Mark Medlock - Mamacita

Cover Mark Medlock - Mamacita
CD-Single
Columbia 88697 521042

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Gecovert von:Dennie Christian
Sarah Hager (Wir gratulieren)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:08.05.2009 (Rang 4)
Zuletzt:30.04.2010 (Rang 73)
Höchstposition:4 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:18
Rang auf ewiger Bestenliste:1656 (980 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 17 / Wochen: 9
de  Peak: 2 / Wochen: 19
at  Peak: 4 / Wochen: 18

Tracks

24.04.2009
CD-Single Columbia 88697 521042 (Sony) / EAN 0886975210428
Details anzeigenAlles anhören
1.Mamacita (Single Version)
  3:33
2.Mamacita (Karaoke Version)
  4:07
   
24.04.2009
CD-Maxi Columbia 88697 521062 (Sony) / EAN 0886975210626
Details anzeigenAlles anhören
1.Mamacita (Single Version)
  3:33
2.Mamacita (Karaoke Version)
  4:07
3.Heart To Heart (Alana Remix)
  3:52
Extras:
Mamacita (Videoclip)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33VIVA Comet 2009EMI
50999 9 64545 2 7
Compilation
CD
15.02.2009
Single Version3:33MamacitaColumbia
88697 521042
Single
CD-Single
24.04.2009
Single Version3:33MamacitaColumbia
88697 521062
Single
CD-Maxi
24.04.2009
Karaoke Version4:07MamacitaColumbia
88697 521062
Single
CD-Maxi
24.04.2009
Karaoke Version4:07MamacitaColumbia
88697 521042
Single
CD-Single
24.04.2009
»» alles anzeigen

Mark Medlock   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Now Or Never25.05.2007121
You Can Get It (Mark Medlock / Dieter Bohlen)13.07.2007320
Unbelievable (Mark Medlock / Dieter Bohlen)09.11.20071911
Summer Love16.05.2008415
Mamacita08.05.2009418
Baby Blue09.10.2009344
Real Love23.04.2010138
Sweat (A La La La La Long) (Mehrzad Marashi / Mark Medlock)04.06.2010710
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mr. Lonely29.06.2007213
Dreamcatcher (Mark Medlock / Dieter Bohlen)23.11.200769
Cloud Dancer13.06.200868
Club Tropicana05.06.2009713
Rainbow's End14.05.201076
My World04.11.2011631
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.32 (Reviews: 157)

Farg0
Member
***
Average soap hit.

You Can Get It = Summer Love = Mamacita

SeksiRobot
Member
****
Der Song ist nicht schlecht... Allerdings unterscheidet er sich kaum von You Can Get It und Summer Love, was mittlerweile schon fast "langweilig" wird... Denk der Song wird sicher wieder gute Platzierungen erreichen, aber Mark sollte mal n bisschen mehr Mut, oder mal etwas anderes machen... Aber ist ein sehr sympatischer Kerl, deshalb 4 Punkte, mögt ihm den Erfolg gönnen...

Hzi
Member
***
Alle Jahre wieder: Sommer, Sonne, Bohlen-Wischiwaschi-Mucke ... sympathisches Schwuppen-Original (mit Aussetzern..) hin oder her - es reicht langsam ..!
Zuletzt editiert: 12.04.2009 12:35

mok120
Member
*
Wird auch jedes Jahr schwächer... liebloser Müll.

edogawa
Member
******
Geiler Ohrwurm, typische Bohlenmucke - ein schöner Vorbote aufs neue Album "Club Tropicana".

Schiriki
Member
******
Läuft schon Heavy Rotation am Radio. Im Moment freue ich mich noch, wenn er gespielt wird.

