Måns Zelmerlöw - Happyland

Cover Måns Zelmerlöw - Happyland
Digital
Warner 190295676667

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Joy Deb
Ola Svensson
Linnea Deb
Anton Hård af Segerstad
Produzent:The Family [II]
Gecovert von:Måns Zelmerlöw (Happyland (Ce monde parfait))
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 72 / Wochen: 2

Tracks

02.02.2018
Digital Warner 190295676667 (Warner) / EAN 0190295676667
Details anzeigenAlles anhören
1.Happyland
  3:20
2.Happyland (Acoustic Version)
3:34
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22ChameleonWarner
5054197452826
Album
CD
09.12.2016
3:20HappylandWarner
190295676667
Single
Digital
02.02.2018
Acoustic Version3:34HappylandWarner
190295676667
Single
Digital
02.02.2018
3:19Megahits 2018 - Die ZweitePolystar
0600753822173
Compilation
CD
06.04.2018
3:19Bravo Hits 101Polystar
060075382736 (9)
Compilation
CD
27.04.2018

Måns Zelmerlöw   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Heroes05.06.2015113
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Perfectly Damaged19.06.2015211
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.73 (Reviews: 11)

ShadowViolin
Member
*****
Hat was. Der hymnenhafte Chorus macht "Happyland" einprägsam, die Strophen sind hier aber einmal mehr etwas besser ausgefallen. Knappe -5*

edit: Februar 2018. Über ein Jahr später, die Note bleibt, und nun scheint Mans damit sogar noch einen Überraschungshit zu landen. In DE immerhin bereits ein Charts-Entry, erreichte dort vor wenigen Tagen sogar kurz die #1 bei den iTunes Charts. Der Grund: Es ist der neue, offizielle Werbung-Song von Kinder Schokolade.
Zuletzt editiert: 24.02.2018 17:09

lumlucky
Member
****
eher nur knapp passabel...

vancouver
Member
*****
Ja der Chorus reisst den Song und Herrn Zelmerlöw aus dem Schlaf und macht mich damit happy

tgebele
Member
***
Da gefallen mir die Strophen ehrlich gesagt besser als der hymnenhafte Refrain.

southpaw
Member
***
Der Held des Jahres 2015 hatte hiermit verdientermaßen anderthalb Jahre später keinen Erfolg.

Chartsfohlen
Member
****
Er könnte damit allerdings jetzt dann doch noch einen Hit landen, wenn ich mir die iTunes-Trends so anschaue - warum auch immer. Mir gefallen offen gesagt weder die Strophen noch der Refrain besonders gut, das Gesamtkonstrukt ist aber immerhin ansprechend genug, um es für knapp überdurchschnittlich zu befinden.

Knappe 4 also.

ul.tra
Member
***
Langweilig

Kirin
Member
****
Etwas besser als das überbewertete Heroes.

Kamala
Member
****
...ein gemütlicher, Wohlfühlsong ohne Traritrara - das repetitive happy, happy, Happyland verhindert den fünften Stern...

gherkin
Member
***
Geen verkeerd nummer maar ook geen buitengewoon.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Ben eerlijk gezegd ook niet zo erg enthousiast over dit ø plaatje uit begin december 2016 door de nu inmiddels 31 jarige Zweedse zanger en TV-presentator:" Måns Petter Albert Sahlén Zelmerlöw" !!! Vind 3 sterren meer dan voldoende ☺!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?