Leona Lewis feat. Childish Gambino - Trouble

Cover Leona Lewis feat. Childish Gambino - Trouble
Digital
Syco -
CD-Single
Syco 88765446632 (ch,de,at)

Charts

Einstieg:04.01.2013 (Rang 56)
Zuletzt:01.02.2013 (Rang 32)
Höchstposition:32 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9710 (64 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 75 / Wochen: 1
de  Peak: 27 / Wochen: 6
at  Peak: 32 / Wochen: 2

Tracks

14.12.2012
Digital Syco -
Details anzeigenAlles anhören
1.Trouble
  3:44
2.Trouble (Acoustic)
3:41
3.Trouble (Wookie Remix)
3:06
4.Trouble (Wideboys Radio Mix)
3:45
   
14.12.2012
CD-Single Syco 88765446632 (Sony) [ch,de,at] / EAN 0887654466327
Details anzeigenAlles anhören
1.Trouble
  3:44
2.Leona Lewis - Trouble (Acoustic)
  3:42
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42GlassheartModest! / Syco
88697 96378 2
Album
CD
12.10.2012
3:42Glassheart [Deluxe Edition]Modest! / Syco
88725476052
Album
CD
23.11.2012
3:44TroubleSyco
-
Single
Digital
14.12.2012
3:44TroubleSyco
88765446632
Single
CD-Single
14.12.2012
Acoustic3:41TroubleSyco
-
Single
Digital
14.12.2012
»» alles anzeigen

Leona Lewis   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
Fire Under My Feet25.09.2015741
One More Sleep12.12.2023682
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
I Am25.09.2015341
 

Childish Gambino   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
This Is America18.05.2018205
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
3.15.2003.04.2020551
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.85Leona Lewis feat. Childish Gambino - Trouble (Reviews: 54)

Miraculi
Member
****
Einmal mehr eine aufgeregte Drama-Midtempo-Schepper-Single von Miss Lewis - der HipHop Beitrag darf auch nicht fehlen - na ja - aber warum veröffentlicht sie nicht zunächst das bessere COME ALIVE?

r&bboy
Member
****
naja. Come Alive wäre definitiv eine bessere Single.

KitchenTel
Member
***
Deuxième extrait de l'album "Glassheart". Le single a été écrit par Emeli Sande et on le ressent: ça aurait parfaitement pu être un de ses morceaux. Je suis pour l'instant moyennement convaincu, car je trouve que le fond musical urbain s'accorde plutôt mal avec sa voix aiguë. A voir au fil des écoutes.

Mykl_77
Member
*****
Maybe I did review this a little too soon. Was very average at first, but it's grown on me a fair bit in this short period of time.
It's definitely no Bleeding Love, but on a positive, is much better than Collide. I still do think the addition of Childish Gambino is a bit pointless.
Zuletzt editiert: 21.11.2012 05:42

Chemmical
Member
**
Passable and that is the most positive thing that I can say when it comes to her songs, however it doesn't really go anywhere and the ending is very tacky.

sbmqi90
Member
****
Ach, immer diese unnötigen Rap-Einlagen. Abgesehen davon ist der Song gar nicht so schlecht. Leonas Gesang ist sowieso immer gut, der Song selbst ist definitiv besser als "Collide". Aber wenn ich mich erinnere, was die damals für Granaten am Start hatte, dann muss ich mich dennoch fragen, was denn nur mit der guten Leona Lewis los ist.

Zuletzt editiert: 09.12.2012 16:38

Tobbe
Member
****
Quite an OK song, but it feels like she is trying to much. This doesn't feel that natural like her previous songs, this is just so mainstream.
Zuletzt editiert: 26.08.2012 11:01

sophieellisbextor
Staff
****
Une jolie chanson, certes, mais est-ce suffisant pour booster l'album ?

KingBandicoot
Member
**
Not good.

What possessed Leona Lewis to perform with Childish Gambino?

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
hmmm...eigentlich gut aber leona ist nicht mehr so stark wie sie einst war...

Sacred
Member
**
Völlig falsche Single-Wahl. Sowas von langweilig und nichtssagend.

andi11
Member
*****
ich finds ein schöner song.

alleyt1989
Member
*****
Really liking this one at the moment. I think it has hit potential but the addition of Childish Gambino is a little bit random. I'd rather an instrumental piece than his unnecessary rapping. OMG now I like Childish Gambino, just found out he's the guy from Community.
Zuletzt editiert: 17.10.2012 13:59

Der_Nagel
Member
***
mittelmässiger Piano-Pop mit einem kurzen Part des amerikanischen Sängers/Rappers Donald McKinley Glover aka Childish Gambino – abgerundete 3.5…

Fritzef
Member
***
Etwas langweiliger Song, gute 3*.

Monrosefreakxx
Member
*****
tolle erste Single, sehr hörenswert.
Ohne den Rap-Part ist es aber deutlich schwächer. 5*

Smudy
Member
****
Geht schon noch in Ordnung. Knappe 4*

Chartsfohlen
Member
***
Leider sehr, sehr beliebig. Allerspätestens dank des völlig unnötigen Raps.

Samuelw300
Member
****
Oje bei Leona Lewis ist es krampfig geworden bzgl. Karriere.
Es scheint als würde sie (bzw. ihre Produzenten) schon seit Monaten genau analysieren wann u. mit welchem Song sie nochmals durchstarten sollte.

"Trouble" soll sie also wieder nach oben hieven. Und ich muss gestehen, der Song ist treibend u. angenehm anzuhören.
Der Gesang klingt sehr bemüht u. man merkt, dass sie was spezielles abliefern wollte - nichts augelutschtes.