Der_Nagel
Member
*
typischer Müll wie alle Jahre wieder zur Sommerzeit...aber auch das wird wieder mindestens ein Top10-Hit in D werden, wetten wir?...gibt genügend Dumme, die auf so einen ultimativen Schwachsinn abfahren werden...klingt mindestens so miserabel wie die Schlagerlieder von Hansi Hinterseer...

edit: #2 in D, #4 in A - in der CH noch nicht einmal Top 30...naja, die Bürger unserer beiden Nachbarländer werden mit diesem Lied wohl noch länger leben müssen - findet euch damit ab...und der neueste DSDS-Song wird in spätestens 2 Wochen ebenfalls die Spitze (zumindest in D) erklimmen - herrliche Aussichten...
Zuletzt editiert: 09.05.2009 01:29

Tom
Member
******
Wird ein Nummer 1 Hit. Gefällt mir sehr gut.

swisspwl
Member
**
Ich mag YCGI, ich mag auch SL, aber den hier mag ich net. Zu schlager-esque. Boring!

schoggi
Member
**
langweilig...

toolshed
Member
*
Gut für den intellektuell degenerierten Teil der musikinteressierten Gesellschaft. =)

Demofan
Member
*
klingt wie schon 1000mal gehört...
Zuletzt editiert: 06.05.2009 22:27

music-for-all
Member
*
und zum gefühlten 30.ten mal kopiert bohlen einfach den 70er hit von john paul young "love is in the air/standing in the rain"...langsam nervts...
leider wird auch dieser mist wieder auf die 1 gehn,weil anspruchsloser dreck immer ganz vorn dabei ist...

!Xabbu
Member
*
bescheuert. tschüss mark medlock. auf nimmerwiedersehn. oder bis nächstes jahr zum dschungelcamp.

wie kann man zum 3. mal ein und den selben song aufm markt bringen. :-/


Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

long
Member
***
liebloser aufguß des vorjahrhathits 2008

Kirin
Member
***
Ist es nicht etwas zu früh für Sommerhits?

DD2
Member
*
Totale Katastrophe! Normalerweise braucht man keine Kommentare da abzugeben - man hat es eh schon bei seinen anderen Songs gemacht - der "neue" Song vom Medlock ist ja wie "Summer Love" und "You Can Get It" - HAARGLEICH... Nur der Text ist ein bisschen anders und ein paar Melodien halt... Aber wenn man die Videos ansieht (auch bei "Unbelievable" oder wie diese Nummer heisst), wird man von Mal zu Mal immer gelangweilter... Kann der nicht mal anders klingen? - vielleicht wird's dann besser.. Was auch nicht unbedingt sicher ist...katastrop(h)enhaft... (1)
Zuletzt editiert: 16.04.2009 16:00

Galaxy
Member
**
...sehr langweilig...und wie jeder mark medlock song beginnt auch der hier schnell zu nerven!...einen pluspunkt kriegt mark noch von mir weil er ja am set des videos krank war...

XpinkprincessX
Member
*
Klingt wirklich alles gleich! Und deshalb bekommt er auch bei jedem Song nur die 1

Sacred
Member
******
Genial!!!

TSCHEMBALO
Member
**
brrrr.

Chartsfohlen
Member
**
Ziemlich mauer Song, versucht verzweifelt, irgendwie Sommerfeeling aufzubauen.

Conna
Member
*
Ich dachte er hätte den Song letztes Jahr schon veröffentlicht... wie? das ist ein neuer Song? Klingt eher nach Summer Love Part II. Boooooring genau wie der Sänger.

philippkramer
Member
*
ein neues jahr, ein "neuer" song von bohlens liebling, im alljährlich gleichen aufguss. noch nicht mal der videoclip unterscheidet sich von den anderen.

vancouver
Member
***
ah Mister Medlock lebt auch noch...dachte er sei auch inhaftiert oder im Big Brother Kontainer, aber nein er singt noch immer, und noch immer Fernweh-Summer-Happy-Bohlen Sound. Der Song ist inkl. dem hoch intelligenten Video so platt und durchschaubar, dass er schon wieder gut ist. Aber ich schau nach vorne nicht zurück und will nicht aufgewärmtes haben, darum liegt auch nicht mehr als ne 3 drin

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Zomerse "Diether Bohlen" plaat uit april 2009 door de nu 30 jarige Duitse zanger "Mark Medlock" !!! Laat de zomer maar komen hoor "Mamacita" ☺!!!

