Midge Ure - Nevermore

Song

Jahr:2008
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:5410Hypertensive
HYPHYP8264CD
Album
CD
26.09.2008

Midge Ure   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
If I Was15.11.1985610
Cold Cold Heart13.10.1991262
Breathe11.01.1998116
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Breathe18.01.19981015
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 2)

Widmann1
Member
****
Passable Version aus dem Cover-Albums "10".
Wie auch bei den anderen Titeln ein eher unbekannter Titel.

NEVERMORE

Freddie Mercury hatte nicht nur eine großartige Bühnenpräsenz, er war auch ein besonderer Songschreiber. Ich hörte Queen zum erstem Mal im Radio mit ‚Seven seas of rye’ und der Sound und die Produktion hatten mich umgehauen. Sie klangen anders als alles, was ich bislang jemals mochte. ‚Nevermore’ tauchte auf dem zweiten Album der Band ‚Queen 2’ auf und hatte bereits nach wenigen Sekunden Eindruck bei mir gemacht. Das gesamte Album erinnerte an Tolkin und ich versuchte, diesem Thema auch bei meiner Version gerecht zu werden.


fleet61
Member
****
... gut ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?