LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
661 Besucher und 22 Member online
Members: Besnik, cobra5, D.B. Russell, Daniel09, Effluvium1, Ellen1c, entorresokath, EuroFanatic, friedward, Hijinx, Icebreaker28, irelander, musicfan, ricardoboersma, RonH, ShadowViolin, Sitting on a cornflake with John, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, timothy444, ultrat0p, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

NATALIE IMBRUGLIA - SHIVER (SONG)
Label:Sony BMG
Hitparadeneinstieg:24.04.2005 (Rang 47)
Letzte Klassierung:10.07.2005 (Rang 53)
Höchstposition:41
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:5643 (241 Punkte)
Jahr:2005
Musik/Text:Natalie Imbruglia
Shep Solomon
Francis White
Produzent:Stephen Lipson
Weltweit:
ch  Peak: 36 / Wochen: 14
de  Peak: 52 / Wochen: 9
at  Peak: 41 / Wochen: 12
fr  Peak: 34 / Wochen: 14
nl  Peak: 64 / Wochen: 13
be  Peak: 30 / Wochen: 5 (Vl)
  Peak: 28 / Wochen: 6 (Wa)
it  Peak: 6 / Wochen: 11
au  Peak: 19 / Wochen: 10


Cover

TRACKS
11.04.2005
CD-Single Brightside 82876 679652 (Sony BMG) / EAN 0828766796520
1. Shiver
3:42
2. My Own Movie
4:05
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42ShiverBrightside
82876 679652
Single
CD-Single
11.04.2005
3:42Counting Down The DaysBrightside
82876679672
Album
CD
25.04.2005
Festivalbar Blu 2005RCA
82876 70359 2
Compilation
CD
09.06.2005
3:43Now That's What I Call Music! 61Virgin
CDNOW61 / 3360882
Compilation
CD
25.07.2005
3:43KuschelRock 19Sony BMG
828672083 2
Compilation
CD
23.09.2005
3:42Hit Connection - Best Of 2005Sony BMG
82876749872
Compilation
CD
28.11.2005
3:44So Fresh: The Hits Of Summer 2006 Plus The Best Of 2005Sony
82876747612
Compilation
CD
28.11.2005
3:42Vos plus belles émotionsSony BMG
82876 75849 2
Compilation
CD
02.12.2005
3:09Brit Awards 2006Sony BMG
82876779642
Compilation
DualDisc
13.02.2006
3:44Voices From The FIFA World CupSYCO
82876 84498 2
Compilation
CD
26.05.2006
3:44Voices From The FIFA World CupSYCO
82876 84637 2
Compilation
CD
26.05.2006
3:43Glorious - The Singles 97-07Brightside
88697139762
Album
CD
07.09.2007
3:44Pure... LoveSony
88697962892
Compilation
CD
10.10.2011
3:43Pure... WomanSony
88843039812
Compilation
CD
21.03.2014
3:41Nostalgie The Big 5 - PopWarner
2564629643
Compilation
CD
18.04.2014
MUSIC DIRECTORY
Natalie ImbrugliaNatalie Imbruglia: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
NATALIE IMBRUGLIA IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Torn18.01.1998315
Shiver24.04.20054112
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Left Of The Middle01.02.19981116
White Lilies Island18.11.2001592
Counting Down The Days15.05.2005354
SONGS VON NATALIE IMBRUGLIA
Against The Wall
All The Roses
Always Never
Amelia
Be With You
Beauty On The Fire
Big Mistake
Broken Thread
Butterflies
Cameo
City
Cold Air
Come On Home
Come September
Contradictions
Counting Down The Days
Diving In The Deep End
Do You Love?
Don't You Think?
Everything Goes
Frightened Child
Fun
Glorious
Goodbye
Hide Behind The Sun
Honeycomb Child
Hurricane
I Won't Be Lost
Identify
Impressed
Intuition
Leave Me Alone
Left Of The Middle
Lukas
My God
My Own Movie
Never Tear Us Apart (Tom Jones with Natalie Imbruglia)
On The Run
One More Addiction
Only You
Perfectly
Pigeons And Crumbs
Sanctuary
Satellite
Satisfied
Scars
Shiver
Slow Down
Smoke
Sometimes
Standing There
