Maria Mena - Home For Christmas

Cover Maria Mena - Home For Christmas
Cover
Cover Maria Mena - Home For Christmas
Cover

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Maria Mena
Martin Sjolie
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 98 / Wochen: 1
no  Peak: 1 / Wochen: 67

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:49KuschelRock Christmas - Die kuscheligsten WeihnachtssongsSony
88697 76389 2
Compilation
CD
19.11.2010
3:49Die Hit-Giganten - Best Of ChristmasSony
88697960062
Compilation
CD
18.11.2011
3:50VT4 kerstklassiekersSony
88691902882
Compilation
CD
28.11.2011
3:49KuschelRock - Frohe Weihnachten - Merry ChristmasSony
88765 40259 2
Compilation
CD
16.11.2012
3:49Brigitte Musik - Songs For Christmas 2Sony Classical
88883763612
Compilation
CD
18.10.2013
»» alles anzeigen

Maria Mena   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Hold Me20.07.2007443
All This Time (Pick-Me-Up Song)03.10.2008726
I Was Made For Lovin' You11.09.2009441
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Apparently Unaffected28.09.20074019
Cause And Effect17.10.20082313
Viktoria21.10.2011293
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4Maria Mena - Home For Christmas (Reviews: 21)

mickihamster
Member
*****
schönes "Kuschelweihnachtslied", dezent mit Piano-Unterstützung gesungen
M. M. hat diesen Song für den norwegischen Film "Hjem til Jul" beigesteuert

Hänsi
Member
******
sehr schön

King Peos
Member
****
besinnliche Weihnachtsballade, so wirklich zu packen vermag sie mich damit aber im Moment noch nicht. 4+

Der_Nagel
Member
***
eine mittelprächtige Weihnachtsballade – den Text kaufe ich der Norwegerin sofort ab (Freude auf Weihnachten/Zusammensein mit Familie und Freunden) – Song reisst mich jedoch nicht sonderlich mit – bei Weihnachtsliedern halt sich generell meine Begeisterung in Grenzen – 3.5 (abgerundet)...

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Inderdaad een mooie kerstplaat van "Maria Mena" uit de herfst van 2010 !!! Vet 4 sterren ☺!!!

RV
Member
**
Ik ben niet zo gecharmeerd van deze kerstplaat van Maria Mena. Integendeel, ik vind het een slome, nietszeggende, kwalitatief uitermate teleurstellende plaat. En kwantitatief uitermate tegenvallend, bovendien. Laat haar maar naar huis gaan, inderdaad... Dan zijn wij van haar af.

remember
Member
****
Gepflegte Langeweile in der stressigen Vorweihnachtszeit.

Kamala
Member
****
...schön erzählte, sehnsuchtsvolle Geschichte...

Getharda
Member
****
Sehr nette Nummer, gute 4*.

Miraculi
Member
****
Fällt dann in der Masse der Weihnachtssongs auch nicht weiter auf - hübsche Heimfahrt.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

ulver657
Member
****
ein schönes Weihnachtslied, aber halt eben ein Weihnachtslied - ein typisches...

Widmann1
Member
***
Ich mag Maria Mena an sich schon, aber der Titel ist mir zu larmoyant. Dieser Sound passt nicht zu Weihnachten.

sophieellisbextor
Staff
****
Très doux.

Parissa
Member
******
Super

FranzPanzer
Member
****
Etwas ziehend, aber im Großen und Ganzen nicht verkehrt ist diese Nummer aus 2010. Sicherlich besser auch als Weihnachten mit der Fischerin oder der Gruppe "Lichtblick".

fabio
Member
****
nice

bussibär
Member
****
Befriedigendes Lied aus dem 3-CD-Sampler: "Kuschelrock - Christmas".

Besnik
Member
*****
Schlicht, aber sehr sehr schön, die Stimme ist wie Samt auf der Haut!

gartenhaus
Member
***
Langweilige Shoppingcentermusik zur besinnlichen Weihnachtszeit.

Chuck_P
Member
***
Langweilt mich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?