Maria Mena - Money

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Maria Mena
Produzent:Martin Sjølie
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:45ViktoriaColumbia
88697964562
Album
CD
23.09.2011

Maria Mena   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Hold Me20.07.2007443
All This Time (Pick-Me-Up Song)03.10.2008726
I Was Made For Lovin' You11.09.2009441
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Apparently Unaffected28.09.20074019
Cause And Effect17.10.20082313
Viktoria21.10.2011293
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.71Maria Mena - Money (Reviews: 7)

ShadowViolin
Member
*****
Jaja, das liebe Geld... "Money" ist ein gewohnter süsser Pop-Song von Maria Mena. Im Vergleich zu anderen Songs aus ihrem Album "Viktoria" deutig schwächer, aber halt nach wie vor typisch Maria-Mena-mässig gut!

4*

edit: Auch hier nun eine Note rauf... ist zwar der schwächste Song von "Viktoria", aber halt auch typisch maria-mena-mässig gut! :)

-5*
Zuletzt editiert: 25.09.2011 12:21

southpaw
Member
***
Hier wird's trotz ambitioniertem (persönlichem?) Text penetrant.

variety
Member
****
Tönt eben typisch nach MM. Ein bisschen zu hektisch (das Geklatsche). --4.

Hänsi
Member
******
Sehr Gut

sbmqi90
Member
*****
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Songs ich vergessen habe zu bewerten: "Money" ist ein weiterer toller Song des Albums "Viktoria", welches seit Erscheinen nichts von seiner Faszination verloren hat.

Farg0
Member
****
good

Parissa
Member
******
Super
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?