Loreen - Breaking Robot

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29HealWarner
5053105-5275-2-6
Album
CD
26.10.2012

Loreen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Euphoria08.06.2012135
My Heart Is Refusing Me09.11.2012593
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Heal09.11.2012262
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.68 (Reviews: 25)

bsb745
Member
****
Meh. 3.5*

alter_schwede
Member
*****
Durchaus eingängig! Gefällt mir sehr gut. Gutes Schlagzeug und dann dieses tollen "the more..." Parts. Stark!
Von mir sogar eher 5+

klaasvake
Member
******
I like it

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
*___* ich kann nicht laenger warten!! Ich will ihr album in meinen haenden halten!! <3

fantastischer song!

6*
Zuletzt editiert: 09.10.2012 17:27

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Verrassende, swingende, sexy danstrack van de bijna 29 jarige Zweedse zangeres van Marokkaans / Berberse afkomst "Lorine Zineb Noka Talhaoui", alias "Loreen", uit oktober 2012 !!! Afkomstig van haar album "Heal" !!! Genieten ☺!!!

sbmqi90
Member
****
Einmal fand ich den Song sehr gut, dann wieder eher schwach. Mittlerweile gefällt er mir sehr gut, gehört aber nicht zu meinen Album-Favouriten.
Zuletzt editiert: 15.05.2013 19:02

kravitz182
Member
******
Einfach nur fantastisch ich liebe diesen Song!

Galaxy
Member
******
Starker Song! Es ist schwer die besten Songs herauszupicken, aber dieser hebt sich schon ab mit dem Einsatz der Roboterstimme und gehört sicherlich zur Top5 vom Album.

Bearcat
Member
******
meteen pakkende track met de typische Loreen-sound
prachtig

fabio
Member
****
buono

Kamala
Member
****
...nein, Roboter mag ich nicht so sehr, vor allem ihre Stimmen nicht...-4

musikmannen
Member
****
Ok

vancouver
Member
*****
knappe 5 - für mich der schwächste Track auf dem entsprechenden Album

remember
Member
****
Kühle Stimmung, hat aber noch was.

nicevoice
Member
****
Knapp gut, immerhin mal eine Abwechslung auf dem doch relativ monotonen Album.

ShadowViolin
Member
*****
"Breaking Robot" gefällt mir wieder sehr. Das Wort "Robot" im Songtitel sagt mir sowieso immer wieder zu, keine Ahnung wieso. Tönt für mich halt einfach spannend :)

-5*

southpaw
Member
****
Muss mal wieder den wilden "Robot" Titel von Elton John rauskramen :-)

Fritzef
Member
*****
Wieder ein sehr gutes Liedchen aus "Heal".

LarkCGN
Member
*****
Ganz starke Angelegenheit mit hübschen Sound-Spielereien und den guten, bewehrten Vocoder-Effekten. Gehört zu meinen Lieblingen auf "Heal"! Tiptop Produktion!

Reto
Member
*****
Eine eher unscheinbare Autotune-Nummer auf HEAL, die man bei Abwesenheit nicht vermisst hätte.

Rodow
Member
*****
Très bon morceau de l'album Heal ! Ce devrais être un single !

Young_Wild_Free
Member
*****
5* sehr gut

sophieellisbextor
Staff
*****
Super efficace.

Acooper
Member
*
Belle voix mais la mélodie s'oublie.

Gelber Blubbel
Member
****
Für mich die schwächste Nummer auf "Heal". Der Beat ist zwar gut und treibend, allerdings fehlt dem Song ein roter Faden in Form eines vernünftigen Refrains. So bleibt es bei einer durchschnittlichen Nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?