Maria Mena - The End

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Maria Mena
Thomas Eriksen
Produzent:Thomas Eriksen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02Weapon In MindColumbia
88883740912
Album
CD
20.09.2013

Maria Mena   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Hold Me20.07.2007443
All This Time (Pick-Me-Up Song)03.10.2008726
I Was Made For Lovin' You11.09.2009441
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Apparently Unaffected28.09.20074019
Cause And Effect17.10.20082313
Viktoria21.10.2011293
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.38Maria Mena - The End (Reviews: 8)

sbmqi90
Member
******
GÄNSEHAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh mein Gott - als wäre das Album nicht sowieso schon gut genug gewesen, schließt Maria Mena es auch noch mit einem der allerschönsten Songs ab, die ich von ihr je gehört habe, und ich habe schon sehr, sehr viele grandiose Lieder von ihr gehört. Die Atmosphäre, der Gesang, der Text und nicht zuletzt die atemberaubende Instrumentalisierung - einfach herrlich.

Wow, das ist wirklich ein Song in göttlicher Vollendung!
6+++++

ShadowViolin
Member
*****
Erinnert total an einige Songs vom Vorgänger durch die düstere Stimmung. Toller Abschluss-Song eines wirklich guten Albums. -5*

Starmania
Member
*****
Schöne Nummer zum Abschluss, ein Highlight!

Hänsi
Member
******
Sehr Gut

ulver657
Member
******
ein absolut wundervolles Lied!

remember
Member
****
Aller Superlativen zum Trotz - in meine MM Top-20 schafft sie es damit nicht.

Farg0
Member
*****
truly amazing!

Parissa
Member
******
Super
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?