Lily Allen - It's Not Me, It's You

Cover Lily Allen - It's Not Me, It's You
CD
Regal 6942752 (eu)
Cover Lily Allen - It's Not Me, It's You
CD
Regal 4563832
Special Edition
Cover Lily Allen - It's Not Me, It's You
Cover

Album

Jahr:2009
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:20.02.2009 (Rang 21)
Zuletzt:12.02.2010 (Rang 70)
Höchstposition:21 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:30
Rang auf ewiger Bestenliste:2720 (618 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 6 / Wochen: 53
de  Peak: 17 / Wochen: 38
at  Peak: 21 / Wochen: 30
fr  Peak: 11 / Wochen: 87
nl  Peak: 17 / Wochen: 56
be  Peak: 5 / Wochen: 60 (V)
  Peak: 22 / Wochen: 60 (W)
se  Peak: 14 / Wochen: 6
fi  Peak: 11 / Wochen: 20
no  Peak: 26 / Wochen: 17
it  Peak: 41 / Wochen: 16
es  Peak: 93 / Wochen: 1
au  Peak: 1 / Wochen: 69
nz  Peak: 9 / Wochen: 43

Tracks

06.02.2009
CD Regal 6942752 (EMI) [eu] / EAN 5099969427527
Details anzeigenAlles anhören
1.Everyone's At It
  4:38
2.The Fear
  3:27
3.Not Fair
  3:21
4.22 (Twenty Two)
  3:06
5.I Could Say
  4:04
6.Back To The Start
  4:14
7.Never Gonna Happen
  3:27
8.Fuck You
  3:43
9.Who'd Have Known
  3:50
10.Chinese
  3:28
11.Him
  3:18
12.He Wasn't There
  2:56
   
06.11.2009
CD Regal 4577970 (EMI) [fr] / EAN 5099945779701
Details anzeigenAlles anhören
1.Everyone's At It
  4:38
2.The Fear
  3:27
3.Not Fair
  3:21
4.22 (Twenty Two)
  3:06
5.I Could Say
  4:04
6.Back To The Start
  4:14
7.Never Gonna Happen
  3:27
8.Fuck You
  3:43
9.Who'd Have Known
  3:50
10.Chinese
  3:28
11.Him
  3:18
12.He Wasn't There
  2:52
13.Lily Allen & Ours - 22 (Vingt-deux)
  3:11
   
13.11.2009
Special Edition - CD EMI 4578582 (EMI) / EAN 5099945785825
Details anzeigenAlles anhören
Extras:
DVD
   
13.11.2009
Special Edition CD & DVD - CD Regal 4563832 (EMI) / EAN 5099945638329
Details anzeigenAlles anhören
1.Everyone's At It
  4:38
2.The Fear
  3:27
3.Not Fair
  3:21
4.22 (Twenty Two)
  3:06
5.I Could Say
  4:04
6.Back To The Start
  4:14
7.Never Gonna Happen
  3:27
8.Fuck You
  3:43
9.Who'd Have Known
  3:50
10.Chinese
  3:28
11.Him
  3:18
12.He Wasn't There
  2:52
Acoustic Session
13.The Fear (Acoustic)
3:27
14.22 (Twenty Two) (Acoustic)
3:08
15.Who'd Have Known (Acoustic)
3:58
16.He Wasn't There (Acoustic)
2:57
17.I Could Say (Acoustic)
3:57
18.Womanizer (Acoustic)
3:33
Additional Tracks
19.Mister Blue Sky
3:42
20.The Count (aka Hervé) & Lily - Face The Fear
4:20
21.Not Fair (Style Of Eye Remix)
6:18
DVD:
1. Everyone's At It (Live in London)
2. LDN / Dance Wiv Me (Live in London)
3. Not Fair (Live in London)
4. Him (Live in London)
5. He Wasn't here (Live in London)
6. Littlest Things (Live in London)
7. Smile (Live in London)
8. The Fear / Track by Track Interview (Live in London)
9. It's Not Me, It's You (Live in London)
10. The Fear
11. Not Fair
12. 22 (Twenty Two)
13. Fuck You
   

Lily Allen   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smile04.08.20063911
The Fear06.02.20092016
Not Fair22.05.2009631
Fuck You07.08.20091229
22 (Twenty Two)22.01.2010545
True Love (P!nk feat. Lily Allen)02.08.20133011
Hard Out Here31.01.2014110
Air Balloon16.05.2014681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's Not Me, It's You20.02.20092130
Sheezus16.05.2014232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.96Lily Allen - It's Not Me, It's You (Reviews: 57)

ItaliaOne
Member
******
Wunderbares Pop-Album.
Eine Weiterentwicklung, wenn man It's Not Me, It's You mit Alright, Still vergleicht.

