Neil Sedaka - Our Last Song Together

Cover Neil Sedaka - Our Last Song Together
7" Single
MGM 2006 307

Song

Jahr:1973
Musik/Text:Neil Sedaka
Howard Greenfield
Produzent:Neil Sedaka
Robert Appere
10cc
Gecovert von:Daniel David (Jenny wird noch heute nacht sterben)
Wencke Myhre (Jedes Lied ist einmal zu Ende)
Katja Ebstein (Jedes Lied ist einmal zu Ende)
Frank Schöbel
Agnetha Fältskog (Vi har hunnit fram till refrängen)
Pratt & McClain
Claude François (Notre dernière chanson ensemble)
Bo Donaldson & The Heywoods
Adam & Eve (Dieses Lied gehört nur uns beiden)
Kikki Danielsson & Roosarna (Vi har hunnit fram till refrängen)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1973
7" Single MGM 2006 307
Details anzeigenAlles anhören
1.Our Last Song Together
3:59
2.I Don´t Know What I Like About You
3:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59The Tra-La Days Are OverMGM
2315 248
Album
LP
1973
3:59Our Last Song TogetherMGM
2006 307
Single
7" Single
1973
4:02Neil Sedaka's BackRocket
MCA-463
Album
LP
1974
4:02Pop Power: The Fantastic Neil SedakaPolydor
2459 303
Album
LP
1976
4:02Laughter & Tears - The Best Of Neil Sedaka TodayKarussell
550 032-2
Album
CD
24.05.1993

Neil Sedaka   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.69 (Reviews: 16)
25.08.2005 21:59
LarkCGN
Member
******
Tolle Melodie, starke Emotionen, feiner Abgesang: The Tra la days are over now - Those days of you and me - Now we know that breaking up is - Really hard to do!
01.09.2005 13:34
Voyager2
Member
******
Eines der schönsten Neil Sedaka Lieder der 70er Jahre, an dem einfach alles stimmt: Schöner Text, wunderbare Melodie, von Neil Sedaka exzellent interpretiert.
16.05.2007 13:34
southpaw
Member
*****
1975 war er wohl auf dem Höhepunkt seines Schaffens, wie auch diese schöne Nummer beweist.

P.S. nominated for best vocals (female), hehe

uwe-musicman
Member
*****
für mich der beste Sedaka-Song. Ich konnte nur damals nicht glauben, dass hier ein Mann singt. Toller Refrain, schöner Text, einfach klasse.

Bommel
Member
******
Auch für mich ist dies der beste Song von Neil Sedaka. Einfach toll. Agnetha Fältskog hat auch eine sehr schöne Version des Songs mit dem Titel "Vi har hunnit fram till refrängen" gemacht.

remember
Member
****
sehr nett..immer wieder erstaunt bin über den Stimmbruch zwischen 60er und 70er Jahre..

ems-kopp
Member
******
Sechs Punkte gibt es selten von mir, hier aber sind sie fällig. Dies hier ist ein großartiges Abschiedslied, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht: Jetzt ist Schluss mit lustig - oder wie es bei Neil Sedaka heißt: The Tra-La Days Are Over.
Deutsche Versionen gab es 1974 von Katja Ebstein und 1977 von Wencke Myhre als "Jedes Lied ist einmal zu Ende".

fleet61
Member
*****
... da kann man ganz locker die 5 auspacken ...

stenie
Member
***
Ganz schön dicht am Schlager, oder?

FranzPanzer
Member
****
Angenehmes Lied des Sängers aus New York.

hugibaz
Member
******
Boah! Hammer-Song! Alles unter sechs Sternen wäre ein Frevel!

Widmann1
Member
***
Allzu süßliche Ballade, die zudem schon eine Staubschicht hat.

Der_Nagel
Member
***
für die belanglosen La la la bei dieser 70’s Popnummer eine abgerundete 3.5…

Sgt.Pepper
Member
***
Sedaka u. Greenfield wieder vereint - nicht schlecht, aber auch mir zu schlagermässig.

rhayader
Member
*****
Ein hübsches Lied, das mich komischerweise in manchen Passagen auch an die Melodie aus 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' erinnert.

drogida007
Member
*****

La la la la la la la....sehr schöner Song.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?