Maxi
Member
***
Mal überlegen... ein Jahr nichts von Mark Medlock gehört und doch ist es, als würde ich diesen Song schon kennen. Ja, klar... klingt ähnlich wie seine vorigen zwei Sommersingles.

ultimo
Member
***
Sommerhit-Gefüddel, geht noch so eben in Ordnung.

FCB_39
Member
******
Das macht Spass ihm zuzuhören!

Und da kommen irgendwelche 1ner geber welche den Sinn von Spass und Music bei diesem Track nicht verstehen ist ja wohl logisch!!
Zuletzt editiert: 25.04.2009 22:05

shimano
Member
*
Gäähn!
Sommerhit Nummer 857353. Langweilige Massenware! Und dass Bohlen den Song komponiert hatte, war ja klar!
Zuletzt editiert: 25.04.2009 22:06

musicfan
Member
***
Klingt wie eine Kopie seiner Vorgänger.

Pacadi
Member
***
sommerhit eben

rhayader
Member
*
sm = Sado Maso für die Ohren
oder
Sacred Music

SoC_Girl
Member
*
I'm going crazy as well

Bolle
Member
*
Wie kann man diesem Dreck nur 6 punkte geben?!
Wie immer Sondermüll verursacht von Bohlen.

Wird leider (wenn auch nich für lang) Nummer 1 werden.

Hab mich (zum Glück) getäuscht, die Schweizer sind doch nicht so blöd
wie wir Deutschen.
Zuletzt editiert: 03.06.2009 17:52

Musicfreaky_93
Member
******
Genial!

Musikgurrmong
Member
*
Ein echter Bohlen.

AllSainter
Member
****
Der Song ist zwar nicht sehr gut ... Geht mir aber seit gestern bei DSDS nicht mehr aus dem Kopf ... Das Ziel vom Komponenten ist also erreicht

sanremo
Member
*
lächerlich
billig
peinlich

Stallone
Member
*
Deine Worte !

Das ist jawohl das schlimmste bisher, eine oberpeinliche Lachnummer die seinesgleichen sucht.

AN Mark: Du bist ne Lachnummer, du kannst NIX, das was du machst ist PEINLICH BIS INS LETZTE, hör auf.

bandito
Member
**
Bohlen verarscht doch nur noch alle. Und grinst, wenn so'n Aufguss dann noch in den Charts landet. Ganz üble Kombination!

Homer Simpson
Member
*
Wi(e)derlicher Dreck

MichaelSK
Member
***
eher lauwarmer Frühling als Sommer

Barracuda
Member
*
Ganz ehrlich ... ich hatte so viel Hoffnung, als Medlock die DSDS-Staffel gewann. Alles was danach kam, angefangen bei dem unterirdischen Album bis zu dieser ätzenden Aneinanderreihung von Pseudo-Sommer-Kinderliedern war und ist absoluter Müll!

Samuelw300
Member
****
Leichte, unschwierige Kost, die die warme Frühsommerszeit versüßen soll und auch wird.

"Mamacita" ist tatsächlich die Doppelkopie von den ehemaligen Sommerhits "You can get it" (2007) u. "Summer love" (2008) von ihm aber zugegeben ist diese ein ganzes Stück besser.

Wieso sollte in jedem Song, was weiß ich, für einen tieferen Sinn zu finden sein?? Es reicht manchmal einfach dazu den Po zu wackeln und Spaß zu haben.

Es ist eh so doof, wenn grad DSDS-Stars so krampfhaft auf ernstzunehmende Musiker (Thomas Godoj) machen u. dann grad recht peinlich wirken. Die meisten bringen einfach nur eine gute Stimme mit in die Sendung.

