Luis Fonsi feat. Daddy Yankee - Despacito

Cover Luis Fonsi feat. Daddy Yankee - Despacito
Digital
Universal 00602557122145

Charts

Einstieg:17.02.2017 (Rang 46)
Zuletzt:24.03.2017 (Rang 19)
Höchstposition:19 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:5620 (277 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 2 / Wochen: 9
de  Peak: 24 / Wochen: 7
at  Peak: 19 / Wochen: 6
fr  Peak: 56 / Wochen: 7
nl  Peak: 31 / Wochen: 8
be  Peak: 17 / Wochen: 6 (V)
  Peak: 23 / Wochen: 1 (W)
se  Peak: 30 / Wochen: 7
no  Peak: 27 / Wochen: 6
it  Peak: 2 / Wochen: 7
es  Peak: 1 / Wochen: 8

Tracks

13.01.2017
Digital Universal 00602557122145 (UMG) / EAN 0602557122145
Details anzeigenAlles anhören
1.Despacito
  3:47
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:47DespacitoUniversal
00602557122145
Single
Digital
13.01.2017
3:49NRJ Pop RnB Dance 2017MCA
5376183
Compilation
CD
24.02.2017
3:49Best Of 2017 - FrühlingshitsPolystar
060075376069 (7)
Compilation
CD
03.03.2017
3:49The Dome Vol. 81Polystar
0600753762257
Compilation
CD
17.03.2017

Daddy Yankee   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gasolina05.06.2005920
Despacito (Luis Fonsi feat. Daddy Yankee)17.02.2017196
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Barrio fino07.08.2005514
 

Luis Fonsi   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Despacito (Luis Fonsi feat. Daddy Yankee)17.02.2017196
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.17 (Reviews: 29)

Kirin
Member
***
Mal wieder etwas für die Latino-Fraktion. Mir zu oberflächlich.

BitchAloud
Member
***
Typical latin-hit with fun/trashy value. There are better from the category.

fabio
Member
***
weniger gut

Chuck_P
Member
****
ganz ok.

Kamala
Member
****
...wenn ich solche Rhythmen höre, geselle ich mich gerne zur Latino-Fraktion, denn ich mag sie. Sie beleben und lassen mich von Sonne, Lebensfreude und Leichtigkeit träumen. Despacito bietet mir das mit einer schönen Melodie, angenehmem Gesang von Luis Fonsi - den plappernden, aufsässigen Daddy mag ich weniger - und eben, dem sommerlich fröhlichen Rhythmus ...evviva Puerto Rico...

DeejayDave
Member
*
Vervelend latin-achtig nummer dat straks uiteraard weer een hit gaat worden. Blegh.

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ ┌∩┐sh (◣_◢) it┌∩┐ ☺!!!

gherkin
Member
*
Maar een flauw latinplaatje.

noelia
Member
******
Me encanta ❤

Jeroen68
Member
****
Lekker zomers plaatje, dat ik in tegenstelling tot de voorgangers niet meteen een hit zie worden. Al hoop ik daarin ongelijk te hebben.

Warthog
Member
**
Nicht so schlimm wie "Gasolina" aber trotzdem nervig und schlecht. Abgerundete 2*

Der fliegende Holländer
Member
****
Nou, eigenlijk niet eens zo slecht. Zitten een aantal catchy tekstjes in die door de grote groep wel opgepakt kunnen worden. Lekker laidback ritme. Weer eens iets anders dan al die Neder-Rap die tegenwoordig in de lijsten staan. Zonnig plaatje dat zeker wel in de Top-40 of Mega Top-50 mag belanden. Zal wel tot het voorjaar duren vermoed ik. Nederland is nooit zo snel met niet-Engelstalige popmuziek, helaas!

muzieklover
Member
***
Daddy Yankee kan beter, veel beter.

ul.tra
Member
*
Würde eh besser in den Sommer passen.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Luis Fonsi ist zwar schon lange im Business, aber einen so grossen Hit wie "Despacito" hatte er trotzdem noch nicht!

Daddy Yankee mag ich persönlich nicht, aber ein cleverer move ihn mit aufs Boot zu nehem. Einer der weltweit bekanntesten Latino Künstler dient natürlich zu Sache wenn man einen Hit landen will!

Macht Fun und dazu kann man unglaublich gut Tanzen!!
Ich bin froh sind meine Latinos auf dem Weg zurück zur Topform. Bester Latin Track aus dem 2017 bisher (liegt daran das "Chantaje" bereits im 2016 released wurde, denn Shakira's und Malumas Nummer ist doch noch besser!
5*+

southpaw
Member
***
Da fängt der heiße Schweizer aber früh im Jahr an zu schwenken und zu schwoofen ... 3 plus.

Chartsfohlen
Member
****
Natürlich bedient das Lied hier zahlreiche Latino-Klischees, aber es liefert halt für meine Begriffe auch die Unbeschwertheit und latente Übersexualisierung, die man sich von dieser Musik erhofft. Ich bin für sowas durchaus empfänglich und bin auch froh, dass man hier dem Wesen dieses Musikstils insofern gerecht wird, dass man nicht krampfhaft irgendwelche englischsprachigen Parts einbaut, um der Marktforschungs-Analyse gerecht zu werden. Für mich ein durchaus knackiger Kommerz-Latin-Pop.

GundiJäger
Member
****
Schöne Nummer

Nik B
Member
****
Nicht schlecht...
Toller Radiohit um mitzusingen und mittanzen und in Gedanken dem Sommer entgegen zu fiebern... :-)

sanremo
Member
****
o.k.

tgebele
Member
**
Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen nach Deutschland, schon fängt die Latino-Pop-Saison wieder an. Muss ich nicht haben.

AquavitBoy
Member
**
Klingt sehr nervig. Latino Pop, wenn es denn so sein soll. Aber warum immer so langweilige Melodien und Instrumente. Nur Musik für anspruchslose Chartsfreunde.

rotrigodelafuente
Member
****
mag dieser art von latino-pop auch. zwar nichts besonderes, aber geht gut ins ohr. wird wohl einer der sommerhits 2017

mr.pizol
Member
***
nicht schlecht

rääm
Member
*
Schlimm

Simo 61
Member
*****
Macht Laune und das im harten Winter anno 2017

Uebi
Member
****
Finde ich chartstechnisch überschätzt, aber andererseits auch nicht wirklich schlecht. Angenehme Melodie, zudem nervt nicht mal Daddy Yankee wirklich, der lange auf seine zweite Top10 warten musste. Gute 4.

ShadowViolin
Member
***
Klingt wie hunderte andere Latino-Tracks. Warum ist es so erfolgreich? 3*

remember
Member
****
Finde ich ganz nett und passt auch gerade zum Frühling.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?