Mike Posner - Buried In Detroit

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Mike Posner
Produzent:Martin Terefe
Mike Posner
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:07The Truth [EP]Island
0060254741596
Album
Digital
22.06.2015
4:08At Night, Alone.Island
06025 4781685
Album
CD
06.05.2016
Lucas Löwe Remix3:23At Night, Alone.Island
06025 4781685
Album
CD
06.05.2016

Mike Posner   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Cooler Than Me27.08.20101027
Please Don't Go21.01.2011272
Looks Like Sex27.01.2012421
I Took A Pill In Ibiza19.02.2016435
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 6)

TaylorHarris
Member
*****
Gefällt mir an sich nicht schlecht. Ist mir nur etwas zu ähnlich wie "I Took A Pill In Ibiza" von der Machart her, einfach das gleiche Rezept aufgegriffen mit dem DJ. Ich bewerte hier übrigens den Lucas Lowe Remix.

Die Produktion ist irgendwie eine Mischung aus Robin Schulz und Avicii und vom Gesang her und vor allem wie er singt, also die Aussprache, ist Mike Posner doch so gut wie identisch mit "ITAPII". Über Big Sean's Part kann man sich streiten, wertet den Song nur geringfügig auf aus meiner Sicht aber könnte genau so gut weggelassen werden.

Gefällt mir aber alles in allem wirklich nicht schlecht und könnte, je nachdem, erneut weltweit charten, wobei ich bezweifle, dass der Erfolg so hoch wäre wie mit "ITAPII". Würde auch gut zum Sommer passen.. 5* ist mir der Track allemal wert.

Mark1984
Member
****
Goede opvolger!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Solide, aber nichts spezielles.
Ich vermisse den alten Mike Posner, der mich mit "Cooler Than Me", "Please Don't Go" und vielen mehr überzeugt hat!! 4*

ShadowViolin
Member
*****
Die normale Version finde ich eher langweilig und banal (4*), der Lucas Löwe Remix wurde aber als zweite Single des Albums angekündigt und gefällt mir deutlich besser (5*), trotzdem wäre ein Release von "Be As You Are" , "In The Arms Of A Stranger" oder "Silence" weitaus besser gewesen.

Kirin
Member
****
Eine 4 für den Lucas Lowe Remix.

vancouver
Member
*****
Eine 5 für den Lucas Lowe Remix.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?