Lisa Marie Presley - Thanx

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Lisa Marie Presley
Produzent:Eric Rosse
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:26Now WhatCapitol
8607872
Album
CD
05.04.2005

Lisa Marie Presley   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4Lisa Marie Presley - Thanx (Reviews: 7)
03.09.2005 10:27
LarkCGN
Member
*****
... sehr gut ...
11.06.2006 15:12
Schaes
Member
*****
hab ich selten, das mich ein refrain dermassen packt, das ich das lied 8mal hintereinender anhören muss; hier ist das der fall. liegts an den schönen mehrstimmigen vocals? den schönen harmonien? einfach wundervoll....respect.

AllSainter
Member
***
Absoluter Durchschnitt

southpaw
Member
****
Bleibt auf dem Niveau der ersten Albumsongs.

remember
Member
***
weniger..

NachoGhez
Member
****
Buena

Kamala
Member
****
...naja, was Besonderes ist das für meine Ohren nicht - die etwas fade Melodie, wenn auch mit zügigem Rhythmus gespielt, sowie die Stimme können mich nicht total überzeugen -...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?