Die wahren Musiker arbeiten sich ohne TV-Sprungbrett hoch. Die durch das TV berühmt werden wollen sind viel mehr an der Bühne u. dem Ruhm interessiert. Wollen das erfahren u. genießen. Also lassen wir denen doch einfach ihren Spaß. Wenns so symphatisch u. heiter rüberkommt, wie beim Medloch oops Medlock, dann bin ich dabei.... :-0)

saßy
Member
*
Oh my ...

schnurridiburr
Member
**
Sprung in der Schüssel. Gilt auch für die Käufer.

Roefe
Member
****
Mag den Schleimi nicht, aber ganz objektiv, der Song ist sicher das Beste, was er bisher rausgebracht hat.

Oski.ch
Member
***
Ganz... gaaaaaaanz leichte Sommerkost...

variety
Member
*
Sommerhit (aber ein lahmer) umschreibt es wohl ziemlich treffend, leider... und dazu ein unsägliches Video. Nein, danke.

Ale Dynasty
Member
*
Igitt, das nervt!!

Kidrock23
Member
*
Ob Alexander Klaws, Thomas Godoy oder Mark Medlock....Dieter Bohlens Superstar- Endeckungen sind alle fürn Arsch!! Entweder bringen Sie nur ein- zwei Songs raus und tauchen dann wieder unter oder nerven mehrere Jahre lang mit derart oberpeinlichen Songs..bestes Beispiel ist Mark Medlock!!

Was Ich jedoch auch nicht verstehe ist warum Deutschland bei DSDS dauernd für solche Langweiler und Idioten anruft die dann ´Deutschlands neuer Superstar´werden.... das gleiche gilt beim 2009 Sieger Daniel Schuhmacher( hat zwar noch nicht gewonnen aber ist doch vorhersehbar)

Würde Deutschland mal für Kandidaten wie Annemarie Eilfeld, Holger Göpfert oder Domenik Büchele voten würde man auch nach der Staffel interessante und gut Musik hören!! Diese haben zwar nicht die beste Stimme erregen jedoch immer Aufsehen:D
Zuletzt editiert: 07.05.2009 19:33

greekcircle
Member
**
Once again medium song

öcki
Member
*
fast unerträglich....

Corner
Member
*
AAAAAAAAArrrrrggghhhh!

Bette Davis Eye
Member
**
"You Can Get It", "Summer Love" und nun "Mamacita". Klingt alles gleich bescheuert und nervt schon beim ersten hören. Da vergeht die lust auf den Sommer!

Deinonychus
Member
**
Als Sommerhit getarnter Bierzeltschlager, wertlos.

vovo
Member
*
bohlen-kacke hoch 10.
schade dass mark so einen müll singen muss, den eigentlich kann er's ja.

MakeLoveNotWar
Member
*
Furchtbar,dass Mark noch immer diese Billigurlaub-Songs singt.Selten ziehe ich die 1,aber hier muss sie sein.
Zuletzt editiert: 08.05.2009 23:39

bluebird25
Member
**
wie billig....

wer kauft diesen Schrott von Thomas Anders 2??
Zuletzt editiert: 09.05.2009 01:23

Diplomand
Member
*
Schrott!

alida1
Member
*
Dieser Mist nervt!

querbeet
Member
**
Nichts Neues an der Medlock/Bohlen Front...

Southernman
Member
**
¡Que horror!

Reto
Member
*****
Klingt recht einfach, aber das Zeug von Dieter und Mark hat einfach irgendwie Klasse - im Gegensatz zu vielen Reviewern hier, die an einem Bohlen-Komplex leiden.

Koit233
Member
*
ohne frage 1

BeatBox131
Member
****
Ja Reto mit dem Bohlen-Komplex das glaube ich langsam auch. Alle Sagen es ist Scheiße, steht aber auf Position 2. Da passt doch was nicht.

Hannes
germancharts.com
*
Gibt es einen schlechteren Bohlen-Song????

