LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1019 Besucher und 6 Member online
Members: #Mainstream, dergel55, Hijinx, Marie-Anna, rhayader, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

OH LAND - SUN OF A GUN (SONG)
Label:Sony Music
Hitparadeneinstieg:26.08.2011 (Rang 69)
Letzte Klassierung:02.09.2011 (Rang 59)
Höchstposition:59
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8526 (24 Punkte)
Jahr:2010
Musik/Text:Jimmy Harry
Nanna Øland Fabricius
Produzent:Dave McCracken
Weltweit:
de  Peak: 60 / Wochen: 2
at  Peak: 59 / Wochen: 2
be  Tip (Vl)
dk  Peak: 31 / Wochen: 1


Cover

TRACKS
29.08.2011
Promo - Digital Epic - (Sony)
1. Sun Of A Gun
3:25
   
12.12.2011
Promo - Digital Epic - (Sony)
1. Sun Of A Gun (Hoxton Whores Mix)
3:50
   

26.08.2011: N 69.
02.09.2011: 59.
AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Oh LandEpic
88697854342
Album
CD
03.06.2011
3:25Sun Of A Gun [Promo]Epic
-
Single
Digital
29.08.2011
3:25Tubes 2011 Vol. 2Columbia
88697964842
Compilation
CD
26.09.2011
3:26X-Diaries - Love, Sun & Fun Vol. 3Sony
88697976222
Compilation
CD
14.10.2011
Hoxton Whores Mix3:50Sun Of A Gun [Promo]Epic
-
Single
Digital
12.12.2011
MUSIC DIRECTORY
Oh LandOh Land: Discographie / Fan werden
OH LAND IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Sun Of A Gun26.08.2011592
SONGS VON OH LAND
3 Chances
Alive / Awake
Audition Day
Bird In An Aeroplane
Bloodbuzz Ohio
Break The Chain
Cherry On Top
Deep-Sea
En Linedanser
First To Say Goodnight
Frostbite
Green Card
Head Up High
Heavy Eyes
Helicopter
Human
I Found You
Kill My Darling
Koo Koo
Lean
Life Goes On (Gym Class Heroes feat. Oh Land)
Love A Man Dead
Love You Better
My Boxer
Namazu
Next Summer
Numb
Perfection
Postpone The Bad
Pyromaniac
Rainbow
Release Me
Renaissance Girls
Right There (Tricky feat. Oh Land)
Sleepy Town
Speak Out Now
Still Here!
Sun Of A Gun
Twist
Twisted
Voodoo
We Turn It Up
White Nights
Wolf & I
ALBEN VON OH LAND
Fauna
Oh Land
Wish Bone
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.46 (Reviews: 41)
*****
OH LAND oder wie eine Dänin mit Pop-Musik New York City erobert - und das macht sie mit Fingersnapping und Glockenspiel - erfrischend eingängiger Indie-Girlie-Pop ... für alle, die sich nicht trauen ...

http://www.myspace.com/ohlandmusic
****
kommt auf den ersten Blick etwas kühl daher, aber hat was. Keine 08/15-Massenware, sondern Pop mit Ecken und Kanten. Definitiv eine erfreuliche Neuentdeckung - 4+ vorerst
****
Not bad on the first listen, it's kind of charming. 4* for a start
*****
Wow was für eine GRANATE! (Das Lied!!)

Verzaubernd, süß und verspielt. Erinnert mich an eine gelungenere Version von Feist.

****
...kein schlechter song...guter durchschnitt...
*****
ich finds geil! schliesse mich den meinungen meiner vorkritiker an!
******
sehr schoen
***
Wasn't expecting a great deal, but it's okay.
****
doch, doch, hat was.
*****
5+ - cooler Sound
******
Hatte schon viel Positives über Oh Land gehört und dem entsprechend hoch waren meine Erwartungen, aber das ist nun wirklich ungewöhnlich und klasse.

Mittlerweile einer der Tracks des Jahres, gute 6*.
Zuletzt editiert: 25.09.2011 14:16
****
Ich weiss nicht genau warum, aber das hätte ich jetzt gern als dänischen Beitrag zum ESC gehört.
******
Oh Land ist wirklich klasse, klasse, klasse. Musik geht gut ins Ohr und hier gibts sogar einen free download: http://www.facebook.com/OhLandMusic?sk=app_4949752878
******
Lekkere catchy song van een talentvolle Deense zangeres!
*****
schöne melodie . Beim titel bin ich mir nicht sicher was sun of a gun bedeuten soll...
You go down, down, down

This time I won't save you ist klar aber warum "sun of a gun"?


*****
Ansprechende Radiobeschallung.
****
Ganz sympathischer Popsong - mich kann man damit gewinnen!
***
It's alright.
****
selbstbewusst vorgetragenes Popstück der Dänin mit Geschnippe– 4*-4+...
****
Guter Electro-Pop der Ex-Ballerina.
*****
Sehr knackiger Pop aus Dänemark, der deutlich mehr als diesen 60. Platz in den deutschen Charts verdient hat und wohl auch bekommen wird. Das macht schon Spaß, etwas mehr Höhen und Tiefen wären aber noch toller gewesen.
****
Knackig u. irgendwie interessant. Klingt aber nicht voll eigenständig. Aber gut hörbar. 4*.
*****
gefällt mir sehr gut
*****
Ze draaien dit al op Studio Brussel
*****
Beim Debüt der Dänin macht sie eine ausgesprochen gute Figur.
****
Aardige popmuziek.
****
▒ Deze best aparte, maar aardige plaat uit oktober 2010 van de nu inmiddels 26 jarige Deense zangeres en platenproducer "Nanna Øland Fabricius", deed weinig maar wordt nu toch hier en daar opgepakt !!! Maar "Haagstige spoed is zelden goed", wie weet ??? Toch een klein succesje ☺!!!
***
na ja...gibt übleres..
****
Find ich ganz nett und süss.

4*
*****
...sehr guter PopSong der Dänin, flott und erfrischend...
****
goed
****
Het mag er zijn
******
Den Song kenne ich schon länger, allerdings schwirrte er bis jetzt nur in meinem Unterbewustsein rum. Ausgezeichnete Elektro-Perle, da kommen mir automatisch Goldfrapp in den Sinn! Eine schöne Abwechslung (musikalisch und optisch) zu diesen überbewerteten Sex-sells-Bitches wie Rihanna oder Lady Gaga zur Zeit!

Knapp aufgerundet zur Bestnote!
****
Irgendwann musste ichs dann hören weil es schon viel zu viel als empfohlen bei youtube angezeigt wird, egal welchen Clip man angeschaut hat, jedes mal steht dort OhLandVEVO -.-

Dieses Zuckersüsse Liedchen passt doch gut in das Radioprogramm aber nicht mehr
**
2+
****
Nett
**
meh
******
Quel plaisir de redécouvrir cette chanson. Une belle petite merveille tout droit venue de Danemark.
****
Sympathischer Song, der zumindest in der Heimat doch ein größerer Hit hätte werden müssen.
******
Das ist der Hammersong, den ich auf "Wish Bone" vermisse.
*****
Gut.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.11 seconds