LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan im Chat: 392414, brosa0, Daniel09, Hijinx, Zacco333
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
930 Besucher und 36 Member online
Members: !Xabbu, Alphabet, begue, bluezombie, Bretticus, ChantalV, Daniel09, dcarrasquipieda, Galaxy, harleyrules170, Hijinx, Kanndasdennsein, Lefteris, MaddyM, musicfan, musikexpress, NationOfZealots, oldiefan1, purplerain60, remember, rening, Rewer, sbmqi90, schumi39, sdurgo, Sennebueb, ShadowViolin, SNagelz, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Topbart, tritondd1, werymi, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

LEONA LEWIS - YESTERDAY (SONG)

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54SpiritSyco
88697 222432
Album
CD
25.01.2008
3:54Spirit [The Deluxe Edition]Syco
88697359692
Album
CD
14.11.2008
MUSIC DIRECTORY
Leona LewisLeona Lewis: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
LEONA LEWIS IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
SONGS VON LEONA LEWIS
A Moment Like This
A Thousand Lights
Ain't No Mountain High Enough (Michael Bolton feat. Leona Lewis)
Alive
Angel
Ave Maria
Better In Time
Bleeding Love
Brave
Broken
Can't Breathe
Christmas (Baby Please Come Home)
Collide (Leona Lewis / Avicii)
Colorblind
Come Alive
Crying Is Beautiful
Dip Down
Don't Let Me Down
Favourite Scar
Fingerprint
Fireflies
Fly Here Now
Footprints In The Sand
Forgive Me
Forgiveness
Girls Just Wanna Have Fun (Hannah Arterton, Leona Lewis, Katy Brand)
Glassheart
Happy
Heartbeat
Here I Am
Homeless
How Everything You Are
How Will I Know? (Hannah Arterton with Danny Kirrane, Giulio Corso, Leona Lewis)
Hurt
I Got You
I See You
I To You
I Will Always Love You
I Will Be
I Wish It Could Be Christmas Everyday
I'm You
Inaspettata (Biagio Antonacci feat. Leona Lewis)
Iris
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)
Let It Rain
Lost Then Found (Leona Lewis feat. OneRepublic)
Love Is Your Color (Jennifer Hudson & Leona Lewis)
Love Letter
Lovebird
Loving You
Misses Glass
Mr Right
My Hands
Myself (Leona Lewis feat. Novel)
Naked
Nowhere Left To Go (Leona Lewis feat. Cassidy)
O Holy Night
One More Sleep
Outta My Head
Pulse
Run
Scene Of The Crime
Shake You Up
Silent Night
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Stone Hearts & Hand Grenades
Stop Crying Your Heart Out
Stop The Clocks
Strangers (Ryan Tedder feat. Leona Lewis)
Sugar
Summertime
Take A Bow
The Best You Never Had
The First Time Ever I Saw Your Face
The Power Of Love (Annabel Scholey, Giulio Corso, Hannah Arterton, Danny Kirrane, Katy Brand, Giulio Berruti, Leona Lewis)
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)
Trouble
Unlove Me
Walking On Sunshine (Hannah Arterton, Giulio Berruti, Leona Lewis, Katy Brand, Danny Kirrane, Giulio Corso)
Whatever It Takes
When It Hurts
White Christmas
Whole Lotta Love
Winter Wonderland
Yesterday
You Bring Me Down
You Don't Care
Your Hallelujah
ALBEN VON LEONA LEWIS
Christmas, With Love
Echo
Glassheart
Hurt: The EP
Spirit
The Labyrinth Tour - Live From The O2
DVDS VON LEONA LEWIS
The Labyrinth Tour - Live From The O2
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.6 (Reviews: 48)
*****
Unter die Haut gehende R&B-Ballade von einer starken Sängerin. Ist mir auf dem "Spirit"-Album sofort positiv aufgefallen.
*****
schön
*****
ja nett plus etwas mehr
******
Hab schon ein Beatles-Cover gedacht, aber da wurde ich leider enttäuscht. Nicht im eigentlichen Sinne von 'enttäuscht', denn dieser Song ist nicht minder schön wie die anderen.
****
Sorry, das klingt sehr wie der US Einheitsbrei von Beyoncé und co.! Leona hat zwar eine tolle Stimme aber hier kann sie nicht mehr viel richten.
****
Easy und ok ... GOTT SEI DANK nicht das hunderttausendste Beatles-Cover.
****
...solide vier...
***
...weniger...
******
am anfang dachte ich:"man wie langweilig"

aber dann ab dem chorus:"wow"
*****
wunder wunder schön hitsingle
****
Der dezente R&B-Einschlag passt ganz gut, ansonsten bleibt die Midtempo-Nummer aber nicht allzu sehr hängen.
******
genial!
******
sackstark
****
Tatsächlich ein guter Song, der nicht weiter auf dem Debüt auffällt.
*****
Très jolie chanson de la belle Leona. 5 points sans hésiter !!
******
...wunderschön...
******
toll
*****
sehr gute R&B-Ballade, die mich zur Abwechslung einmal nicht langweilt...
******
Schön
******
Bon chanson. Wundervolle gefühlvolle Ballade. :) 6*
******
L'une des mes préférées. Très beau moment soul.
Zuletzt editiert: 18.03.2009 12:07
*****
Sehr gut!
****
durchschnittliche R'n'B-Nummer, 4-
**
Schlicht und ergreifend langweilig. 2++
****
Schön, aber Songs wie "Take a Bow" und "Better in Time" sind viel besser: 4
***
Yesterday oder Tomorrow, macht keinen Unterschied
*****
▒ Zeer mooie R&B plaat van "Leona Lewis" uit januari 2008 afkomstig van haar album "Spirit" !!! Haar prachtige stem op "Yesterday" bevalt mij uitstekend ☺!!!
***
3+. Stört jedenfalls nicht.
****
Mittelmässig, haut mich im Gegensatz zu anderen Songs von ihr nicht aus den Socken.
******
Einer meiner absoluten Favouriten von Leona Lewis!
*****
Bei dem Lied schau ich immer auf mein Handy, ob ich ein SMS bekommen hab... Leicht belangloses Gesäusel.
*****
...schön...
****
......fade "Suppe"....schwächer als vieles andere auf "Spirit"...
****
recht schöne RnB Ballade mit Piano..
***
die stimme von ihr ist sehr gut, aber der sound ueberhaupt nicht,macht nicht munter..
****
...gut...
*****
Muy buena.
**
immer gleich und gleich,immer dieses Geschrei,jetzt reichts mal !!
****
ist okay!!
*****
Relativ gut, ist aber nicht so ausdrucksstark wie andere hits wie better in time oder run. (3)

Muss runter auf eine 2, da der song schon nach ein paar mal höhren zu einem echten nervsong wird...

So ein Quatsch! Guter Song! :-)
Zuletzt editiert: 12.07.2012 22:41
****
Nicht schlecht
****
sehr angenehme Ballade, die mit einer unglaublichen Leichtigkeit daher kommt. Abgerundete 4*
******
great!
****
gute 4*
Zuletzt editiert: 25.12.2010 12:38
******
sehr schön
**
Nicht so toll
*****
...sehr schön, ich empfinde es nicht als 'Geschrei', es ist ihre Stimme...
******
Die Handclap-Geräusche im Hintergrund nerven mich zwar etwas, aber ansonsten eine wirklich tolle Ballade.

Vom Album ist man zwar erst beim fünften Track, allerdings merkt man jetzt schon, bei welchen Songs die Stärken von Leona Lewis liegen. Halt solchen Songs wie diesem hier :)
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.33 seconds