Der Hexer
Member
***
Hat durchaus Ohrwurm-Qualitäten, ansonsten aber nicht viel.

mischgo
Member
*
i sch... mich an is das schlecht. ein schwuler singt über girls hehe
fehlt nur noch der medlock sommer tanz

urs2222
Member
*****
...hast du etwas gegen Schwule mischtgo?....tut doch auch nichts zur Sache, wenn du den Song bewerten willst....tz tz tz

Ich finde den Song auch nicht schlechter als andere Sommer-Eintagsfliegen....ist auf jeden Fall hervorragend gesungen und auch gut gemacht...klare 5

Trille
Member
*
Eine exquistite, gequirlte Scheiße.

ItaliaOne
Member
*
Herzlos herausgewürgter Müll.

Glitzerfee
Member
*
Rangiert für mich vom Wohlfühlfaktor her, zwischen eingewachsenem Fußnagel und Genitalpilz.

KIMFRANKFAN
Member
*
bäh

cenerentola
Member
***
Leute, beruhigt Euch. Der Song ist natürlich nicht der Bringer, aber er tut niemandem wirklich weh, und ist auch niveauvoller wie so manche fiese Bemerkung hier....

southpaw
Member
**
Kein Grund zur Aufregung in der Tat, aber von Qualität weit und breit keine Spur.

dries373
Member
******
Ben hier dus bijna de enige die dit nummer echt wel goed vind. Jammer, want het is een zeer leuke zomerplaat

Mauzzale
Member
*
Scheiße, scheiße und nochmals scheiße!

Torta
Member
***
klingt immer wieder gleich....
Ferien, Palmen und Mark Medlock.

Aber das kennen wir ja von Dieter Bohlen...
Modern Talking klang auch immer gleich und alle kauften es.
Warum soll es hier anders sein? (fast ein Wortwitz) :-))
Kaufe kaufe Häusle baue....


Stef10
Member
*
müll
Zuletzt editiert: 27.12.2010 20:04

RedEyedPeas
Member
**
wahrscheinlich wird dieser mist ein sommerhit

Hänsi
Member
***
geht so

missmoneypenny
Member
*
Dreck

Berni94
Member
*
Diese deutschen Castingsongs sind wirklich für den Müll!!!!!!

@remember: Das wird sowieso kein Sommerhit!
Zuletzt editiert: 30.05.2009 19:34

Eysha
Member
**
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Raveland
Member
*
der ist scheiße langweilig

lumlucky
Member
**
nein danke

remember
Member
**
der Sommerhit den keiner braucht (ausser amn ist Dauerabbonent am Ballermann)..

aschlietuna
Member
*
kann man nicht mögen

Beastmaster
Member
***
könnte schlimmer sein

FranzPanzer
Member
**
Am Anfang war dieser Sound ja noch ganz nett, aber mittlerweile hat dieser Sänger seinen Zenit überschritten und langweilt zunehmend. Irgendwie abgeschmackt...

Simo 61
Member
****
Für mich der beste Song von Mark,ob es ein richtiger Sommerhit wird.....mal sehen

Maik19
Member
******
find ich toll

Kleiner Olli
Member
*****
Ich geb dem Song eine Klatte 5, da wiedermal Clevernis im Spiel ist. Ich habe mal in einer Nachtradiosendung ein Interview (muß so 1987 geweseb sein) mit Dieter Bohlen gehört. "Dieter, welche Message willst Du Deinem Puplikum rüberbringen?" " Message ? Kohle will ich machen!!!" Original Dieter Spruch, Und geanu ist es auch wiedermal hier.
Ich kann mir die Songs eine Weile anhören, wenn sie neu sind, irgendwann geht es mir auf den Keks! Aber warum nicht, das ist Wegwerfmusik von guter Qualität, es werden ganz andere Dinge produziert die noch viel schrecklich sind, Da schreit kein Mensch.

devayo
Member
**
dieter bohlen was kann man noch dazu sagen:))

tgebele
Member
*
Alle Achtung. Mark hält sich noch obwohl es mittlerweile einen neuen DSDS-Sieger gibt. Hätte ich nicht gedacht. Die Musik ist aber nicht gut.

facinum
Member
***
Geht so. Halt das übliche Dieter Bohlen-Gedudel. Klingt ja fast immer gleich, halt nur mit minimalsten Melodieabweichungen.