Starting Today
Stuck On The Moon
Sunlight
Talk In Tongues
That Day
That Girl
Torn
Twenty
Want
When You're Sleeping
Wild About It
Wishing I Was There
Wrong Impression
WYUT
ALBEN VON NATALIE IMBRUGLIA
Come To Life
Counting Down The Days
Glorious - The Singles 97-07
Left Of The Middle
White Lilies Island
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 128)
*****
Sanfter, typischer Natalie Imbruglia Song. Kommt aber beim weiten nicht an Torn und Co. ran
Das Video ist auch nicht so große Klasse.
Zuletzt editiert: 27.04.2005 18:12
*****
Im Stil von Coldplay oder Keane. Gefällt mir gut.
*****
Wird übrigends ihre neue Single! Und der Song gefällt mir schon ziemlich gut!
***
regt mich unterdessen ziemlich auf, finds langweilig.
Zuletzt editiert: 27.04.2005 15:51
****
Nicht schlecht her Specht - wurde auch Zeit für ein neues Album - hat nen eingängigen Refrain
******
Wow!! Das ist ja mal ein nettes und wunderschönes Lied von ihr! Habe sie wirklich unterschätzt - sie hat also doch bessere Songs als Torn!
****
ganz ok, doch mehr auch nicht
*****
Ein sehr guter Song von Natalie Imbruglia! Der tolle Sound reisst einen schon von Anfang an mit. Ihr Gesang kann sich auch sehen lassen. Diese neue Single gefällt mir jedenfalls.
****
Hübscher Song, nichts besonderes.
*****
schöner gefühlvoller Song des Beauty aus Australien
****
netter Song für zwischendurch
*****
Ja, wirklich sehr schön. Wird nicht Musikgeschichte schreiben, ist aber schön und easy..
Zuletzt editiert: 23.05.2006 14:50
****
Pleasant song, doesn't make me shiver though. Do some people just buy her singles because of some big eyes?
***
Nein..... gefällt mit nicht !..... wirt auch kein grosse "Comeback" Für Sie..... tönt sich nach ein song von "Robbie Williams" "Angels".
*****
Finde ich nun eigentlich nicht - und wenn, wäre das doch auch nicht übel. Finde ihren Gesang und die Melodie sehr gut gelungen, knüpft an die Songs aus "White Lillies Island" an. Schön!
****
extrem langweilig. rauscht durchs eine ohr rein und durchs andere wieder raus. nebenbei schläft man noch ein, falls man noch nicht umgeschaltet hat
---------
okay okay, ich muss meine meinung ändern: nach merhmaligem hören find ich den track immer besser, ziemlich ruhig und unbeschwänglich, schön zum relaxen und letztendlich auch zum einschlafen
Zuletzt editiert: 22.06.2005 16:35
****
geht i.O., aber so der ganz grosse Reisser finde ich diesen Song nicht
*****
nett
*****
Gefällt mir ganz gut! Erinnert mich irgendwie an Coldplay oder Travis.....
****
schon öfters im radio gehört, erst jetzt bemerkt, dass der von ihr ist. ganz nett.
***
eher mau!
*****
sehr gut
*****
gut
****
Stimmt schon, aber ist trotzdem ein recht guter Song!
****
gut
******
Ein toller Song! Reicht gerade noch für eine 6
*****
klingt wirklich ein wenig wie Coldplay. Doch genau solche Musik mag ich
****
Ganz netter Song, typische Kaufhausberieselung. Nicht zu aufdringlich, aber schön eingängig.
*****
Sehr gut!
Zuletzt editiert: 20.03.2006 23:33
****
nöd eso min song...
******
Klasse!
******
Endlich ist sie wieder da, und dann so traumhaft. Schön
***
Hab ihn auch schon oft im Radio gehört und er ist mir nie aufgefallen..........nicht sehr eindringlich aber auch in keinster Weise störend.
Kaufhausmusik
*****
eins meiner momentanen lieblingslieder - das aber auch in zukunft nicht in irgend einer ecke vor sich hinstaubt.

