Murray Head - Say It Ain't So Joe

Cover Murray Head - Say It Ain't So Joe
7" Single
Island WIP 6252 (uk)
Cover Murray Head - Say It Ain't So Joe
Cover
Cover Murray Head - Say It Ain't So Joe
Cover

Song

Jahr:1975
Musik/Text:Murray Head
Produzent:Paul Samwell-Smith
Gecovert von:Roger Daltrey
Vicky Leandros (Wo gehst du hin, Joe)
Gary Brooker
The Hollies
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 18 / Wochen: 12

Tracks

17.10.1975
7" Single Island WIP 6252 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.Say It Ain't So Joe
  4:36
2.Don't Have To
2:38
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:36Say It Ain't So JoeIsland
WIP 6252
Single
7" Single
17.10.1975
4:40Say It Ain't SoIsland
9101 655
Album
LP
1975
4:36George V - 20 Mai 1976Philips
6641 471
Compilation
LP
1976
4:36Young BloodAriola
0044
Single
12" Maxi
1976
4:36Never Even ThoughtIsland
6172 535
Single
7" Single
1977
»» alles anzeigen

Murray Head   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
One Night In Bangkok01.02.1985212
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.84Murray Head - Say It Ain't So Joe (Reviews: 32)
23.02.2004 02:20
southpaw
Member
*****
Viel besser als "Bangkok".
23.02.2004 12:38
Rewer
Moderator
****
...gut...
Zuletzt editiert: 25.02.2022 10:23
15.02.2006 12:01
Trille
Member
****
Ganz gut, reicht aber nicht im Entferntesten an One Night heran.
03.06.2007 00:21
Cel the girl
Member
******
Ma chanson préférée de Murray Head.
16.08.2007 09:51
jschenk
Member
*****
klingt etwas gequält, hat aber großen charme
05.01.2008 11:49
Philo
Member
****
gefällt mir auch...recht schön
05.01.2008 11:53
sanremo
Member
****
gut
14.04.2008 00:24
andi11
Member
*****
ist gut!
15.04.2008 19:39
rhayader
Member
******
Auch wenn der Song keine oberen und mittleren Chartsplätze erreichte, so gehört er für mich doch in die obere Kategorie der besten Balladen.
24.04.2008 11:33
Voyager2
Member
******
Sehr schönes Lied, welches ich in der Version von Roger Daltrey kennengelernt habe.

remember
Member
*****
sicher eine seiner schönsten Aufnahmen..

Windfee
Member
*****
kann nicht ganz mit Bangkok Schritt halten, trotzdem ist das ein sehr gelungener Song mit dem gewissen Etwas geworden - 4.5 Punkte, die aufgerundet werden!

Oski.ch
Member
*****
Hammersong, 5.5*

Der_Nagel
Member
****
Auch interpretiert worden von den Hollies und Vicky Leandros (Wo gehst du hin, Joe) – 4*…

fleet61
Member
****
... 4 - ...

sushi97
Member
******
Das Original ist immer noch das Beste!

Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ Een prachtige klassieker uit 1975 van de nu inmiddels 69 jarige Londense acteur, gitarist en zanger: "Murray Seafield Saint-George Head" !!! Volle bak ☺!!!

Åke
Member
******
EN absolut superlåt från 1975 som då tyvärr gick alla förbi. Först 1980 blev den en mindre hit för Head i England. EN sak är säker, detta är en fantastisk låt, tusen gånger bättre än skräpet som toppar listorna idag. Full pott!

rotrigodelafuente
Member
******
fantastische nummer!

Sgt.Pepper
Member
*****
Beeindruckend gut gemachtes Opus, im Okt 75 in Uk erfolglos als Single erschienen. Manches muß man nicht verstehen !

James Egon
Member
*****
Hab mir den jetzt erstmals angehört, nachdem ich das herrliche Daltrey-Cover schon seit Jahrzehnten kenne. Ist sehr schön, aber Daltrey finde ich besser.

ul.tra
Member
****
Schöners Lied.

AquavitBoy
Member
****
Finde auch seine Stimme klingt ein wenig gequält.
Was auch immer schlimmes den Interpreten während der Aufnahme widerfahren ist.
Trotzdem nicht schlechter als die Nacht in Bangcock, weil die Zeit des vorliegendes Werks musikalisch einfach schöner war.

trekker
Member
******
First-Class-Song, bei dem ich den plötzlich ruhigen Teil, der sich dann steigert, als besonderen Kunstgriff verstehe. Das hat Daltrey dann anders gehändelt. Aber von ihm scheints irgendwie vertrauter.

drogida007
Member
*****

Top Song, da gibt es nix zu rütteln.

Kopernikus
Member
******
Klasse, einfach nur klasse.

Lilli 1
Member
****
...gut...

stenie
Member
***
Weniger.

Kamala
Member
*****
Die Gitrarre zum Text und solo ist sehr fein - das ist kein Titel den man mit "Bangkok" vergleichen sollte.

oldiefan1
Member
****
4* kann man ohne weiteres geben

Chuck_P
Member
****
Ganz nett.

hisound
Member
****
So ist es.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?