Neil Sedaka - Rock And Roll Wedding

Song

Jahr:1973
Musik/Text:Neil Sedaka
Howard Greenfield
Produzent:Neil Sedaka
10cc
Gecovert von:Howard Carpendale (Rock'n Roll Lady)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01The Tra-La Days Are OverMGM
2315 248
Album
LP
1973
3:17Pop Power: The Fantastic Neil SedakaPolydor
2459 303
Album
LP
1976

Neil Sedaka   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

Mogli1943
Member
*****
"Neil Sedaka" ist ein grossartiger Songschreiber und singt auch noch die meisten seiner Lieder sehr überzeugend ! Der Titel ist ihm wieder mal gelungen ! Der Song wurde von "Howard Carpendale " auf deutsch gecovert und heisst "Rock'n' Roll Lady" von 1976.
Zuletzt editiert: 16.12.2012 11:06
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?