Neil Sedaka - Solitaire


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:02SolitaireRCA Victor
APL1-1790
Album
LP
1972
4:49Neil Sedaka's BackRocket
MCA-463
Album
LP
1974
4:27The Queen Of 1964Polydor
2058 546
Single
7" Single
1975
4:37American Songwriters Of The 70'sPickwick
SHM 932
Compilation
LP
1979
I Write The SongsStarblend / Solitaire
SLTD 4
Compilation
LP
1983
»» alles anzeigen

Neil Sedaka   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 22)
06.04.2004 00:53
southpaw
Member
****
Er hatte eine der schönsten weiblichen Stimmen auf dem Markt, hiermit könnte man seine Gäste mal testen ...
Gute Ballade, auch etwas arg angestaubt.
12.03.2005 16:09
DaJoe
Member
***
mir ZU angestaubt...
11.06.2007 10:44
LarkCGN
Member
*****
Kenne die Versionen von Andy Williams und den Carpenters natürlich auch schon viel länger, finde Sedakas Fassung aber ebenfalls sehr schön.
11.06.2007 16:02
Homer Simpson
Member
****
...gut...
13.01.2008 14:04
holger56
Member
****
wie schon bei "breaking up is hard to do" geschrieben: Neil S. hat viele schöne Sachen verfaßt, aber gesungen haben sie alle anderen besser als er selber. Hier ist er so schlecht, daß es zur Abwertung führt.

begue
Member
****
Eine schöne ruhige Nummer.

Southernman
Member
****
Hermosa canción, pero las versiones mejores son las de Clay Aiken y The Carpenters.

Fritz260449
Member
****
... gut ...

ChainLightning
Member
******
Auch wenn andere Versionen schöner sind als die von Neil - eine großartige Komposition wie "Solitaire" verdient die Höchstwertung.

ericwyns
Member
****
Tijdloze, heel mooi gezongen klassieker van Neil Sedaka uit het jaar 1972.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Schitterende plaat uit 1972 van de nu 71 jarige Amerikaanse zanger "Neil Sedaka" !!! Grote klasse, vet 5 sterren ☺!!!

naamloos
Member
*****
Hele mooie song van Neil. Door vele artiesten op de plaat gezet.

fleet61
Member
****
... noch ganz okay ...

FranzPanzer
Member
******
Sehr gut!

remember
Member
*****
Einer seiner emotionalsten Momente seiner Karriere.

Der_Nagel
Member
***
Gefällt mir in der Version der Carpenters besser, auch von Elvis Presley interpretiert worden – 3+ für diese Pianoballade…

Mogli1943
Member
*****
Neil Sedaka, ein genialer Songschreiber und Sänger ! Dieser romantische Titel wurde von vielen Sänger(innen) gecovert - unter anderem auch auf deutsch von "Nana Mouskouri" - Vergiss die Freude nicht.
Zuletzt editiert: 16.12.2012 11:00

Kamala
Member
*****
...eine wundervolle Ballade die durch die sehr emotionalen Worte über Liebe, Verlust und Einsamkeit sehr bewegend wirkt...

Acooper
Member
*****
Pas mon style mais c'est bien.

zürifee
Member
******
Wunderschön!

katzewitti
Member
****
so lala, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überzeugend

drogida007
Member
****

Mir gefällt das Cover von den Carpenters besser.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?