Miraculi
Member
******
Wie feiert Lily Allen ihre zweite #1 Single in der Heimat - erstmal 'ne Flasche Champagner, abends Auftritt im Londoner G-A-Y club, im Frühstückfernsehen dann eine wilde Schlittenfahrt durch den frischen englischen Schnee - ja, ja - Popstar müßte man sein.

Mitfeiern ist angesagt, stellt sie doch gleich mal ihr komplettes neues Album auf ihre Myspace Seite (wo sonst...) zur öffentlichen Anhörung - Gesagt, getan, gehört und gewonnen - die Hits werden kommen - neben THE FEAR sind dies EVERYONE's AT IT (Ihr Kommentar zu Drogen), der WesternPop von NOT FAIR (I spent ages giving head - You never make me scream), das etwas bittere I COULD SAY und der Schunkel-Pop von NEVER GONNA HAPPEN.

Feinster Pop von der besten, humorvollsten, gemeinsten, intelligentensten Schwulenmutti auf der Insel - how can I be more obvious - fuck you !

Woehoew
Member
******
Lily is gewoon de beste

sbmqi90
Member
******
Damit liefert Lily Allen wohl schon im Frühjahr eines der allerbesten Pop-Alben des Jahres ab. Jeder Song ist ein wunderbarer Ohrwurm, alles klingt locker und schön, selbst ein paar Balladen sind diesmal dabei. Lily Allen ist die Beste!

Not Fair
The Fear
Fuck You

sind die besten Songs!

Naruto
Member
*****
Sehr tolles Pop-Album. Jeder Song ist gut, was zum erneuten Hören einladet.

Beste Songs dito sbmqi90

Fuck You
The Fear
Not Fair

Samuelw300
Member
******
Sehr gutes Album....da musste ich gleich zuschlagen.

Allen ist meine Lieblings-Britin momentan. Kann sich aber schnell wieder ändern, wenn eine Melanie C oder Geri Halliwell um die Ecken gebogen kommen :-) :-)

Ne im ernst, ihr Singer-/Songwriter-Talent ist tatsächlich vorhanden. Die Song weisen einen Electro-Synthie-Einschlag auf u. sind schön abwechslungsreich.

Anspieltipps:
"The Fear"
"Everyone`s at"
"Back to the start"
"He wasn`t there"
"Him"
"Not Fair"
"22"
"Chinese"
"Who`d have known"

"I could say" u. "Fuck you" sind akzeptabel. Was ich nicht ausstehen kann ist der Track "Never gonna happen".

Zuletzt editiert: 14.08.2009 13:29

RnB-Fan
Member
******
gelungen und richtig gut

am besten sind:
everyone's at it
the fear
not fair
22
back to the start
fuck you

und der rest ist auch ok

Kirin
Member
**
Finde das Album unterdurchschnittlich, s'hat hier und da paar gute Momente, aber die schlechten Titel überwiegen bedauerlicherweise.

Für mich erwähnenswert: "The Fear" / "Not Fair" / "Him"

.. übrigens: An ihren Akzent habe ich mich nun gewöhnt :D

Wens interessiert, Durchschnitt meiner Reviews wäre 3,42

Eben gelesen: Lily Allen trägt Pelz, dafür einen weiteren Stern Abzug... ist das nötig? -___-
Zuletzt editiert: 17.02.2009 21:53

Demofan
Member
***
ok, nicht soo gut, wie erhofft

cluede
Member
****
Hab mir das Album nun mal angehört und bin ziemlich angetan, schönes Pop-Album. Denke mal, dass die Wertung noch steigt

Chandler
Member
******
...super Album von Lily....

Conna
Member
******
Kann ich nur als Meisterwerk bezeichen, die Songproduktion ist wirklicht toll und auch die Songtexte haben Tiefgründigkeit, wie ich es schon von ihrem Debut "Alright, Still" kenne.

Ein Unterschied zum Debut besteht durchaus, und zwar das es von ihrem Zweitling hier eindeutig übertroffen wird. Lily ist echt ne fantastische Musikerin, kann super Songs schreiben, einfach ein Talent.

