Olly Murs - You Don't Know Love

Cover Olly Murs - You Don't Know Love
Digital
RCA 1127429209
Cover Olly Murs - You Don't Know Love
Digital
RCA 1141713593

Charts

Einstieg:02.09.2016 (Rang 69)
Zuletzt:30.09.2016 (Rang 62)
Höchstposition:57 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:8191 (64 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 90 / Wochen: 3
de  Peak: 76 / Wochen: 5
at  Peak: 57 / Wochen: 5
be  Tip (V)
se  Peak: 40 / Wochen: 6

Tracks

08.07.2016
Digital RCA 1127429209 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.You Don't Know Love
  3:18
   
19.08.2016
Cheat Codes Remixes - Digital RCA 1141713593 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.You Don't Know Love (Cheat Codes Extended Club Mix - Explicit)
  4:38
2.You Don't Know Love (Cheat Codes Club Mix - Explicit)
  3:47
3.You Don't Know Love (Cheat Codes Club Mix)
  3:47
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18You Don't Know LoveRCA
1127429209
Single
Digital
08.07.2016
Cheat Codes Extended Club Mix - Explicit4:38You Don't Know Love [Cheat Codes Remixes]RCA
1141713593
Single
Digital
19.08.2016
Cheat Codes Club Mix - Explicit3:47You Don't Know Love [Cheat Codes Remixes]RCA
1141713593
Single
Digital
19.08.2016
Cheat Codes Club Mix3:47You Don't Know Love [Cheat Codes Remixes]RCA
1141713593
Single
Digital
19.08.2016
3:19KuschelRock 30Sony
88985 31348 2
Compilation
CD
23.09.2016
»» alles anzeigen

Olly Murs   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Heart Skips A Beat (Olly Murs feat. Rizzle Kicks)21.10.2011629
Dance With Me Tonight30.03.2012651
Oh My Goodness24.08.20122711
Troublemaker (Olly Murs feat. Flo Rida)04.01.2013320
Army Of Two31.05.20132710
Dear Darlin'26.07.2013126
I Wan'na Be Like You (Robbie Williams feat. Olly Murs)29.11.2013551
Right Place Right Time28.02.2014652
Wrapped Up (Olly Murs feat. Travie McCoy)21.11.20142117
Up (Olly Murs feat. Demi Lovato)13.03.2015620
You Don't Know Love02.09.2016575
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Right Place Right Time22.03.2013524
In Case You Didn't Know02.08.2013681
Never Been Better05.12.2014401
24 Hrs25.11.2016721
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.32 (Reviews: 34)

Miraculi
Member
****
Der nette Olly Murs mit einem netten halbwegs flotten Radio-Electro-Pop - you, you, you ... ich kenn es aber!

ShadowViolin
Member
*****
Sound klingt wirklich bekannt, jedoch klingt seine Stimme etwas weniger bekannt als sonst... der Song ganz okay, könnte gut ankommen... 4*

edit: Nun doch noch rauf auf eine 5*. Gefällt mir mittlerweile einiges besser, und ich sehe, warum dass in den UK ein Hit war... sehr catchy.
Zuletzt editiert: 17.11.2016 07:38

Chartsfohlen
Member
****
Olly Murs steht nach wie vor für poppige Nettigkeiten, denen keiner so recht böse sein mag. Ich jetzt auch nicht, aber ich stelle mir einen Konzertbesuch oder einen Albumkonsum bei seiner Musik dann doch ziemlich erkenntnisarm vor. Bei der Nummer hier wurde wohl ein wenig Weichspülmittel unter seine Stimme gelegt, klingt wirklich etwas glatter als sonst. Ansonsten der gewohnte Pop, dem ich wie gesagt auch nicht böse sein kann.

Knappe 4.

TaylorHarris
Member
******
Anhand des Covers habe ich schon befürchtet, dass es wieder ein "Wrapped Up" oder "Kiss Me" sein würde.

Siehe da, es ist etwas ganz anderes. Irgendwie klingt Olly anders, was ich super finde. Das Ganze wirkt ernster, erwachsener, auch wenn der Titel und das Logo nicht darauf schliessen lassen. Dazu singt er sehr angenehm und was mir besonders gefällt ist diese unaufgeregte und gut an Olly angepasste Produktion. Hat für mich definitiv Hit-Potenzial. Ich vergebe Olly deshalb bereits jetzt die Höchstnote und hoffe, dass ich den Track doch das eine oder andere Mal im Radio hören werde.

