Lykke Li - Rich Kids Blues

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Björn Yttling
Lykke Li
Produzent:Björn Yttling
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Wounded RhymesLL / Atlantic
505249843332
Album
CD
04.03.2011
3:03Wounded Rhymes [Special Edition]LL / Atlantic
2564660752
Album
CD
06.07.2012

Lykke Li   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Follow Rivers29.06.2012239
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wounded Rhymes18.03.2011532
I Never Learn16.05.2014501
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.08 (Reviews: 12)

Miraculi
Member
****
Rich Kids Blues? Schwer muessen die Probleme sein - und Mama kann hier nicht helfen ... ein netter Song - reicht aber nicht an die aktuellen Singles heran - vor allem der Sound ist weniger raffiniert.

AllSainter
Member
****
Gut

Chris A
Member
*****
Great song.

Hijinx
Member
***
Not too bad.

Kamala
Member
****
...gefällt mir weniger - zu laut, zu schrill, zu monoton - einzig die 'Orgelklänge' bringen etwas Melodie ins Ganze...aufgerundete 4...

SoC_Girl
Member
****
Rich Kids Blues. Neulich sah ich eine Reportage über die Superreichen und ihre Probleme oder das, was sie darunter verstehen. Ein millionenschwerer Mann war zutiefst entsetzt, als er das erste Mal selbstständig einkaufen musste, weil sie Dienstpersonal aufgrund der Wirtschaftskrise entlassen mussten. Er wisse ja nicht einmal, wie man Tomaten kauft. Nun denn, alter Mann. In den Wagen, ab an die Kasse. Das Lied ist mehr oder weniger in Ordnung, aber kein herausragendes Highlight.

Und jetzt kopierst du mich, Mümmel! Du Kind!!
Zuletzt editiert: 22.06.2011 22:13

Mümmelgreis
Member
****
Neulich hat es hier geregnet, die ganze Strasse war total geflutet und da wir hier in der Schweiz ja kein brauchbares Trinkwasser haben, habe ich wie immer die sintflutartigen Niederschläge gesammelt, um sie anschliessend zu reinigen und meinen Kaffee mit gesäubertem Regenwasser zu trinken. So läuft das nunmal bei uns. Übrigens reinigen wir hier das Regenwasser in einem Absetzbecken, das mittels Sedimentation säubert. Ein solches Becken nennt man Regenklärbecken, abgekürzt RKB.
RKB ist übrigens auch die Abkürzung für diesen Song, Rich Kids Blues. Netter Song mit leichtfüssiger Orgel. 4.5
Zuletzt editiert: 23.06.2011 08:03

irelander
Member
****
Repetitive-ish but cool-ish.

LLonden
Member
****
Wel een aardige plaat

fabio
Member
*****
buono

sbmqi90
Member
****
Nicht so sehr mein Fall.

edit: Doch, mittlerweile gefällt mir das! 4+
Zuletzt editiert: 04.05.2014 13:20

James Egon
Member
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?