Meine Faves: Everyone's At It / The Fear / Not Fair / Back To The Start / Who'd Have Known / Never Gonna Happen

Cheetah
Member
*****
Dit album bevalt mij enorm met not fair als mij favoriet nummer :-)

Starmania
Member
*****
Gutes Album mit einigen tollen, gut produzierten Nummern. Es soll ja scheinbar bereits ihr letztes Album sein, was ich allerdings sehr schade finden würde!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

hanspetermeier
Member
***
naja, kaufen würd ichs mir nicht. sind 2,3 echt gute songs drauf, aber das reicht einfach nicht.

avs.ch
Member
******
Sehr gutes melodiöses Pop Album! Geht sofort ins Ohr. Tolle Produktion.

dakky
Member
**
na was soll ich sagen habs als vinyl ...nicht grad mein fall...schade eigetlich ..die songs sind was für kinder bis 16..:(

variety
Member
****
Eine 4+ für dieses Album, das sehr unterschiedliche Qualitäten in sich vereint...
Anspieltipps: The Fear, Not Fair, Fuck You (ja, wirklich...)

Mirabella
Member
******
Mir gefallen 10 von 12 Song's sehr gut. :)

Ein wirklich anschauliches Album. Hätte ich mir nicht gedacht, aber ein gewisser roter Faden, zieht sich durch! ^.^ 6*

japanese
Member
******
Geniales Album, ich kann die ganze CD mit Freude durchhören, vielleicht 1 Durchhänger! Aber das 1. Album war für mich ausser den Singles Smile, LDN und Alfie echt schwer zugänglich! Sie setzt sich auch für die Schwulen ein, supi!

~Robyn
Member
*****
Dit album zakt echt wel snel naar beneden in de ultratop. Hopelijk stijgt ze snel terug wat omhoog, nu 'Fuck You' een hit aan het worden is. Dit album verdiend het zeker.
Zuletzt editiert: 10.08.2015 22:10

Musicfreaky_93
Member
******
Also diese Lily Allen hat schon ein freches Maulwerk!


Aber dies machtz eben aus.. :P Die Songs sind alle wirklich von toll bis genial und sowas ist wirklich bei einem Album sehr selten.

Lily Allen 4EVER!

ceva_1993
Member
****
............

MP389
Member
*
This crap would have to rank up with the absolute worst of all time. How people can like, let alone buy this crap, shows just how low humanity has gone...

GrandTheftAuto
Member
******
Tolles Album.Meine Lieblingslieder sind Fuck you, 22, Who'd have known, The Fear, Never gonna happen, ....

AllSainter
Member
*****
Cooles Album, einzigartig und gut!

Das Highlight ist ganz klar "Not Fair" ...

Auch genial --> "Fag Hag", dass leider nur auf der Japan-CD zu finden ist ...
Zuletzt editiert: 09.08.2009 14:08

SoC_Girl
Member
******
Ein wunderbares, flottes, frechen, sympathisches Lily Allen Album. Höre ich sowas von gerne.
Zuletzt editiert: 17.01.2010 13:11

remember
Member
****
Eine gute und einfache CD. Und sicher eines der Album Highlights im Jahr 2009.
Mehr als die 4.0 ist aber nicht drinn.
Zuletzt editiert: 05.02.2012 11:18

x-cite
Member
******
Excellent album !!

pillermaik
Member
*****
Relativ geradeaus 5* für dieses sympathische Pop-Album!

Habe mir davon das Vinyl geholt und bin heute noch froh, dass ich es getan habe; es ist ein wirklich gutes Chartsalbum. Die Dame hat zwar simple, jedoch auf ihre Weise auch eindrückliche Lyrics, dazu die ebenso simple aber interessante Musik - schönes Mischmasch aus diversen Stilen.

Die Highlights sind klar; der Renner der Scheibe ist auch noch nach 1 Jahr das fantastische "Not fair" (auch hier mal den Text lesen, haha), das eindrückliche "22", jedoch auch "Chinese" und "Back to the start", bei dem ich gerne wissen würde, für wen sie es geschrieben hat!! Auch der Opener "Everyone's at it"!
Desweiteren sind "Fuck you", "Never gonna happen" (interessante Musik) und die Single "The fear" gelungen, der Rest ist kurzweiliger, süsser und deswegen niedlicher Pop, der keinem weh tut, jedoch mir sehr gefällt! Und ich bin keine 16 mehr...
Apropos gefallen; das tut mir Mrs. Allen herself natürlich auch - sehr hübsches Mädel mit hübscher Stimme...

Interessant ist vielleicht noch, dass die TAKE THAT-Jungs Barlow, Owen, Orange & Donald an "Who'd have known" mitgewirkt haben...

