Marina And The Diamonds - Lies

Cover Marina And The Diamonds - Lies
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:01Electra Heart679 / Atlantic
825646591084
Album
CD
18.05.2012
4:01Electra Heart [Deluxe Edition]679 / Atlantic
2564659109
Album
CD
18.05.2012

Marina And The Diamonds   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hollywood (Marina & The Diamonds)21.05.20101716
Primadonna01.06.2012324
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Family Jewels (Marina & The Diamonds)28.05.2010186
Electra Heart08.06.2012255
Froot27.03.2015381
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.77 (Reviews: 26)

Miraculi
Member
*****
Selbst eine knallige, etwas langsamere Dr. Luke-Produktion mit ein paar Dubstep-Drums wird wieder ganz von einer verzweifelten Marina in Liebesnot eingenommen - was für eine Drama-Queen - und will immer perfekt sein ... das muß ja scheitern.

KitchenTel
Member
******
Tourbillonnant.
Zuletzt editiert: 07.03.2014 13:03

bsb745
Member
*****
cool song, I love the chorus

sbmqi90
Member
******
Ein weiteres Album-Glanzstück!

Widmann1
Member
******
Bombast at it's best.

Musicfreaky_93
Member
*****
Kann man das als Ballade bezeichnen? Also ich find's schwierig den Song in irgendeine Schublade zu stecken, aber vorallem deswegen weil er so gut ist. :-) 5-6 knapp abgerundet.

Sacred
Member
****
gut

Getharda
Member
*****
Sehr ordentliche Nummer, gute 5*.

remember
Member
***
Keine Lüge, dass dies der schwächste Beitrag am Album ist.

Mykl_77
Member
******
Amazing song. Great lyrics, definitely one of my 3 faves on the album. Must be a single!

ShadowViolin
Member
****
Erinnert von der Machart her wirklich etwas an "You Da One". Gute Dubstep-Pop-Ballade, gut gesungen... Schwanke da so zwischen 4*-5*, runde aber vorerst noch ab.

4+*

kravitz182
Member
*****
Also ich habe diese Dubstep Beats eigentlich nichts so gern aber Marina setzt diese sehr gut ein. Keine Lüge ein wirklich guter Song!

Kamala
Member
*****
...finde ich sehr schön und gemütlich - natürlich auch ohne Lüge -...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
genial!!! *.*

Galaxy
Member
*****
Stark!

Windfee
Member
****
hat ein ganz tolles Intro, schade, dass es nicht so weitergeht - nichts gegen ihre tolle Stimme, aber das Stück hätte mir wohl instrumental besser gefallen...

Kanndasdennsein
Member
****
Ist in Ordnung aber austauschbar.

aloysius
Member
****
Solide, aber nicht so gut, wie hier bewertet wird.

rotrigodelafuente
Member
*****
klasse song! marina hätte noch viel mehr auf dem kasten als diesen (zwar sehr guten) teeniepop

BeansterBarnes
Member
***
Pretty average.

alleyt1989
Member
*****
Quite dramatic and I like the production.

sophieellisbextor
Staff
****
Un titre dramatique de l'album "Electra Heart".

Acooper
Member
*****
Bieeen.

Der_Nagel
Member
****
eine knapp aufgerundete 3.5 für diese Dubstep-Pop-Nummer der Waliserin…

drogida007
Member
****

Gute Ballade.

Gelber Blubbel
Member
******
Die erste ruhigere Nummer auf dem Album. Muss sich aber nicht hinter den schnelleren Songs verstecken. Sehr gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?