Mehrzad Marashi - Beautiful World

Cover Mehrzad Marashi - Beautiful World
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 85 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44Change UpSeven Days
88697912192
Album
CD
24.06.2011

Mehrzad Marashi   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Don't Believe30.04.2010113
Sweat (A La La La La Long) (Mehrzad Marashi / Mark Medlock)04.06.2010710
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
New Life25.06.2010310
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.09 (Reviews: 33)

ruhbar
Member
*
Er sollte endlich kapieren, dass seine "Karriere" vorbei ist. . .

Bohlen4ever
Member
*
Mehrzad kann von einem neuen Erfolg nur träumen. Zwei top 5 Hits in DE hat er schon hinter sich und ohne Dieter wird er nur jede Menge Flops erleben.

tgebele
Member
**
Schrecklich aber immerhin besser als der Schrott, den Dieter für ihn geschrieben hat. Vermutlich dafür aber mit weniger Erfolg.

nino
Member
*
Bruno Mars' "Just the Way you are"-Abklatsch!

King Peos
Member
**
ganz schwaches Nümmerchen, eindeutig zum Scheitern verurteilt - 2*

vancouver
Member
***
Belangloses Pop-Nümmerchen, das modern und hip versucht zu tönen und dieses Vorhaben dann aber nicht ganz erreicht, einmal gehört und bereits wieder vergessen
Zuletzt editiert: 15.06.2011 21:34

TheWatchman
Member
******
Ein wunderschöner Song voll Gefühl, Energie und Lebensfreude gesungen von Mehrzad Marashi. Das Lied hat absolutes Hitpotential.

ApriliaGirl
Member
******
Wow der Song ist total toll ,Ohrwurm :) und auf jedenfall Sommerhit-verdächtig..
WEITER SO MEHRZAD !
Übrigens: die hörproben für´s Album klangen vielversprechend

SoCute
Member
******
hammer song mit mega beat! TOP! super gelungen ♥

heidimaria
Member
******
Der Song ist total schön, lädt zum Träumen ein, und geht sofort ins Ohr, Mehrzad hat eine wunderbare Stimme und jetzt geht er seinen eigenen Weg, dieser Song ist ein super Vorbote für das neue Album, und was kann es schöneres geben in dieser Welt als ein Song der Beautiful World heisst und dieser SOng macht gute Laune und gleich einen beautiful day.

Mike230879
Member
******
Ist ne Hammer Single und ein totaler Ohrwurm bei mir läuft sie dauerschleife Mehrzad Hast du super hinbekommen weiter so

Dein Album Change Up erste sahne

DattChrissi
Member
******
Dieser Song hat es mir schon nach den ersten Sekunden angetan. Ein abwechslungsreicher Musikgenuß, der durch den tollen Sänger Mahrzad Marashi auch noch zum echten Ohrwurm wird. So kann der Sommer kommen...Grillen, feiern und Beautiful World

Juegie
Member
******
Ich als alter Brummifahrer würde den Radiosender nicht umschalten wenn ich Beautiful World hören würde. Denn zum einschlafen ist er ja wahrhaftig nicht. Mehrzad Marashi ist ja auch wirklich sehr guter Sänger.Übrigens live fast noch besser als auf CD und das heißt ja heutzutage schon was.Er hat es jedenfalls nicht nötig, sein Gesang mit Technik aufzubessern.Ich bin ja wirklich gespannt auf sein neues Album.

Shabnam
Member
******
Mehzad ist ein super Sänger mit einer Hammerstimme. Sein neuer Song BW und sein neues Album Change up ist wirklich klasse. Die BW ist so gefüuhlvoll gesungen und breitet gute Stimmung ung Glücksmomente, die man in der heutigen Zeit wirklich braucht.
Auf dem Album tragen zwei Songs die Handschschrift von Mehrzad. Das wunderbare an Mehrzad ist, dass er sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch mit sehr Gefühl und kraftvoll singen kann. Das ist eine besondere Gabe. Ich werde das Album definitiv kaufen und werde jedem empfehlen.