Zuletzt editiert: 05.01.2010 12:02

Getharda
Member
*****
Sehr ordentliches (Electro-)Pop-Album, wesentlich stärker als das Debut. Gute 5*.
Zuletzt editiert: 05.10.2011 18:21

JustMusic013
Member
******
Toll

KuroiMitsoche
Member
*****
So, jetzt muss ich es auch bewerten!
Insgesamt brilliert das Album mit einigen sehr guten Pop-Songs. So war es auch kein Wunder, dass jede neue Single erfolgreicher als die letztere wurde. Schade, dass Lily mit der Musik aufhören möchte, jetzt wo sie endlich Erfolg hätte..

Highlights: "Back To The Start", "The Fear", "Everyones At It" und natürlich das brilliante "Not Fair".

5*

LarkCGN
Member
****
Ich finde die Frau auf jeden Fall musikalisch in Ordnung, die ein oder andere Single ist mir positiv aufgefallen. Insgesamt verstehe ich den Hype nur bedingt. Das Album wird gegen Ende etwas belanglos. Stimmlich hat sie auch so gut wie nichts drauf. Dann gab sie im September 2009 auch noch bekannt, dass sie wegen den vielen illegalen Downloads kein Album mehr aufnehmen kann. Saublöd! Mit dem dünnen Stimmchen reicht es wohl nicht für Konzert-Tourneen. Ich dachte, damit verdient man heute das große Geld. Mal abgesehen davon, dass sich ihr Album auch recht gut verkauft haben müsste. Zu den Highlights gehören eindeutig die Singles "The Fear" und "Not Fair".
Zuletzt editiert: 31.03.2010 17:16

CD-Kritiker
Member
*****
ich kannte sie erst garnicht bis the fear kam und ich denn song möchte dann kam ihr album und ich muss sagen wow nicht schlecht ihre stimme ist echt ziemlich beindruckend ich mag sie einfach

Highlights : BACK TO THE START ; THE FEAR ;22

JERO
Member
*****
Leuk!

ShadowViolin
Member
*****
Everyone's At It *** **
The Fear *** **
Not Fair *** ***
22 *** **
I Could Say *** *
Back To The Start *** **
Never Gonna Happen *** *
Fuck You *** **
Who'd Have Known ***
Chinese *** *
Him *** *
He Wasn't There *** *

4.5 ~ 5*

Das zweite Album von Lily Allen ist überladen von zuckersüssen Pop-Songs... ja, zuckersüss trifft es wirklich mehr als zu! Viele der Songs sind gewöhnungsbedürftig, dies zeigen bereits die Songs (inkl. der speziellen Clips) "The Fear" und "Fuck You".

Wer Pop mag, kann hier gedankenlos zugreifen. Mit der Country-Nummer "Not Fair" ist auch eines der Highlights von 2009 enthalten. Weiterer Pluspunkt sind die genialen Lyrics, self made by Lily!

Favorit: "Not Fair"
Zuletzt editiert: 26.07.2010 13:38

Patrick3
Member
******
Uitstekend.

Widmann1
Member
*****
Das Album hält locker das hohe Niveau des 2006er-Album Alright still.
Weiter so junge dame.

SportyJohn
Staff
****
Die meisten songs auf das Album habe ich ein "4" gegeben ! Ist ein fröhliches Album.... aber nach 3/4 Stunde ist es genügend !

emalovic
Member
*****
sehr gut

nachdem sie mit SMILE und LDN in deutschland eher kleinere erfolge feiern konnte, schaffte sie mit dem song und den 3 hitsingles endgültig den durchbruch

und man hörte oft aus den autos THE FEAR oder NOT FAIR tönen


bluezombie
Member
*****
A great album from Lily, filled with quirky songs that work really well with her strong accent. It contains the best two songs of her career so far - Not Fair and Who'd Have Known, as well as several other strong singles and some high quality album tracks. A great effort.

yeah111
Member
****
Gefällt mir ganz gut, diese fröhliche Popmusik ;)

Gelber Blubbel
Member
******
Sehr feines Popalbum. Viele Krachersongs und nur wenig Füllmaterial. Das Ganze kommt auch einfach sehr charmant und herzig rüber, deshalb aufgerundete 6. Gute Lyrics hats auch noch ;)
Zuletzt editiert: 16.02.2011 18:51

bsb745
Member
******
how fitting that lily allen had 69 weeks in the chart lol, anyways, fantastic album, not a bad song on there!

irelander
Member
******
Brilliant album, not a dud on it!

aloysius
Member
***
Kann die hohen Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe die Special Edition rauf und runter gehört, aber dabei nichts Spezielles gefunden. Abgesehen von "It's not fair" gibt es keine nennenswerte Songs. Die Texte sind teilweise ganz witzig, aber das alleine reisst das Album auch nicht raus. Habe mehr erwartet...

