Lykke Li - Melodies & Desires

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52Youth NovelsLL
50514 428248 2 7
Album
CD
22.08.2008

Lykke Li   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Follow Rivers29.06.2012239
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wounded Rhymes18.03.2011532
I Never Learn16.05.2014501
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 10)

Incinerate
Member
****
Exakt platziert zwischen Melody und Desire. Lykke singt nicht, sondern spricht nur. Ich weiß nicht, ob ich das gut finde. Interessant allemal.

AllSainter
Member
****
Gemütlich

Schwizerin
Member
****
Da gehts mir wie Incinerate, weiss auch nicht so genau, was ich davon halten soll, aber als Album-Opener macht sich das nicht schlecht.

(Mümmelgreis: zu viel Zeit? jetzt? haha! Ich tue wenigstens nicht so, wie wenn ich Zeit hätte, sondern gebe zu, dass ich nur zu faul bin, ha!)
Zuletzt editiert: 11.06.2009 22:32

Mümmelgreis
Member
***
Doch doch, das macht sich sehr schlecht als Opener. :D Hätte man besser die erste Minute (also den rein instrumentalen Teil) genommen als Intro und wäre dann direkt zu Dance, Dance, Dance übergegangen.
Stattdessen hat sich Frau Lückeli aber für vier Minuten gepflegter Langeweile entschieden. Wäre ich nicht so neugierig und hätte zuviel Zeit, ich hätte dem Album keine Chance gegeben!
3.5

Kamala
Member
****
....auch so kann etwas entstehen - schöne Klänge, Worte gesprochen mit feiner Stimme...

LLonden
Member
**
Hier kan ik echt geen voldoende voor geven.

phipä
Member
*****
mutig, dies als opener zu verwenden! andere künstler würden sowas wohl eher gegen ende eines albums setzen.
aber gerade darum find ichs stark! musik für leute, die sich zeit nehmen und sich darauf einlassen können.

pwill
Member
****
Fast chinesische Klänge, darüber die leicht heiseren poetischen Klänge von Lykke Lis Stimme. Das ist ungewohnt, aber durchaus hörbar.

sbmqi90
Member
***
Ähm ... nein.

James Egon
Member
*****
Zwar nur gesprochen, aber die Klänge sind klasse!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?