Melanie C - Rock Me

Cover Melanie C - Rock Me
CD-Single
Red Girl 505249868502

Charts

Weltweit:
de  Peak: 38 / Wochen: 3

Tracks

24.06.2011
CD-Single Red Girl 505249868502 (Warner) / EAN 5052498685028
Details anzeigenAlles anhören
1.Rock Me
  3:13
2.Stop This Train
  4:00
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13Rock MeRed Girl
505249868502
Single
CD-Single
24.06.2011
3:12WM Rockparty 2011Warner
505249865792
Compilation
CD
24.06.2011
3:13Bravo Hits 74 [Swiss Edition]Polystar
06007 5335150
Compilation
CD
29.07.2011
3:13Bravo Hits 74 [German Edition]Universal
060075335144 (4)
Compilation
CD
29.07.2011
3:41Club Sounds Vol. 58Sony
88697 816432
Compilation
CD
05.08.2011
»» alles anzeigen

Melanie C   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
When You're Gone (Bryan Adams feat. Melanie C.)24.01.19991412
Never Be The Same Again (Melanie C feat. Lisa "Left Eye" Lopes)30.04.2000316
I Turn To You20.08.2000120
If That Were Me14.01.2001456
Here It Comes Again09.03.2003495
Next Best Superstar24.04.20054512
First Day Of My Life16.10.2005230
Better Alone10.03.2006576
The Moment You Believe30.03.20072812
Carolyna22.06.20074210
Think About It09.09.2011343
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Northern Star14.05.20001631
Reason23.03.2003394
Beautiful Intentions01.05.20051219
This Time13.04.2007266
The Sea16.09.2011383
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.58 (Reviews: 53)

Chemmical
Member
*
Oh my, why did she even bother? This outdated car crash of a song will surely bomb on the charts when/if released.

Sonja
Member
*****
i like. bin gespannt auf das album

Hänsi
Member
******
Schön gibts wieder mal was neues von Ihr,gefällt mir sehr gut

Samuelw300
Member
****
Melanie C`Stimme ist unverkennbar und kommt hier im Song super zur Geltung. Soundtechnisch ist es Electropop.

Kein Karrierehighlight aber ein guter Song. 4*
Zuletzt editiert: 25.03.2018 16:28

Reto
Member
******
Die Frauen-Fussball-WM interessiert hier zu Lande zwar nur bedingt, doch dieser Song könnte durchaus für Furore sorgen. Einfach, eingängig, exzellent.

Kamala
Member
***
...das ist doch kein Fussball-Song, da fehlt einiges ... langweilig, eintönig uvm. .... 3+

Miraculi
Member
***
Also ich find die Frauen-Fussball-WM interessanter als diesen konventionellen Heuler von der Stange.

ceva_1993
Member
******
Good song

steveeee192
Member
*****
Really catchy! Her voice is amazing on this!

bluezombie
Member
***
I think I should like it more than I actually do. Her voice is still very good, but I think the song is rather lame.

Musicfreaky_93
Member
*****
Vielleicht schafft es Melanie C mit diesen coolen Track wieder mal nach vorne in die Hitparaden. Würde es ihr sehr gönnen. -5*

ul.tra
Member
****
Die Untermahlung der Frauen-Fußball-WM. Ein ordentliches Mel C-Stück.

Stendarr
Member
***
Ist das ihr Ernst? Ich meine, ist ja schön, dass sie nach 4 Jahren mal wieder was veröffentlicht, aber der Stil passt nicht sonderlich zu ihr, wie ich finde. Aber vielleicht will sie ja auf "The Sea" wieder etwas mehr experimentieren ;)
Als Gröhlsong für die Frauen-WM sicher noch akzeptabel, 3+

Sacred
Member
***
Meine Vorfreude auf Birgit Prinz, Nadin Angerer und Co. ist gross, dieser angeblich "offizielle" Begleitsong zur WM lässt mich hingegen relativ kalt, obendrein seltsam produziert. 3-

Ale Dynasty
Member
****
Ist schon ok.