Evenstar
Member
*
bitte geh in Rente

nepop
Member
**
eigentlich dacht ich, dass mark unser neuer exportschlager wird. dann hat bohlen ihn für sich vereinnahmt und macht nun "medlock talkin". Schade, ich behaupte noch immer, dass mehr in ihm steckt als bohlen's mieser retortenmusik. doch ich leider scheint der zug abgefahren

Blue System
Member
******
Wieder mal ein Super Song den Dieter da für Mark Medlock Produziert hat.

Michael
Member
**
super..... langweilig

piesi2000
Member
*
Super Schwachmat mit super Schwachmaten Song. Kennt man einen, kennt man alle. Wenn er schon den Mund aufmacht und dumm rumlabert ist es schon schlimm, wenn er singt, wird es noch schlimmer.

User5
Member
*
Schrott.

LarkCGN
Member
**
Das wäre auch eine schöne Nummer für die Vengaboys gewesen. Brauche ich nicht.

lackiermichrosa
Member
*
1 Mitleidspunkt für den Lutscher von Bohlen. Tragisch aber wahr, ein anscheinend todsicheres Rezept: Nichtskönner Bohlen gräbt in der Gosse Deutschlands und findet das schleimigste, sissigste und hirnamputierteste Männchen - lässt es für sich singen und tanzen und schwupp - wird ein Song daraus..

devilfish
Member
*
wer kauft so was? grausam
Zuletzt editiert: 29.09.2009 09:29

tabloidjunkie007
Member
*
schrott.

Getharda
Member
*
Sogar für ihn ein Tiefpunkt. - 1-
Zuletzt editiert: 21.07.2011 16:38

vielkenner
Member
*
find ich... naja schaut euch die sterne an das sagt alles

s-v-e-n
Member
*
Wenn so der Sommer aussieht, dann gute Nacht...

Zürichcityboy
Member
*
heheheh ;-)))) der Dieter Bohlen drängt schon wieder mit der billigen Instanturlaubsmusik ;-))))

das Lied ist gezielt gemacht für die mittelmässige Mallorca-Allinklusive-Urlauber ;-)))))

so typisch deutsch :-)))))))

die können doch nichts dafür :))

Redhawk1
Member
**
1 mal gehört schon nervts. Kein echter Sommerhit.

Fußballmaster12
Member
***
Kein Sommerhit und unglaublich nervig.

netatpat
Member
*
Unsagbar schlecht.

Dino-Canarias
Member
**
Ricky Martins Wiedergeburt.....

2 +

Werner
Member
***
Ist das nun 'You Can Get It Vol. 3' oder 'Summer Love Vol. 2'?

dorian.gray
Member
*

1992er
Member
*
Grauenvoll. Noch schlechter als die letzten Singles.

ruhbar
Member
*
Peinlich.

BaraqueMichel
Member
*
der dämlichste und überflüssigste Schlager des Jahres 2009!

Geese
Member
*
schrecklich.
und dermaßen unglaubwürdig ;-)

Luna
Member
*****
Hahaha, eine Kollegin und ich hatten uns vorgenommen während einer tragischen Szene in Avatar den Refrain zu singen
Zuletzt editiert: 24.04.2010 20:23

Bohlen4ever
Member
******
Ich mag das Lied :)
Zuletzt editiert: 08.04.2010 00:21

Mitsuomi
Member
**
...

Chuck_P
Member
****
mag ihn sonnst nicht wirklich, die musik erst recht nicht. doch dieser titel verbreitet echt geiles sommerfeeling. hat was, weiss nicht weshalb.

JackTheBauer
Member
*
Einfach nur schwuchtelig.

BÄH!

ccc---
Member
*****
Gefällt mir gut, macht gute Laune. Und der "Sommerhit-Trash" ist mir allemal lieber als der Schrott, der das restliche Jahr über produziert wird, und das schon seit die 80er und 90er rum sind ...

