LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan im Chat: 392414, Hijinx, Zacco333
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
966 Besucher und 23 Member online
Members: !Xabbu, Alphabet, Bearcat, dazzlingdiamond, dhauskins, fakeblood, fkvdmark, Fridolin 12, heinbloed, Hijinx, jayj95, jujulie, lORD oF tHE bOARD1, marcoreus, Markus567, Musicfreaky_93, Snoopy, SportyJohn, surfer57, thorgal, ultrat0p, Voyager2, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

NICK LACHEY - WHAT'S LEFT OF ME (SONG)
Label:SBM
Hitparadeneinstieg:04.08.2006 (Rang 55)
Letzte Klassierung:17.11.2006 (Rang 72)
Höchstposition:54
Anzahl Wochen:11
Rang auf ewiger Bestenliste:6588 (146 Punkte)
Jahr:2006
Musik/Text:Jess Cates
Nick Lachey
Lindy Robbins
Emanuel Kiriakou
Produzent:Emanuel Kiriakou
Weltweit:
ch  Peak: 25 / Wochen: 15
de  Peak: 40 / Wochen: 9
at  Peak: 54 / Wochen: 11
nl  Peak: 88 / Wochen: 2
be  Tip (Vl)
se  Peak: 13 / Wochen: 17
au  Peak: 7 / Wochen: 18
nz  Peak: 33 / Wochen: 2


CD-Single
Jive / Zomba 82876 84863 2
CD-Single
Jive / Zomba 82876 84862 2


TRACKS
30.06.2006
CD-Single Jive / Zomba 82876 84863 2 (Sony BMG) / EAN 0828768486320
1. What's Left Of Me
4:07
2. Don't Shut Me Out
3:35
   