irgendwie ein wohlfühlsong, wenn auch nicht besonders auffallend oder exzentrisch.

ich möcht die frau mal auf ihrer themseninsel besuchen.
*****
Schöne, recht ruhige und nachdenkliche Nummer. Gefällt mir auch nach dem x-ten Anhören gut!
****
gemütliche single... haut mich aber nicht vom hocker...
mit ihrem aussehen sehe ich es allerdings anders ;)...


Zuletzt editiert: 14.04.2006 22:41
*****
Hörte ich während der Autofahrt durch den Gotthardtunnel im Radio und ich war sehr froh darüber, weil sonst dauernd nur italienische Musik gespielt wurde.
Finde ich ganz nett.
****
schönes Comeback
******
Shiver ist wohl eines der schönsten songs des jahres.Das lied ist sehr eigenständig und hat das Zeug eine Hymne von Nathalie Imbruglia zu werden.Ich habe das Album gekauft da es Gute kritiken bekommen hat.Und es hat meine erwartungen übertroffen.Viele lieder des Albums sind mindestens gleich stark.Sehr sehr solide Arbeit!Super!
*****
Fuenf Sterne hat sie dafuer auf jeden Fall verdient!
*****
...schöner Song...
*****
Great comeback single :)
******
I like it
*****
Wieder mal so ein Song, der im Radio zu Tode gespielt wird und in der Hitparade einfach nicht richtig durchstarten will....
*****
cool-entspannend :=)
**
Am Anfang fand ich das Lied nett, kantenlos - aber erträglich. Mittlerweile muss ich sagen, dass es so ziemlich das Nervigste ist was derzeit im Radio gespielt wird. Gegen Ende richtig unerträglich. Wiederholt sich immer, total einfallslos! Schlimm!
***
...weniger...
*****
sehr schön
***
Verleidet.
*****
gefällt mir :) - schön -
Zuletzt editiert: 04.02.2006 18:20
*****
Wusste vor den Sommerferien gar nicht dass sie Sängerin ist, kannte sie nur als L'orèal-Model

Der einzige Song den ich von ihr kenne, gefällt mir ganz gut..
****
Ganz netter Song, nicht ganz so stark wie "Torn".
***
Geht so.
*****
schön beruhigend.
Zuletzt editiert: 12.03.2007 19:14
****
ein leichter song! der anfang ist der schönste teil!
*****
Ist es sie oder ihre Musik, die mir gefällt?
****
nette Melodie
****
ja nettes popliedchen mit einer süssen stimme
******
Mindestens so gut wie Torn! Obwohl man die Lieder nicht vergleichen kann.
***
findi ziemlich langwilig. trotzdem as drei.
***
Akzeptabler, belangloser Song
****
...gut...
******
Wunderschöner Song, hat mir schon immer gefallen ...
****
nett

4-
***
Ein guter Song! Aber hört auf immer zu behaupten sie käme an das alte "Torn" nicht ran. Das wird sie nie schaffen aber es ist ja auch egal. Das nervt schon langsam
***
3+, not my favourite. "Wrong Impression" is much better.
***
...radiofutter...
****
genau...radiomusik...
*****
Auch wenn fürs Radio gemacht... wunderschön ist es trotzdem!
***
seit ihren debüthit 1998, das erste lied das ich wieder von ihr gehört habe..ich hätt es nicht gebraucht
******
Wow, 4 Jahre nach ihrem letzten Album war sie endlich wieder da, und gleich noch mit solch einem Knaller.
Kam hierzulande auch endlich wieder in die Charts.
#8=UK
****
geht noch
******
echt guter song, den ich gerne hin und wieder hoere
******
Ein absolut hinreißender Song. Sehr schön und easy.

