Of Monsters And Men - Slow And Steady

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:01My Head Is An AnimalRepublic
371055
Album
CD
06.04.2012

Of Monsters And Men   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Little Talks04.05.2012923
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
My Head Is An Animal11.05.20121721
Beneath The Skin19.06.2015201
Fever Dream09.08.2019551
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.37Of Monsters And Men - Slow And Steady (Reviews: 19)

Kamala
Member
*****
...die Isländer verstehen es, ihre Musik sanft und liebevoll zu präsentieren - wunderschöner, ruhiger Song -...

ShadowViolin
Member
****
Der Song macht mich fast irgendwie nervös... einerseits fast etwas langweilig geraten, anderseits nerven die Drum nach einiger Zeit...
Vielleicht muss ich mir den Song einfach noch einige Male reinziehn, doch bis jetzt gefällt er mir nicht soooo...

-4*

AllSainter
Member
*****
Wahnsinnig.

Widmann1
Member
*****
AllSainter und ich mal wieder auf einer Linie.

variety
Member
****
Etwas gar "verhalten" eingespielt. Den muss ich sicher noch ein paar Mal hören, bevor ich mehr ***** vergeben kann...

pwill
Member
****
Ruhige Ballade, die für mich nur durch Sängerin Nanna Bryndís Hilmarsdóttir die Spannung hält.

Hijinx
Member
****
Slow and steady indeed! Not an album highlight but it is rather calming and I like the drumming.

tgebele
Member
*****
Habe ich gestern in einer Live-Version bei "Beatzz" gesehen und fand ich auf Anhieb sympathisch.

remember
Member
****
Pfeifft vielleicht nicht sofort, bietet aber eine schöne Atmosphäre.
Zuletzt editiert: 20.05.2015 00:35

bluezombie
Member
****
Quite nice.

BeansterBarnes
Member
****
Nice track.

alleyt1989
Member
*****
Another nice calming track.

schumi39
Member
*****
Eine klare 5.

aidenblake
Member
*****
5 Sterne von mir.

aloysius
Member
****
Wirklich "slow and steady" - hat nicht die Energie und Freude der anderen Tracks auf "My head is an animal".

hisound
Member
***
Nicht alles ist hier schlecht. Bestimmt aber die nervigen Drums. 3+

Monkeyman
Member
****
Nett und verträumt, aber nicht großartig.

gherkin
Member
*****
Ook dit reken ik bij de geslaagde nummers van Of Monsters And Men.

remy
Member
****
Solider Song der Isländer - Als stark wie die anderen Singles des Albums würde ich ihn aber nicht bezeichnen
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?