Ich gebe dem Song gute 4*.

crystal_ball
Member
***
speziell, bemüht, krampfig, was besonderes ... wie auch immer. das resultat ist leider nur mäßig, was leona absolut nicht zu gesicht steht, schließlich besitzt sie eine stimme, wie sie doch eher wenige haben... hm...

BeansterBarnes
Member
***
I'm comparing this to 'Battle Scars' but not as good.

lonelyness
Member
******
finally she is back!

rotrigodelafuente
Member
****
leider nichts besonderes, allerdings sicher nicht schlecht!

Ale&Bea
Member
****
4
Zuletzt editiert: 20.06.2015 20:29

Galaxy
Member
****
Ist ganz okay, aber für eine Comebacksingle zu schwach. -4*

Starmania
Member
****
Ist ok, aber sicherlich kein grosser Wurf, ihre Stimme macht es anhörbar!
Zuletzt editiert: 06.11.2012 14:43

gate4free
Member
****
Geht absolut in Ordnung, aber Leona hatte schon stärkere Singles...

fabio
Member
****
gut

emalovic
Member
***
schwach für eine neue single von ihr


sie ist sowas von gefloppt, ihre Zeit ist nach 2 Alben vorbei

uk # 5 (dank viel pr und Mogeleien)


nach dem singleflop 2011, hat sie das album über 1 Jahr lang verschoben, nun sind single und album im uk raus,


doch nach nur 3 Wochen beide aus den top 75 rausgeknallt

sehr bitter

vancouver
Member
****
sicherlich grandios interpretiert, aber irgendwie kommt dieser Track nicht bei mir an

Kirin
Member
****
Eine R&B-Nummer wie es sie schon oft gab. Mir gefällt hier vor allem das Instrumental und natürlich Leona Lewis' Stimme. Als Album-Opener durchaus ok.

Werner
Member
****
...solide vier, trotz unnötigem Rap-Part...

ul.tra
Member
****
Geht so...*4-

Reto
Member
****
Ou, das ist aber schwach von ihr. Damit nähert sie sich dem allgemeinen Charts-Mittelmass.

ShadowViolin
Member
****
Ganz ok, wird dank ihrer The Voice Of Germany-Performance gestern Abend wohl bald wieder zurück in die Charts kommen.

4*

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Dit plaatje uit de nazomer van 2012 door "Leona Lewis & Childish Gambino" is niet voor niets geflopt !!! Hoorde gewoon thuis in de categorie 13 uit een dozijn !!! Net geen 3 sterren ☺!!!

Musicfreaky_93
Member
****
Für emalovic zählen offensichtlich nur Charts-Erfolge - zum Glück definieren die Charts nicht wer ein guter Künstler ist und wer nicht.. nett, aber Leona kann's besser.
Zuletzt editiert: 25.12.2012 23:04

southpaw
Member
****
Schepper-Single trifft's ganz gut.

remember
Member
****
Ich zitiere: "leider nichts besonderes, allerdings sicher nicht schlecht!"

Oski.ch
Member
****
Da fehlt halt schon noch einiges zu den guten, alten #1-Zeiten. Aber Leonas Stimme ist immer noch klasse.

Kamala
Member
****
...wie so oft, dramatisch schön, schön dramatisch gesungen von Leona...

mhuegli
Member
***
Gefällt mir nicht so. Nicht unverdient nur 1 Woche in den Charts. Dank der Stimme von Leona gibts von mir gute 3*

tgebele
Member
*****
Schöne Ballade.

Roger Hürlimann
Member
****
Gambino's Gastrap sollte/hätte helfen (sollen), Lewis' sicheres und auch bescheidenes Image etwas zu entfernen, damit sie auch mal auf anderen Pfaden wandeln kann. Vage Tip-Hop Beats, durch steigende Streicher verstärkt und umschlossen mit einem unruhigen Refrain. Keine schlechte Idee, aber es scheint, es hat nicht ganz geklappt.

Hzi
Member
*****
Da bin ich ob der dürftigen Bewertungen überrascht - ich halte das für eine spitzen Melodie, weniger im oberflächlichen Sinn (= Instant-Ohrwurm), sondern für eine, die eine gewisse Klasse ausstrahlt sowie auch Vintage-Charme (wie aus der Zeit gefallen) und die natürlich auch sehr von Leona Lewis' gewohnt starkem Gesang profitiert! Der Rap-Part (gibt auch eine Version ohne) ist das Sahnehäubchen obendrauf.
Da fehlt nicht mehr viel zur Höchstnote (wohl ein paarmal Hören) ...
Zuletzt editiert: 27.02.2024 22:21

TaylorHarris
Member
*****
Es ist schon ein guter Song, aber so richtig durchdringen will er einfach nicht.. darum auch "nur" knappe 5*

Besnik
Member
****
Das Lied ist eigentlich ganz gut gewesen, aber i-was fehlt hier zum ganz grossen Hit. Mir hat "Collide" auch viel besser gefallen, obwohl hier einige anderer Meinung sind!

diniz a.
Member
****
Sehr gut.

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

aloysius
Member
****
Ob mit oder ohne Childish Gambino - ist definitiv einer der schwächeren Songs auf "Glassheart".

drogida007
Member
****

...good...

Ghost_Of_Download
Member
****
Ok

Widmann1
Member
****
Das geht ok, kann ich schon mal hören.

GlitterFee
Member
**
Schwach
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?