OMD (Orchestral Manoeuvres In The Dark) - The Future, The Past, And Forever After

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Song

Jahr:2010
Musik/Text:OMD
Produzent:OMD
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:52History Of ModernBlue Noise
BNL001CD
Album
CD
17.09.2010
3:51History Of ModernBlue Noise
BRA2-2376
Album
CD
17.09.2010
4:52History Of ModernBlue Noise
BNL001LP
Album
LP
17.09.2010
4:52History Of ModernBlue Noise
BNL001LP
Album
LP
17.09.2010

OMD (Orchestral Manoeuvres In The Dark)   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Maid Of Orleans (The Waltz Joan Of Arc)01.04.1982214
(Forever) Live And Die15.11.1986518
Sailing On The Seven Seas23.06.1991322
Pandora's Box15.09.1991713
Call My Name26.01.1992242
Walking On The Milky Way15.09.19961612
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Architecture & Morality15.05.1982162
Sugar Tax07.07.1991514
Universal15.09.19962110
History Of Modern01.10.2010361
English Electric19.04.2013681
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.88 (Reviews: 17)

Dabelju
Member
******
Origineller Anfang und Schluss, "like a speeding train", zieht sich als Leitmotiv durch. Ich musste den Song fast 20-30 Mal hören, bis ich realisierte, dass dies eine würdige Fortsetzung von Trans Europa Express ist, nur als Krönung noch die Stimme von OMD dazu.

emalovic
Member
**
wie mein vorredner richtig sagt, ist der song an trans europa express angelehnt,,

errinert aber auch stark an disco tracks der 70er jahre wie sie von donna summer und co fabriziert wurde

wieder mal belanglos und veraltet

hisound
Member
*****
Etwas vom Kraftwerks 'Trans Europa Express' und Giorgio Moroders 'The Chase'. Ich meine, ziemlich gelungen, wenn auch ohne Höhepunkte. 5-

WeePee
Member
*****
Gut

GrandTheftAuto
Member
******
Sehr starker Track!!!.

Rewer
hitparade.ch
******
...ausgezeichnet...

Reto
Member
******
Stampfende Beats vs. eingängige Melodie. Absolut faszinierend arrangiert - eine wahre Perle.

Widmann1
Member
*****
sehr gut

Bohlen4ever
Member
******
Das beste Lied aus dem Album "History of Modern"!

vancouver
Member
******
Ja ich finde auch, dass dieser Track der beste auf dem entsprechenden Album ist

missmoneypenny
Member
*****
ganz prima

tonirm
Member
******
Glattweg volle Punktzahl... Perfektes Spätwerk!

begue
Member
*****
Sehr gut.

fleet61
Member
*****
... nee, also der Titelsong des Albums ist schon noch eine Stufe höher anzusiedeln ...

Kanndasdennsein
Member
*****
Knappe 5.

remember
Member
***
Kaum der Rede wert.

Patrick7781
Member
*
Sucks.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?