Der Cheat Codes Remix ist genial. Damit könnte das auch in den Charts noch etwas aufwärts oder erst einmal rein gehen.
Zuletzt editiert: 20.08.2016 15:26

ul.tra
Member
***
Das klingt in allen Belangen als ob das schon minimum dreimal in den Charts ist. Darum kann man nicht mehr vergeben.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Klingt wie eine Nummer die perfekt auf Carly Rae Jepsen's "Emotion" gepasst hätte!

Die Nummer strahlt durch die Produktion welche für mich das Highlight dieser sonst durchschnittlichen Pop-Nummer, darstellt. 4*+

meikel731
Member
*****
Genau das was man von Olly erwartet. Gefällt mir.

BitchAloud
Member
*****
As a pop song should be. Simple yet catchy.

Kirin
Member
****
Guter Pop.

gherkin
Member
***
Buitengewoon spectaculair is dit absoluut niet, maar op zich kan ik het best nog wel waarderen. Zeker geen bagger dus.

DeejayDave
Member
****
Dit is absoluut geen bagger. Zeker niet als je het vergelijk met andere muziek in de lijst. Murs verrast me ook enigszins met dit catchy plaatje dat meer verdient dan een achterhoedegevecht.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Vrolijke, vlotte en leuke dansplaat uit de zomer van 2016 van de 32 jarige Britse presentator, songschrijver en zanger: "Oliver Stanley 'Olly' Murs", die in 2011 wereldwijd doorbrak met zijn nummer: "Heart Skips A Beat" !!! Hij werd bovendien in 2009 tweede bij de Britse: "The X Factor" ☺!!!

Jeroen68
Member
****
Aangenaam liedje, dat merkwaardig slecht scoort.

Der_Nagel
Member
***
ein mittelmässiger Dance-/Synth-Pop-Titel, abgerundete 3.5…

ist bislang mit diesem Stück nicht über #23 in den UK-Charts hinausgekommen…

Icebreaker28
Member
******
Love that song, absolutely great! I fear it won't be successful though Olly would deserve it

Widmann1
Member
*****
Überzeugt mich auf Anhieb, eingängig, danceable, mehr will ich doch gar nicht.

Kamala
Member
*****
....flotter Olly mit wunderlicher Erkenntnis - ganz gut, ihn so zu hören -...

remember
Member
****
Und schon wieder ist ein neues Monat..Wahnsinn!
Für Olly reicht es im Moment für die UK Top-20, bei mir sein bester Song seit "Dear Darlin'".

tgebele
Member
****
Ordentlicher Pop-Song von ihm.

Chartsguru
Member
****
Gute Popnummer nach dem ersten hören.
Mal sehen, was daraus wird. Hat Potential.


southpaw
Member
****
Klingt das nicht nach The Weeknd? Egal, klare 4.

Werner
Member
*****
...aufgerundete fünf...

drogida007
Member
****

Klingt irgendwie nach den 80'ern und irgendwie nach einer 4.

Besnik
Member
***
Auch wenn das mal bisschen mehr Dampf hat als so manch anderer Track von ihm : Es reicht einfach nicht und ist nicht gut genug! Finde Olly Murs einfach nur volle langweilig!

fabio
Member
****
nice

vancouver
Member
****
gepaart mit allen Teilen die ein Song im Jahr 2016 braucht -

Tymo
Member
*****
Der Song ist wirklich echt gut - hätte demnach auf mehr Erfolg gehofft. Hat musikalisch etwas von "Cooler than Me" (Mike Posner). Hoffentlich wird das Album kein Flop. 5*

Uebi
Member
*****
Tja, vielleicht wird das ja noch was mit dem Erfolg, zu hoffen und zu gönnen wäre es ihm. Flott, eingängig, eine knackige Melodie, ein weiterer toller Song von Olly Murs. Hätte ich ihm am Anfang seiner Karriere nie zugetraut. Abgerundete 5.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

RentnerHD
Member
****
Gut.

lumlucky
Member
****
ganz ok...

oldiefan1
Member
*****
ich gebe mal eine 5

Blairben
Member
******
Loved this when it came out, disappointed it didn't break the top 50.

mono36
Member
*****
I liked this too reminds me of early 00's tracks
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?