Schlagerfan1991
Member
****
Ganz nett. Nicht ganz so stark wie etwa "You Can Get It" oder "Summer Love", aber hörbar und gut gemacht ist die Musik von Mister Medlock allemal!

HeroicDream
Member
*
das unbedarfte, unkritische publikum unter den deutschen, schweizern etc., also das Groß der gesellschaft wird sich an diesem belang- und einfallslosen song ergötzen. klingt in der tat nicht anders wie die vorangegangen sommersong von marc medlock, aber das kriegt das törichte Volk ja nicht mit. die kaufen den scheiß ja wie am spieß ... schlimm, schlimm ...

00quack
Member
***
Nicht so übel, aber ich finds eher nervig.

Dr_Mabuse
Member
******
YEAH! Mamacita! Das war DER Sommerhit 2009. Einfach ein geiler Song. Viel besser als sein Vorgänger und viel, viel, viel, viel besser als alle Produktionen auf "Cloud Dancer". "Mamacita" überzeugt mit frischen luftig lockeren modernen klängen. finde auch dass es Modern Talking sehr nahe kommt. nicht ganz so überragend wie "You Can Get It" und "Baby Blue" aber immerhin Platz 3 vor "Summerlove" auf der Sommerhit Top 5-Liste. finde auch, dass die schreie gut du diesem kinderlied passen. super!

m.u.s.i.c
Member
*
immer die´selbe Urlaubsmusik.
schade eigentlich, aus seiner Stimme hätte man mehr machen können.

blindchriss
Member
******
Frischer, fetziger Sommerhit, der einfach gute Laune macht.

Sascha E.
Member
*****
Fünf Sterne für Medlock? Bei dieser Nummer,die ich auch nach über einem Jahr noch oft spiele sicher. Ordentliche Dancenummer, die zeigt, Bohlen konnte mal mehr als Na Na Na und Scha la la...

no_fairy
Member
*
afoch schrecklich fade, immer der gleiche scheiß...
Note 1 wegn meiner abneigung gegen DSDS...

emalovic
Member
*


Mein gott ist der hässlich und eklig dieser kerl , wen wundert es da dass er jeden mist den er vorgefertigt bekommt singt.

wer glaubt dass der je ein song geschrieben hat, der irrt sich gewaltig

stefan1712
Member
*
wieso landet der immer mit diesen miesen Songs Top 2 Hits???

Kamala
Member
**
das einzig coole an diesem Song ist.....Gethardas Review.....ich hab mich grad krummgelacht......

oldiefan1
Member
***
schlappe 3*

Thomas Hoffmann
Member
*
Wenn ich das im Sommer höre, wünsche ich mir den tiefsten Winter zurück!

ShadowViolin
Member
***
Tönt alles gleich...

3*

AustrianChrisW
Member
*****
ich erhöhe - finds einfach geil^^
Zuletzt editiert: 26.05.2011 20:11

Fer
Member
*
Furchtbar!

wefoundove
Member
*
ugh

sbmqi90
Member
*
Dass derart schlechte Musik überhaupt veröffentlicht werden darf.

Dietmar1968
Member
*
Wenn ich am Strand liege und von irgentwoher diesen "Sommerhit" höre würde ich sofort die Koffer packen und nach Hause fliegen.
Zuletzt editiert: 17.03.2013 15:58

Musikfreund1992
Member
*
Nein, also dieses Lied sorgt bei mir überhaupt nicht für Urlaubsstimmung. Außerdem wirkt es sehr billig und einfallslos.

Markus567
Member
****
guter sommerhit

katzewitti
Member
***
habe schon schlimmeres gehört

diniz a.
Member
*
Babysitter..

kurtbauer-fordfiesta
Member
******
2009, prima sommer-hit standart
dieter bohlen production

zürifee
Member
*****
Erfrischender Sommerhit! Bohlen hin oder her......

Musik-Lover
Member
*
Horrible!!!!

Widmann1
Member
**
Diese Art von Sommersong mag ich überhaupt nicht, auch nicht wenn Juli oder August wäre.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?