Das hat sie echt drauf, die Imbruglia
****
J'adore, 4+ ^^
****
J'adore aussi.
*****
Ohrwurm, ohne jeden Zweifel...
****
Good!
****
pretty good song, i like it :)
****
Annehmbar
****
▓ Mooie plaat van de nu inmiddels 33 jarige Australische zangeres en actrice "Natalie Imbruglia" uit april 2005 !!! Hoewel de plaat best lang in de NL Single Top 100 genoteerd stond is het eigenlijk nooit een groot succes voor haar geweest in Nederland !!! Toch nog net 4 sterren van mij ☺!!!
****
insgesamt eine runde Sache
****
Nicht schlecht.
******
Richtig gut
****
Glatte 4.
*****
Schitterende plaat van Natalie Imbruglia. Jammer genoeg geen hit geworden in Nederland.
*****
....hätte normalerweise ein Number-10-Hit werden müssen... Ich hätte es verstanden... Aber leider ziemlich weit unten: 5
*****
Tolles Lied!
*****
Nach "Torn" ihr weltweit zweitgrösster Hit.

Finde den Song toll, kann sich durchaus mit dem Debut messen, und repräsentiert "Counting Down The Days" für die leichten, radiofreundlichen Songs, wie ich es von Natalie gewohnt bin.
****
Buena.
****
fein und nett - sehr radiotauglich.....
****
sie ist eindeutig kein OHW, aber trotzdem kommt kein anderer Song von ihr an "Torn" heran!
*****
Recht gut
****
Een gewone standaardplaat van de schone "Natalie Imbruglia"!! Voor mij zeker niet hoogstaand, maar toch nog 4 sterren!
**
schwach
****
netter, angenehmer Song der Australierin, wenn mans nicht zu oft hört. 4*
*****
Oerdegelijke popmuziek, maar net niet opvallend genoeg om een hit te worden.
*****
Another awesome Natalie song. Should have charted better.
*****
i thought this was a great comeback for natalie but definitely should have done better
******
indeed it was a great comeback as this is her best song for me... at least it was a huge airplay hit
****
akzeptabler Radiopop-Titel aus Mitte der Nullerjahre, für mich kein Grund das Radio ab-/umzuschalten - Videoclip-Dreh fand in Kiev (im Winter) statt, zudem #19 in IRL - 3.5 (aufgerundet auf 4*)...
***
Find this boring and never liked this one. UK#8 and Ireland#19.
*
Kein Lied!

Ich akzeptiere Natalie Imbruglia nur als Schauspielerin!
****
Nett!!
****
Fällt nicht wirklich auf.
****
ist okay!
*****
Her best.
*****
sehr schön und zerbrechlich...
****
in ordnung
*****
Muy buena
****
knapp passabel...
**
großes desinteresse...
****
passt so knapp
*****
gut
*****
klare 5* für Natalie
*****
i love this song... one of her best
****
Schöne Ballade mit Drang nach vorne.
******
Cool Aussie pop song

^ I love it actually. My favourite from Natalie.
Zuletzt editiert: 22.12.2013 02:07
*****
Close to her best. Better than 'Torn'. It is a shame she hasn't had a big hit single since.
*****
Sehr gut (5-)
*****
5
******
Sehr schöner Song. Gefällt auch mir besser als Torn.
****
4 stars
****
Great track. Remember this being played on the radio a lot.
****
Quite good. The "shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiver"s get really tiring for me around the halfway point though.
****
First time gehört, nix Besonderes.
*****
War ein nettes Comeback.
**
Pas terrible.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 6.17 seconds