Hijinx
Member
*****
I probably should give this 4 stars, but eh why not bump it to a 5. There are lots of enjoyable tracks that even after a while I can still enjoy despite all the radio airplay. Very cool #1 album.

KitchenTel
Member
******
C’était en 2009 que la jeune britannique nous présentait son second opus, baptisé “It’s not me, it’s you”. Il faisait suite aux 2 000 000 de copies de ‘Alright Still’, paru en 2006, avec lequel la miss décrochait le tube ‘Smile’. Je suis par hasard tombé sur cette seconde galette, et satisfait par les 4 singles, je m’y suis penché.
Fougueusement critiqué avant sa sortie, jugé maladroit par son penchant pop-électro comme le démontrait le premier single ‘The Fear’, il aura vite su faire taire ses détracteurs et aura mis tout le monde d’accord : critiques plus qu’élogieuses et ventes assez satisfaisantes, et pour une fois, c’est justifié.
Projet très linéaire, on est dès le premier titre emporté dans cette atmosphère fraîche, aérienne et gracieuse : ‘Everyone’s at it’, titre d’ouverture donc, séduit par sa production épatante, presque psychédélique, et par le timbre éclairé de miss Allen. On poursuit avec 3 singles de l’album, le pop-électro ‘The Fear’ aux paroles charmantes et volontairement cyniques (‘I wanna be rich, and I wants loads of money, I don’t care about clever, I don’t care about funny’), puis ‘Not Fair’, titre plus pop et tout aussi agréable par ses sifflements accrocheurs et son rythme dynamique. ’22’ suit et reste tout aussi agréable, par cette fraîcheur constante et une production bien faite. D’autres titres comme le ‘I could say’, ‘Him’ et ‘He wasn’t there’ séduisent aussi par le côté pop-légère qui donne un coup de fraîcheur au disque. Les deux grosses réussite de l’opus sont sans aucun doute le single ‘Fuck You’ qu’on ne présente plus, par son côté à la fois frais et acide, et par sa provocation osée mais tellement bonne (c’est en réalité une chanson destinée à George Bush), ainsi que le single promotionnel ‘Who’d have known’, un pépite pop qui reste sûrement avec ‘The Fear’ le titre le plus abouti de l’album. ‘Chinese’ bien que sympathique, reste le titre le moins convaincant par sa production assez plate et sa mélodie trop identique au reste de l’album.
Très bon disque en définitive. Cet univers pop acidulé, aéré avec des teintes électro lui réussit parfaitement. La voix de la miss, légère et claire comme dit précédemment, a en plus le mérite de charmer par son côté presque négligeant, désinvolte, un caractéristique de l’expressivité de la chanteuse. Plus qu’un pari gagnant, ce projet reste qualitativement parlant, un album clef de 2009 et aura permis à la britannique d’acquérir encore plus de crédibilité musicale de la part du public. Je salive en attendant avec impatience un potentiel troisième essai, qui je l’espère, sera pour bientôt et mettra une fois encore en avant l’expressivité de la jeune chanteuse, qualité de plus en plus rare de nos jours.

Feel-The-Music
Member
******
Einfach nur ein tolles Album! Jeder Song verdient mindestens
5*, viele auch 6*. Bei It's Not Me, It's You gibt es wirklich kaum was zu bemeckern - eindeutig das beste Album aus 2009. Ich kann auch keine Anspieltipps oder Highlights nennen, da für mich jede Single großartig ist!

gherkin
Member
*****
Voor wie van zeer leuke pop met een stevige hoek af houdt.

miss_grace
Member
****
Gutes 2. Album.

fabio
Member
******
cool

Kanndasdennsein
Member
*****
Sehr gelungenes Album - m.E. komplett ohne Schwachpunkte.
Favoriten:
1. Not Fair
2. Everyone's At It
3. 22
4. Chinese
5. Never Gonna Happen

MUSICBOJ
Member
*****
Een fantastisch album van de Engelse popartieste: "Lily Allen" !!! Het album dateert vanuit 2009, wat ondertussen toch ook al terug 4 jaar achter ons ligt !!! Ik ben zéker fan van dit album, dat enkele meesterwerken als: "Fuck You" en "Not Fair", op de playlist heeft staan !!! Afgerond nog nipt 5 sterren !!! Dik voldoende, dus !!! ☺

Werner
Member
*****
Sehr gutes Pop-Album.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?