Oski.ch
Member
****
Das wurde wohl weniger von Melanie für die WM produziert. Viel eher vom WM-OK (mit Mel's Einverständnis) für die Veranstaltung genommen.
Noch was: Wenn das hier der offizielle Frauen-WM-Song des ZDF ist, warum läuft dann dort immer Frida Gold, wenn ich mal reinschaue?
Zuletzt editiert: 08.07.2011 13:52

Schiriki
Member
*****
mir gefällts gut

Chartsfohlen
Member
****
Knackiger Sound von Melanie C, bei dem ich nicht ganz weiß, was ich davon halten soll: Auf der einen Seite gut produziert, sauber gesungen und sehr eingängig, auf der anderen Seite ist dies meines Erachtens nicht ihr Stil.

Ich gebe mal eine gute 4.

SoC_Girl
Member
**
Hörte ich gestern abend im Radio. Als Fußballlied ist es absolut untauglich und sowieso nicht mein Musikgeschmack.

ShadowViolin
Member
*****
Passt nicht so wirklich zu ihr und ihrer Stimme... trotzdem, Melanie C ist mir sehr sympatisch und ich mochte bisher eigentlich alles was ich von ihr hörte.

4*

edit: Doch, gefällt mir mittlerweile etwas besser, bleibt auch hängen.

-5*
Zuletzt editiert: 23.07.2011 14:46

Getharda
Member
****
Konventionelller, zeitgemäßer Pop-Song. Durchaus eingängig, auch gut produziert. Klingt allerdings irgendwie komisch, passt nicht wirklich zu ihr.

southpaw
Member
***
Cheap, oh so cheap.

rhayader
Member
**
Recht mäßig. Fließbandproduktion. 2+

V1AHHHH
Member
*****
Really catchy stuff. I can get into this.

lonelyness
Member
******
Wow. It's surprisingly great.

Der_Nagel
Member
***
Spornt vielleicht das britische Frauen-Fussballteam zu Höchstleistungen an, bei mir löst dieser Fussballsong nicht viel aus – 2.75...

Stef10
Member
***
weniger

Ockham
Member
**
Schwacher Neo-Pop-Rock-Sh!t. Rangiert knapp vor Heino, Aaron Carter und den singenden Schlümpfen.
Zuletzt editiert: 13.07.2011 17:54

rocklady_89
Member
**
irgendwie catchy und irgendwie kacke. also die strophen sind ja furchtbares gesäusel. Dieser Song ist ein bisschen so "trying too hard"

Cooldown
Member
**
für ihre Verhältnisse eher schwächelnd ... ist mir zu einfach gestrickt -> monoton

öcki
Member
***
Nicht Fisch - nicht Fleisch - nix besonderes....

Widmann1
Member
*****
Von mir aus Kommerz-Kacke, mir gefällt's.

Thomas Hoffmann
Member
**
Frau C, sie sind nun auch auf dem absteigenden Ast? Da kehrt sie mit Durchschnitts-Wannebe-Rock zurück...

Starmania
Member
***
Sicherlich nicht einer ihrer besten Songs, finde ich nicht gerade berauschend, eher langweilig!

m.u.s.i.c
Member
***
...Egal...

Southernman
Member
***
Regular.

andi11
Member
****
doch doch, ganz ok. leider ziemlich erfolglos...

musicfan
Member
****
Aufgerundete 4*.
Geht so, Anderes von ihr gefällt mir besser.

sbmqi90
Member
******
Toller Song!
Zuletzt editiert: 02.09.2011 17:39

Werner
Member
****
...dito musicfan...

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ Oh mijn lieve hemel !!! Wat, alwéér een baggerplaat van de 37 jarige Britse zangeres "Melanie Jayne Chrisholm", alis : "Melanie C", uit mei 2011 !!! Alweer net géén twee sterren ☺!!!

gherkin
Member
*
Rotslecht.

AllSainter
Member
****
Hey gut!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

gate4free
Member
****
Das rockt gut - für eine 5 reicht's jedoch nicht ganz.
Zuletzt editiert: 11.08.2013 16:38

remember
Member
***
Von den schnellen Songs eindeutig der bescheidenste.

wefoundove
Member
*
FLOP

schumi39
Member
****
Geht schon noch.

Musik-Lover
Member
*****
gut

zürifee
Member
**
Überflüssig!

drogida007
Member
****

Eine wirklich knappe 4 von mir.

Sgt.Pepper
Member
***
Für mich noch ganz ordentlich. Ab Juli 11 bis # 38 in D.

Kanndasdennsein
Member
****
Fetziger Song, absolut hörbar.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?