Mike Reno & Ann Wilson - Almost Paradise

Cover Mike Reno & Ann Wilson - Almost Paradise
Cover
Cover Mike Reno & Ann Wilson - Almost Paradise
7" Single
CBS A 4480

Tracks

1983
7" Single Columbia 38 044 18
Details anzeigenAlles anhören
1.Almost Paradise
  3:46
2.Loverboy - Strike Zone
  4:00
   
1984
7" Single CBS A 4480
Details anzeigenAlles anhören
1.Almost Paradise
  4:30
2.Loverboy - Strike Zone
  4:00
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46Almost ParadiseColumbia
38 044 18
Single
7" Single
1983
Love Theme From Footloose3:50FootlooseCBS
70246
Album
LP
31.01.1984
4:30Almost ParadiseCBS
A 4480
Single
7" Single
1984
3:51Loverboy Classics - Their Greatest HitsColumbia
CK 66648
Album
CD
11.10.1994
3:49Duets Vol. 3Ariola
88697 056562
Compilation
CD
23.02.2007
»» alles anzeigen

Ann Wilson   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Mike Reno   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.9 (Reviews: 29)
31.10.2004 11:13
Phil
Staff
******
wunderschönes Liebesthema aus "Footloose"
22.01.2005 18:55
Sacred
Member
*****
Super Kitsch-Schnulze. Kuschelalarm!
04.08.2005 18:18
Uebi
Member
******
Hm, bin heute wohl in Spenderlaune, schon wieder eine 6... aber das hat der Song auch verdient. Bin ganz komisch auf den Song gestossen heute. Habe mir eine alte Instrumental-Kassette angehört, auf der "Footloose" hätte sein sollen, war aber dieses hier - und weil mir der Titel nicht gerade einfiel, schaute ich halt kurzerhand auf hitparade.ch nach unter dem Soundtrack zu "Footloose" - eh voilà...
30.01.2006 16:38
Werner
Member
*****
...auch das 'Liebesthema' von 'Footloose' kann überzeugen...
07.06.2006 11:49
urs2222
Member
******
Superschöner Nahkampfblues....Sonderklasse!
01.10.2007 23:57
remember
Member
****
dank der hälfte der "heart" frauen..ihm brauch ich da weniger..
19.12.2007 14:32
FCB_39
Member
******
Super!
19.12.2007 14:45
sanremo
Member
***
gute 3
31.12.2007 15:36
MichaelSK
Member
*****
wunderschönes Duett
Zuletzt editiert: 10.04.2009 01:44
26.01.2008 12:57
LarkCGN
Member
******
War ja etlichen Jahren ein echter Heart-Freak, in dieser Zeit hörte ich auch diese tolle Pop-Ballade (mit Rock naja hat wahrlich nix zu tun). Schmusefaktor 100, sehr stark gesungen. Toller Refrain. Song geschrieben von einem meiner absoluten Favourites: Eric Carmen!

oldskoolhubsi
Member
****
ach, aus einem film, dann geb ich eine mehr

Southernman
Member
******
Hermosa balada. Un clásico.

Sven84
Member
******
Eine sehr schöne Ballade aus dem 'Footloose'-Soundtrack.

Trille
Member
*****
Ein sehr schönes Duett.
#7 in den USA

Uebi
Member
*****
Dem kann ich nur zustimmen. Interessant, dass ich das noch nicht bewertet hatte, schliesslich finde ich Ann Wilson richtig gut. Natürlich ein Powerduett, wie ich es sehr mag. Abgerundete 5.

southpaw
Member
*****
Romantisch-schön. Einer von zwei Riesenduetthits für die feiste Frau Wilson.

Fritz260449
Member
*****
sehr schöner Song

Kamala
Member
*****
...schöne Schmuse-Ballade aus den 80ern...

Widmann1
Member
******
Um dies nochmal deutlich zu formulieren:
Mike Reno, der Sänger von Loverboy trifft auf Ann Wilson, eine der beiden Heart-Schwestern.

Damals waren Duette (für mich) noch tolle "Ereignisse".

Der_Nagel
Member
****
ordentlich ausgefallenes Schmuse-Duett aus den 80er – 4*…

klamar
Member
****
... gute Schnulze ...

sophieellisbextor
Staff
*****
Quelle belle ballade...

katzewitti
Member
****
ganz netter aber nicht voll überzeugender Song

tröpfchen
Member
***
nicht ganz überzeugend, es kämpft sich über die Runde, etwas schwergängig

Besnik
Member
******
Was soll hier bitte nicht überzeugend sein??? Eine stark gesungene Pop/Rock Ballade mit einer tollen Melodie aus dem tollen Footloose Soundtrack! Fand das schon von Anfang an stark als ich mir damals die Platte kaufte! Unverständlicherweise nur in den USA ein grosser Hit!

zürifee
Member
******
Paradiesisch schöne Ballade! Wunderschön!

Deinonychus
Member
****
Muss man ja eigentlich fast mögen, vor Allem, wenn man ein Kind der 80er ist. Trotzdem war ich hier nie besonders euphorisch. Damals sprachen mich Balladen bis auf wenige Ausnahmen kaum an. Inzwischen habe ich mich mit dem Song zwar etwas angefreundet, aber eine Übernummer ist das für mich auch heute nicht. Hat was leicht unangenehm Kitschiges. Kommt darum nicht über 4* hinaus.

drogida007
Member
****

Gutes Duett.

Redsonnya
Member
***
80s Synthie-Ballade, zähflüssig und klebrig wie Kindersirup. Aber gute Stimmen!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?