehr schön gecovert. Die 6 behalte ich mir hier dem Original vor
******
Ich bin echt begeistert wenn Leona diesen Song vorträgt, volles Gänsehaut feeling. Man spürt deutlich, wie sehr Sie selbst in dem
Stück mitfühlt und ihre Stimme passt einfach genial dazu, deshalb von mir eine volle 6
***
Aardige cover maar versie van Snow patrol is Beter
Zuletzt editiert: 10.05.2011 19:53
******
Fantastisch
******
good
******
The original is great too, but this is simply one of the best covers of all-time, the production is deserving of the title 'epic'.
*
fieseste schmutzkotzballade ever
*****
Wunderschöner Song - vor allem der Refrain hat's in sich - toll gesungen!
****
begeistert mich nicht - gut gesungener, aber ziemlich langweiliger Titel - 3.75*
******
ich schmelze dahin...
Danke Snow Patrol, aber Leona Lewis hat noch die letzten 10% Gefühle mit reingebracht...
Zuletzt editiert: 04.05.2014 04:09
******
KIPPEVEL 2 !
*****
Sehr schöne Nummer, gerade in der Winterzeit.
****
Wer das Original gehört hat, sollte wissen, dass es noch viel besser geht. 4*
******
Stark!
******
Dieser Song war in den Charts ja ein regelrechter Dauerbrenner, schaffte auch durch Re-Entries immer wieder den Sprung.

Ein Song, in dem Leona Lewis ganz in ihrem Element ist. Wunderschön gesungene Ballade, die mir sogar besser als das Original gefällt. Hier wurde alles richtig gemacht.
******
wunderbar
******
fantastic
******
der Titel von Snow Patrol klingt mit Leonas Stimme (auch wenn Snow Patrol Fans das nicht hören wollen) hervorragend
******
ich wusste gar nicht das das ein Cover ist....

hab gerade mal snow partol angehört, also sorry

die Version von LL gefällt mir 1000mal besser

da krieg ich gänsehaut und muss die tränen zurückhalten
*
Uninteressant und einfallslos; was an diesem Lied so wunderbar sein soll, möge mir bitte einer erklären. Für mich ist das hier Formatradio-Dudelfunk-Musik billigster Art.
******
:)
******
Incredible. And I'm not saying Snow Patrol's original is bad.. it's well made.
*****
Zuckersüsse Stimme
*****
gut

CDN: #13, 2009
USA: #81, 2009
****
Fand ich auch schon immer langweilig, komischer Erfolg in Deutschland!

Ich bin mal nicht so, wegen der Stimme zu liebe 2 --> 4
Zuletzt editiert: 21.10.2013 11:01
****
Keine schlechte Coverversion, klingt jedoch teilweise, wie eine durchschnittliche 08/15-Ballade. Das Original von Snow Patrol überzeugt mich mehr.
*****
schöne nummer
*
Vraiment plus qu'horrible.
****
nice cover of snow p.
******
Die beiden Versionen des Songs könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die Snow Patrol Interpretation dunkel und schwermütig daherkommt, ist Lewis Version eher ein Licht und aufbauend! Das lässt dem Hörer die Freiheit, den Song und seine Bedeutung selber zu ergründen - bei beiden Versionen. Songs sind nicht monolithisch - zumindest die guten nicht. Lewis hat hiermit doch einige Herzen berührt... und selbst mein kühles vermochte sie zu erreichen.
Sollte also, trotz Überbeschallung wegen den Castings wie besp. "Supertalent", die Höchstnote vergeben und den Titel als ihr bester tragen dürfen!
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.47 seconds