Maria Voskania - Ich seh nur dich

Cover Maria Voskania - Ich seh nur dich
Digital
Electrola -

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

21.07.2017
Digital Electrola - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Ich seh nur dich
  3:49
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:49Ich seh nur dichElectrola
-
Single
Digital
21.07.2017
4:02MagieElectrola
060255769817
Album
CD
25.08.2017
4:00Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2017/18Polystar
0600753787717
Compilation
CD
08.09.2017

Maria Voskania   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Magie19.05.2017611
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Magie08.09.2017301
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.45 (Reviews: 11)

southpaw
Member
***
Musikalisch absolut durchschnittlich, versehen mit lyrischen Versatzstücken, die man auch schon gehört hat.

FranzPanzer
Member
***
Ein Song wie ein 1993er Ford Mondeo.

sanremo
Member
**
2+

pupsiD
Member
******
das "i yeh i yeh-he eheh" sample find ich ganz geil
Zuletzt editiert: 20.08.2017 01:05

tgebele
Member
*
@FranzPanzer: Bitte nichts gegen einen 1993er Ford Mondeo sagen...

vancouver
Member
****
Madame Voskania startet durch mit verschiedenen Songwriter im Gepack. Solider Pop-Schlager, mir fehlt einfach noch ein wenig die Wiedererkennung der Stimme, der Interpretation von Maria Voskania
Zuletzt editiert: 03.09.2017 10:11

FCB_Marco
Member
*****
Die neue Single gefällt mir irgendwie!
Jedenfalls besser als das, was bei Telamo war...

Pottkind
Member
****
Fett produziert, aber wie bereits bei Maites eigenem Hit „Sieben Leben für dich“ sind Strophen und Bridge überdurchschnittlich gut, während die absteigende Refrainmelodie eher weniger überzeugt. Hätte ich nicht als Single ausgewählt.

Alphabet
Member
***
Hätte man diesen Schlager nicht einer bereits etablierten Sängerin anbieten können? Stattdessen wird das nächste Sternchen produziert, das eine zu erwartende Lebensdauer von wenigen Monaten haben wird.

merlin77
Member
******
für mich ist das ein echter volltreffer! sehr catchy, mega refrain, toller rythmus und dann noch ein zweiter refrain ("wenn der wind sich dreht...")- mehr geht nicht! ich steh auch auf den "yeahyeahyeah"-effekt!
für mich bislang der beste popschlager des jahres 2017!

Besnik
Member
*
Wer braucht bitte sowas? Das klingt so austauschbar könnte jetzt auch von der Egly oder der V.Mai sein! Finde ich richtig Scheisse!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?