29.01.2007
CD-Single Jive / Zomba 82876 84862 2 (Sony BMG) / EAN 0828768486221
1. What's Left Of Me
4:04
2. Don't Shut Me Out
3:35
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05What's Left Of MeJive / Zomba
82876 84860 2
Album
CD
09.05.2006
4:07What's Left Of MeJive / Zomba
82876 84863 2
Single
CD-Single
30.06.2006
4:05Booom 2006 - 40 Explosive Hits [The Third]Sony BMG
82876 80962 2
Compilation
CD
18.08.2006
4:06Ö3 Greatest Hits Vol. 35Universal
06024 9842986
Compilation
CD
15.09.2006
4:06So Fresh: The Hits Of Spring 2006Sony BMG
82876891702
Compilation
CD
18.09.2006
4:05KuschelRock 20Ariola
82876 89474 2
Compilation
CD
22.09.2006
4:05KuschelRock 20 [Swiss Edition]Sony BMG
8869700860 2
Compilation
CD
22.09.2006
4:04Knuffelrock 18 / Rock'mantique 18Sony BMG
88697015892
Compilation
CD
17.11.2006
4:05RTL Winter Dreams 2007Ariola
88697 01336 2
Compilation
CD
12.01.2007
4:04What's Left Of MeJive / Zomba
82876 84862 2
Single
CD-Single
29.01.2007
MUSIC DIRECTORY
Nick LacheyNick Lachey: Discographie / Fan werden
NICK LACHEY IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
What's Left Of Me04.08.20065411
SONGS VON NICK LACHEY
A Whole New World (Nick Lachey and Jessica Simpson)
Alone
Baby, It's Cold Outside (Jessica Simpson & Nick Lachey)
Beautiful
Can't Stop Loving You
Carry On
Could You Love
Don't Shut Me Out
Edge Of Eternity
Everywhere But Here
Ghosts
I Can't Hate You Anymore
I Do It For You
I Fall In Love Again
It's Alright
Let Go
On And On
On Your Own
Open Your Eyes
Outside Looking In
Resolution
Run To Me
Shades Of Blue
Shut Up
This I Swear
What's Left Of Me
Where You Are (Jessica Simpson feat. Nick Lachey)
You're Not Alone
You're The Only Place
ALBEN VON NICK LACHEY
SoulO
What's Left Of Me
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 92)
******
Nick Lachey war mal bei den 98 Degrees und nebenbei der Ex von Jessica Simpson,jetzt mit dem neuen Titel bei dem 6 Sterne viel zu wenig sind!Produziert wurde diese extrem ohrwurmartige Rock/Pop-Ballade von denselben Machern von Backstreet Boy's " Incomplete"-genauso gibt es sehr ähnlich zu diesem song ein streichorchester dass den song unterstützt,die nummer ist einfach saugeil und für mich jetzt schon DER Hit des jahres 2006!Zündet spätestens nach dreimaligem Hören,in den USA bereits in den chart's -bei uns wohl demnächst veröffentlicht,songprobe gibt es bei AOL Music-First Listen ;-)
****
Recht schöne Single, die bis auf # 6 in den USA kam.
****
na ja....ein bisschen chaotisch arrangiert....der Song an sich ist gut und NL singt das hervorragend...abgerundete 4
****
schöner song, natürlich etwas kitschig, aber gefällt mir fürs erste recht gut.
***
..nun, nick lachey beeindruckt mich weder stimmlich, noch vom styling her und mit seiner oberhohlen noch-ehefrau schon gar nicht... eine ballade, welche ich echt schon neunzigtausendmal gehört habe.
dass 98 degrees nichts waren, ist klar, so versucht mans halt solo, wenn es schon so leicht möglich ist, und schneidet sich vom kuchen "jessica simpson" etwas ab (..and he's not alone). die amis drüben kaufen sowieso jeden dreck, wieso also nicht auch das...
mein persönlicher rat an herrn lachey: zurück in die muckibude, dort gefällt ihm sichtlich... einsperren und nicht mehr rauslassen...
******
geile single ich hofe die kommt hier auch raus in D
*****
das kommt gut so..
****
na ja - steh auf solche musik eigentlich ueberhaupt nicht - aber dieser song ist recht in ordnung
******
Super beweglicher und toller Song!! Hab ich erst vor kurzem entdeckt, geil!!! :-)
*****
sehr gut...
24.06.2006 00:13
Schwizerin
portuguesecharts.com
***
schmalzig, schleimig, gruusig, Nick Lachey
******
Eine tolle neue Single vom ehemaligen Sänger von 98 Degrees. In diesem Song verarbeitet er die Trennung von Jessica Simpson. Der schöne Sound und Nick's Gesang überzeugen hier. Bei uns in der Schweiz soll die Single am 30.06.2006 erscheinen. Nach dem grossen Erfolg in den USA will der Sänger auch bei uns durchstarten. Ist zugleich der Titelsong aus dem neuen Album des Amerikaners. Nach mehrmaligem Hören muss ich eine 6 zücken!
Zuletzt editiert: 27.06.2006 18:44
****
Schöne Ballade. Abgerundete 4* weil der Song zu sehr an Balladen der Backstreet Boys erinnert!
******
oh....!
total schöner Song !!!
also glatte 6 punkte
******
Super schöne Ballade!
******
wow sehr sehr schön
***
Da tönen einfach viele dieser Balladen der Boygroups und Möchtegern-Machos zu ähnlich. Abgerundete 3.
*****
5,5 .
Sehr schön.
****
...sicher eine gute Produktion, gut vorgetragen, aber hängenbleiben tut mir weder der Song noch die Stimme des Sängers, wird man sicher öfters im Tagesprogramm der Radiostationen hören, aber nichts für die Ewigkeit
******
Sehr schöne Ballade!
******
▓ Het heeft bij ons bijna een ½ jaar moeten duren voordat dan ook deze plaat van "Nick Lachey" in Nederland op CD-Single uitkwam !!! Mooie plaat die nieuw binnen kwam in de Nederlandse Tip 30 van 22-07-2006 !!! Maar er helaas snel weer verdween !!! Onverdiend !!! Terrecht 6 sterren !!!
Zuletzt editiert: 27.08.2006 20:44
**
seine stimme ist nicht überragend..nöö
Zuletzt editiert: 13.08.2006 18:33
****
Ich finde diesen Song absolut nicht speziell, schon tausendmal gehört. Aber seine Stimme ist ok!
*
Your sexy but your songs are horribles
****
eine 4 ist Fair
*****
Da kann ich doch glatt die Fünf zücken - liegt mehr an den genialen Produzenten als an Lachey
***
nicht übel
*****
easy
******
das lied ist ein traum
****
Eine Ex-Boxgroup-Mitglied-Schnulze, wie es (zu) viele gibt. Nett.
****
Kann man gelten lassen, nichts überragendes aber ok.
**
scheisse!
*****
findi eigentlich gar nöd so schlecht... s'video isch au na schön... irgendiwe uu trurig... s' video isch ja nominiert für en mtv video music award i de kategorie best male... naja so guet isch ja ez au nöd... aber wenn mer die andere nominierte ischs glaub meh verzwiflig xi das mer 5 mane gfindet wo einigermasse es guets video naebracht hend...;)
**
belanglose ballade von irgend so einem realityshow heini...
**
Von Schmalz triefende Ballade und ein Nick Lachey der völlig im Selbstmitleid ertrinkt (für PR Zwecke).
**
So austauschbar wie ein alter Turnschuh.
***
...naja...
*****
Toll!
**
tasteless...boring
**
bäh
*****
Schöner Mann und schöner Song.
*****
SEHR GUT
*****
Obwohl das Lied ziemlich belanglos ist und es auch ein wenig an eine Boygroup Ballade erinnert, finde ich das komischerweise recht gut.
*
....dafür, dass du jessica simpson geheiratet hast
....dafür, dass du ihr das geld aus der tasche gezogen hast
....dafür, dass du mit dem geraubten geld scheisse singst
....dafür, dass du ein sänger oder sonst was bist
....dafür, dass wir dass hören müssen...
....usw. danke für nichts...!!!

....eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlechte 1 !!!!!!
Zuletzt editiert: 24.09.2006 00:47
*
Rising Sun
du brengsch es of däh ponkt!
03.10.2006 14:05
YVE
norwegiancharts.com
***
Nichts das mich vom Hocker reisst...
******
wOOOw häT nie däNkt das Dä so GeiL singe kha!! Das Lied ish Eifach ZuUUUu Schöööön!!
KompliMÄnt Nick
***
klingt ja nicht gerade sehr intressant. Austauschbar wie M-Budget gegen PrixGarantie...
*****
Beginnt mit etwas gekünsteltem Gesang, der wirklich nach 08/15 klingt, doch wenn der ehemalige Frontmann der Gruppe "98°" sich dann kraftvoll und gekonnt in die höchsten Lagen seines Tenors hinaufschwingt, dann ist das durchaus anhörbar.
***
Gedudle
*****
Man hört dem Song deutlich seine Verwandtschaft zu "Incomplete" an...und obwohl ich ganz sicher nie ein Fan von Boybands war, muss ich sagen, dass der Song echt stark ist...knapp keine 6.
****
ok
*****
Das Lied gefällt mir eigentlich ganz gut.
****
...durchschnittliche Ballade...
*****
Der gefällt mir sehr gut - eigentlich eine normale Radio-Nummer, aber irgendwas gefällt mir besonders:-)
**
eher nicht
***
Dachte zuerst das ist einer der Backstreet Boys auf Solopfaden.. hört sich nämlich genauso schwach an.
****
Finde ich nicht überwältigend und ist mir ein bisschen zu dramatisch beziehungsweise übertrieben. Der Song geht nicht wirklich weiter als viele andere, bei denen ehemalige Boygroup es auf Solopfaden versucht haben. Mittelmass eben.
*****
gefällt mir
****
..absolut schöne Nummer..
Zuletzt editiert: 15.05.2010 17:47
*
dito
******
Is ganz cool
******
PRIMA ich werf die Gesamtnote auf 4 hoch
*****
Solo-Debutsingle von Jessica Simpson's Ex. Wer hätte gedacht, dass er's gleich besser hinkriegt als seine Verflossene. Meiner Meinung nach zumindest eine ganz starke, eingängige gefühl- und kraftvolle Ballade!
Zuletzt editiert: 10.02.2008 11:49
******
Super, mag ich immer noch hören.
*****
ist wirklich noch schön... eine der wenigen Pop-/Rock Balladen von den 00s, die mir gefallen
****
Nicht schlecht der Song.
******
Ich kannte sein Privatleben nicht - musikalisch gesehen ist aber die Ballade aussergewöhnlich gut gelungen - nie wieder erreicht
*****
Muy buena.
******
haaammerschööööööööön:D
*****
gut!
****
Ganz okey +4!!
****
Ist natürlich glatt produziert, aber sehr gut hörbar.
******
WOW! Awesome song that I did not expect from Nick. One of the very best of 2006.
******
Surprisingly amazing! One of the best from 2006.
****
i also expected something awful, but this is actually good... sounds like something that Lambert would sing nowadays
****
I too was pleasently surprised by Lachey's effort with this track.
****
eine Ballade, bei welcher das Autoradio richtige Freudensprünge macht - 3.5 (aufgerundet auf knappe 4*)...

#47 im Februar 2007 in UK...
**
Sorry, I wasn't. :P

It was okay, but not great.
****
Solid track.
****
eine gute 4 ist vertretbar
****
solid
****
Surprisingly decent.
****
Ganz nett.
****
Ein schönes Stück aus dem Jahr 2006.
****
4 stars
*****
Great track.
****
Pretty good
*****
Thought it was going to be trash but this is actually a brilliant effort.
******
Brilliant song!
*****
Has held up well over the years.
Very good track thats better now then at the time.
******
Packt mich immer noch bei jedem Hören. Emotionen pur - klasse.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.20 seconds