Schiriki
Member
**
absolut beliebig, werde ich mir nicht kaufen

Sacred
Member
**
War der kleine Fanclub wohl schon hier^ hähä was ne Farce :P
Völlig bedeutungslos. Entry in De auf 85 = SUPERFLOP!

Chartsfohlen
Member
***
Technisch ordentlich gemacht, aber leider sogar schon zu langweilig, um es schlecht zu finden. Ein Totalflop in den deutschen Charts, gerade einmal Platz 85.

Und es scheint fast, als hätten sämtliche Käufer hier einen Kommentar verfasst. Nunja, wer diese Manipulation nötig hat...

Musicfreaky_93
Member
***
Ey, kann mal die Kommentare von diesem doofen Fanclub löschen? Ist doch sowas von bescheuert, wenn man sich nur anmeldet um einen Song zu bewerten.

Belanglos, aber tut nicht weh. 2-3*

southpaw
Member
***
Strophen im harmlosen Bereich, der Refrain tut absolut in den Ohren weh. Da ich das freiwillig nie mehr hören werde, reicht's noch knapp für den 3. Stern.

Der_Nagel
Member
*
Lasst doch dem kleinen Fanclub die Freude...tja, Mehrzad – wird wohl nichts mehr mit grossen Showbühnen, aber deine Songs darfst du gerne im Stall Hühnern, Kühen und Schweinen vortragen! – Hahaha – Nagel!

AustrianChrisW
Member
***
0815 pop eben.. tut mir nicht sonderlich weh, brauche es aber auch nicht. don't believe war schlimmer..

typisches casting show dilemma eben... eine eins, ein zweiter kleiner chartentry und dann flop flop flop und goodbye ;)...

Monrosefreakxx
Member
*
22:01 22:14 22:20 22:37 00:08 00:21 00:37

Mehrzad, get a life !

Peter Hoven
Member
*
gegen Null gehend

Samuelw300
Member
***
Eigentlich ist es nicht fair. Dieser Song ist ein Tick besser als sein #1-Singlehit "Don`t Believe" von 2010 und floppt nun gnadenlos. Klar wenn die Promotion nicht groß ist u. kein "Poptitan" den Rücken stärkt.

Die Melodie ist nice aber unspannend von "Beautiful World" und der Song fein produziert. 3* für einen anhörbaren, nicht unangenehmen Poptrack.
Zuletzt editiert: 26.06.2011 10:29

Musikgurrmong
Member
*
Klingt so schlaff und schlagerhaft, daß Bohlens Abwesenheit nicht weiter auffällt. Ein letzter, unbedeutender Wink mit den Fingerkuppen aus dem Ozean, bevor sich eine weitere RTL-Marionette endgültig aus dem Kurzzeitgedächtnis verabschiedet.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Standaard plaatje van de 30 jarige Iraans / Duitse zanger "Mehrzad Marashi", winnaar van de Duitse Idols 2010: "Deutschland sucht den Superstar", uit mei 2011 !!! Voorloper van zijn net verschenen album "Change Up" !!! Géén bagger, géén hoogvlieger: 3 sterren ☺!!!

gherkin
Member
*
Komt helemaal niet origineel over en dat is een serieus understatement.

Quaxie
Member
******
Hey der Song ist fuer mich der oberhammer. Er verbreitet good time feeling und bestens geeignet fuer heisse sommerpartys.

emalovic
Member
*
oh gottchen

wie erbärmlich diese FAKE- bewertungen sind

diverse plattenfirmen engagieren leute, die positives schreiben sollen


armselig und hilft wohl kaum

m.u.s.i.c
Member
***
Ein "Egal- Song"

ul.tra
Member
***
Das hat er ja schlechter gemacht. *3-

!Xabbu
Member
*
hört sich nach 'hab ich schon tausend mal gehört' an.
nicht schlecht, aber ideenreichtum ist was anderes.

ultimo
Member
***
Nicht schlecht, aber bleibt auch nicht hängen. Für den Start einer Musikkarriere nach DSDS und Bohlen war das absehbarerweise zu wenig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?