Maria Voskania - Magie

Cover Maria Voskania - Magie
Cover

Charts

Einstieg:19.05.2017 (Rang 61)
Zuletzt:19.05.2017 (Rang 61)
Höchstposition:61 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9620 (15 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 62 / Wochen: 1
de  Peak: 53 / Wochen: 1
at  Peak: 61 / Wochen: 1

Tracks

05.05.2017
Digital Polydor - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Magie
  3:06
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:06MagiePolydor
-
Single
Digital
05.05.2017
3:07Schlager aktuell 12Polystar
06007 5378867 7
Compilation
CD
11.08.2017
3:09MagieElectrola
060255769817
Album
CD
25.08.2017

Maria Voskania   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Magie19.05.2017611
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Magie08.09.2017301
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.44 (Reviews: 16)

ShadowViolin
Member
****
Moderner Schlager-Pop-Stampfer, sofern man das noch als Schlager bezeichnen darf. Bin positiv überrascht, hätte ruhig auch als Siegerin gekürt werden dürfen. Gute 4+*

Schiriki
Member
****
Für mich zweitstärkster Song am DSDS Finale.

Allerdings hat sie meiner Meinung nach "Irgendwann" völlig verkackt...

Pottkind
Member
*****
Hab DSDS nicht gesehen. Kannte Maria aber schon vorher (genauer gesagt seit "Unser Star für Oslo" und verfolge seither ihre Veröffentlichungen.
Mir gefällt dieser Uptempo-Schlager sehr. Bemerkenswert, dass Strophe und Refrain in unterschiedlichen Tonarten gespielt werden. Eine Rückung hätte noch gefehlt. Ansonsten eine aufgerundete 5.

musicfan
Member
****
Geht so.

Flo 1
Member
*****
Ja, sie hätte gewinnen sollen.
Starker Pop-Schlager...wäre ihr zu gönnen, wenn sie aus dem Schatten von Helene treten kann.

FranzPanzer
Member
****
Diese solide gehaltene Nummer könnte Regionalradioprogramme gut untermalen und somit auch das tauberfränkische Ehepaar hoch in den Achtzigern auf dem Weg zum Aldi im rosenholzgoldenen Mercedes C180 "Elegance" von 1995 in Schach halten - Chancen rechne ich ihr aus, zumal die Technik stimmt.

ul.tra
Member
**
Seinerzeit war Beatrix Egli's Siegertitel sehr viel besser. Dieses hier ist nur ein schwacher mittelprächtiger Partyschlager. Da hat sie schon bessere Songs aufgenommen.

tgebele
Member
*
Oh nein! Da verspüre ich keine Magie.

ulver657
Member
*
schauerliche Musik mit sehr banalem Text...

schnurridiburr
Member
***
Normaler moderner Schlager.

southpaw
Member
****
DSDS bracuht kein Mensch, aber diese Art Schlager gefällt mir.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Ellington
Member
******
für mich der beste Finalsong dieses Jahr
man betrachte die Inszenierung bei DSDS und vergleiche sie mit unserer ESC-Levina...kennt wirklich niemand vom NDR die Telefonnummer von RTL?

sanremo
Member
**
2+

meikel731
Member
**
Das ist soooooo langweilig.

vancouver
Member
*****
zeitgemässer Pop-Schlager, eingängig nach vorne gerichtet .... ich finds gelungen
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?