Lost Frequencies & Zonderling - Crazy

Cover Lost Frequencies & Zonderling - Crazy
Digital
Armada 8718522179648

Charts

Einstieg:08.12.2017 (Rang 62)
Zuletzt:08.12.2017 (Rang 62)
Höchstposition:62 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9727 (14 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 58 / Wochen: 1
de  Peak: 83 / Wochen: 1
at  Peak: 62 / Wochen: 1
be  Peak: 8 / Wochen: 2 (V)
  Peak: 45 / Wochen: 1 (W)

Tracks

24.11.2017
Digital Armada 8718522179648 / EAN 8718522179648
Details anzeigenAlles anhören
1.Crazy
  2:33
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:33CrazyArmada
8718522179648
Single
Digital
24.11.2017

Lost Frequencies   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Are You With Me20.02.2015137
Reality (Lost Frequencies feat. Janieck Devy)10.07.2015130
Beautiful Life (Lost Frequencies feat. Sandro Cavazza)01.07.20165111
What Is Love 201621.10.20162014
Crazy (Lost Frequencies & Zonderling)08.12.2017621
 

Zonderling   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Crazy (Lost Frequencies & Zonderling)08.12.2017621
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 12)

gherkin
Member
****
Lost Frequencies breidt z'n collectie prima nummers nog wat uit met dit fijne plaatje.

Kirin
Member
***
Anspruchslos.

da_hooliii
Member
***
So "Crazy" klingt der Song dann doch nicht.

Chartsfohlen
Member
***
Also wenn das hier die Crazyness von Zonderlingen ist, leben wir in einer furchtbar öden und gleichgeschalteten Zeit. Ich finds ansonsten ganz nett und gefällig und gut runterproduziert und tendierte eigentlich schon zur knappen 4, aber 2:30 finde ich dann doch ein wenig arg sparsam dosiert.

Insofern runde ich auf eine gute 3 ab bei diesem lieben Song, der nicht groß stört.

DeejayDave
Member
****
Prima nummer weer van onze Belgische vriend De Laet die het dit keer met een Groninger doet.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Zomers plaatje uit de herfst / winter van 2017 door de Vlaming: "Felix de Laet" en de Nederlandse producer: "Martijn, en DJ: Jaap, alias: "Zonderling" !!! Dik voldoende ☺!!!

tgebele
Member
***
Da steige ich mal mit drei Punkten ein. Dass ihre Titel nicht besonders lang sind, ist man ja schon gewohnt. Trotzdem zündet dieser Song bei mir bisher nicht so richtig. Ist einfach zu eintönig.

ul.tra
Member
****
Ich kann hier mit ruhigem Gewissen eine vier geben.

BEM
Member
*****
leute, leute das wird ein chartstürmer da wett ich eine menge punkte im austriancharts börsenspiel. die rangliste bestätigt meine spekulation. beweist mir das gegenteil :b

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Deep House Nummer.

!Xabbu
Member
**
wer sich das anhören möchte kann es tun...
aber solche sachen überhaupt noch in die charts kommen wundert mich.
belangloses gedudel....

Widmann1
Member
****
Are you with me? Nee, bei diesem Song nicht so recht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?